Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 18:08
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:damals wo ich einige Jahre im Büro gearbeitet habe, waren die Kolleginnen neutral zu mir. Ein paar fanden mich sympathisch, andere fanden mich weniger sympathisch, die ein oder andere konnten mich überhaupt nicht ab. Und so Sachen wie jetzt habe ich noch nie mit Frauen erlebt. Also so ganz normal ist das Verhalten von ihr nicht, es ist schon auffällig. Ich will nicht sagen, sie hat eventuell nicht mehr alle Latten am Zaun, sondern es ist einfach außergewöhnlich.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:weißt Du, was ich auch für möglich halte? Das sie auf einmal nicht mehr von mir gefahren werden will und das sie sich diese Aktion nur einmal geleistet hat. Vielleicht hält sie mich ja ganz auf Distanz. Alles möglich. Heutige Frauen sind sowieso unberechenbar.
Reflektiere doch einmal selbst was du so schreibst , und du wirst zu dem Schluss kommen das du verarscht wirst , nix weiter.

Jeder Mann gerät irgendwann mal an solche Frauen und muss halt damit umgehen , aber das du dir son Kopp wegen der Ollen machst kann ich nicht nachvollziehen.

Lass es einfach dabei bewenden , verbuche es als lehreiche Erfahrung und nutze diese in Zukunft weise , denn dafür sind erfahrungen da ;)

Anzeige
melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 18:14
@Heijopei

Er kommt eben (noch) nicht damit klar das Frauen keine allseits gleich funktionierenden Klone sind. Offenbar ist da mal ein Mädel anders drauf als er gewohnt ist.
Das ist alles.

Er wird daraus lernen (vielleicht), er wird es unbeschadet überstehen (klare Sache).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 19:43
@Allesforscher

Ach, was ist schon "Verarschung"? Dass man im Laufe seines Lebens bei der Partnersuche/-wahl mal auf die Nase fällt, ist doch vollkommen normal. Dann sucht man sich eben die Nächste. Frauen gibt's nun wahrlich genug. "Wer wird denn weinen, wenn man auseinander geht, wenn an der nächsten Ecke schon 'ne And're steht..."


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 20:02
Jeder wird mal "verarscht". So ist halt das Leben. Und niemand kann von sich behaupten auch noch nie "verarscht" zu haben. Wenn es um Liebesbeziehungen geht dann ist zwischen fahrlässiger und vorsätzlicher "Verarschung" alles drin.

Oftmals erzählt man dem anderem Dinge hinter denen man überhaupt nicht wirklich steht aber man muss ihm/ihr etwas erzählen was er/sie gern hören will sonst läuft man Gefahr am Ende eine Abfuhr zu bekommen und das will man ja nicht. Jedenfalls nicht bevor man Sex hatte ;-).


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 20:10
@DearMRHazzard

In einer funktionierenden Beziehung passiert sowas aber nicht bzw. sollte es nicht


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 20:10
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann sucht man sich eben die Nächste. Frauen gibt's nun wahrlich genug. "Wer wird denn weinen, wenn man auseinander geht, wenn an der nächsten Ecke schon 'ne And're steht..."
Naja , wenn man das alles so larifari sieht mag das schon passen , kenne ich ja selbst.

Aber wenn man was ehrliches will , fällt man da meist hintenrunter .

Es gibt nämlich auch Menschen die sich mit dem "nach mir die Sintflut Gedanken" nicht so einfach anfreunden können , und die leiden halt unter dem egotrip des anderen.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 20:12
@Subway
Zitat von SubwaySubway schrieb:In einer funktionierenden Beziehung passiert sowas aber nicht bzw. sollte es nicht
Das ist jeztzt aber sehr blauäugig dahergesagt .......


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 20:13
@Heijopei
Ich glaube eben, dass man sich in einer funktionierenden Beziehung ruhig die Wahrheit sagen kann, ohne dass man eine Abfuhr oder ähnliches kassiert.


2x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 20:14
@Subway

Selbstverständlich nicht. Ich meinte natürlich auch nur "Beziehnungen" die noch in der Anfangsphase stecken. Wobei der Ausdruck Anfangsphase ein dehnbarer Begriff ist. Es gibt nicht wenige Menschen die gaukeln jemanden die grosse Liebe vor dabei können diese Menschen nur nicht allein sein und nehmen den oder die Erstbeste(n) den sie lediglich sympathisch finden und scheitern dann am Ende an sich selbst.

Liebesbeziehungen können schon verdammt kompliziert sein, müssen sie aber nicht. Ein unendliches Thema weil die Voraussetzungen und Varianten und schier unendlich sind.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 20:19
@Subway
Zitat von SubwaySubway schrieb:Ich glaube eben, dass man sich in einer funktionierenden Beziehung ruhig die Wahrheit sagen kann, ohne dass man eine Abfuhr oder ähnliches kassiert.
Das Problem ist das es keine allgemeingültige Regel für eine funktionierende Beziehung gibt , was für den einen funktioniert ist für den anderen undenkbar.

Ehrlichkeit fängt lange vor der eigentlichen Beziehung an , und man sollte früh genug definieren welche Schnittpunkte es in der Lebensplanung gibt und früh genug die konsequenzen daraus ziehen.

Sich jahrelang gegenseitig nach dem Mund zu reden nur weil man ganz doll verliebt ist und das auch auch bleiben will kann nur in die Hose gehen und endet meist in nichts gutem.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 20:22
Zitat von SubwaySubway schrieb:Ich glaube eben, dass man sich in einer funktionierenden Beziehung ruhig die Wahrheit sagen kann, ohne dass man eine Abfuhr oder ähnliches kassiert.
So SOLLTE es sein, jedoch ist das sehr oft nicht der Fall. Wie viele "intakte" Beziehungen scheitern denn wenn man plötzlich mit knallharten Tatsachen konfrontiert wird die einen wie ein Blitz aus heiterem Himmel treffen ?

Also wenn jemand meint er hätte in seinem ganzen Leben nur tolle Liebesbeziehungen gehabt von A bis Z bzw. hat nur schlechte gehabt aber die momentane hält ewig dem glaube ich kein Wort. Um die Liebe und Gunst seines Partners muss man ständig werben, auch wenn man schon seid Jahren zusammen ist. Lässt man da etwas schleifen oder äussere Umstände verändern sich und beeinflussen die Beziehung negativ und man kommuniziert nicht dann ist der Partner schneller weg als man je geglaubt hätte.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 20:25
"Ewig" ist ein Begriff, der in meiner Lebensplanung erst nach meinem Tode Gültigkeit hat. Bis dahin gilt "Alles verändert sich".


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 20:25
@DearMRHazzard
Auf jeden Fall.
Eine gute Kommunikation ist sowieso eines der wichtigsten Sachen in einer Beziehung finde ich.

Und dann sollte genau sowas auch eigentlich nicht passieren:
So SOLLTE es sein, jedoch ist das sehr oft nicht der Fall. Wie viele "intakte" Beziehungen scheitern denn wenn man plötzlich mit knallharten Tatsachen konfrontiert wird die einen wie ein Blitz aus heiterem Himmel trifft ?
Wenn man nämlich wie ich finde, anständig in einer Beziehung kommuniziert, trifft einen auch keine Tatsache knallhart wie ein Schlag. Eben weil man von Anfang an zu allem ehrlich sagt, was man davon hält und nicht irgendwann, nachdem man möglicherweise über längere Zeit alles in sich hineingefressen hat, mit der Tür ins Haus fällt.


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 20:27
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Um die Liebe und Gunst seines Partners muss man ständig werben, auch wenn man schon seid Jahren zusammen ist. Lässt man da etwas schleifen oder äussere Umstände verändern sich und beeinflussen die Beziehung negativ und man kommuniziert nicht dann ist der Partner schneller weg als man je geglaubt hätte.
Und genau das ist meiner Ehrfahrung nach totaler mist , um ehrliche zuneigung muss man nicht buhlen .......
Wenn man das doch muss ,läuft was schief , und der Partner ist irgendwann sowieso weg .


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 20:29
@Heijopei
Ich finde es durchaus angebracht, auch eine langjährige Beziehung zu hegen und zu pflegen...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 20:31
@Subway

Beziehung ist eben auch immer Beziehungsarbeit.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 20:31
@Subway
Zitat von SubwaySubway schrieb:Ich finde es durchaus angebracht, auch eine langjährige Beziehung zu hegen und zu pflegen...
Klar , aber mir kommt es in der Rückschau eher darauf an worauf hat sich diese Langjährige Beziehung begründet und was galt es da zu pflegen ....

Fragen über Fragen ...


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 20:32
@Heijopei
die Liebe?


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 20:33
Zitat von SubwaySubway schrieb:Eine gute Kommunikation ist sowieso eines der wichtigsten Sachen in einer Beziehung finde ich.
Absolut. Das ist Elementarverhalten in einer Beziehung. Viele Beziehungen scheitern aber genau daran. Wenn alles gut läuft dann können beide ganz hervorragend miteinander kommunizieren aber sobald Probleme auftreten, schaffen es beide dann auch miteinander zu kommunizieren ? Gerade in nicht so guten Phasen zeigt sich wie eng man miteinander verbunden ist. Schönwetterbeziehungen führen kann jeder Idiot, aber neben der Sonne gibt es eben auch den Regen und Schnee. So ist die Natur, und die macht auch vor Beziehungen nicht halt.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und genau das ist meiner Ehrfahrung nach totaler mist , um ehrliche zuneigung muss man nicht buhlen
Muss man nicht ? Bringst Du Deinem Partner denn nie Blumen mit oder überrascht ihn mit etwas schönem um ihm zu zeigen wie sehr Du ihn liebst ?


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 20:35
@Subway
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:die Liebe?
Meinst du die echte Liebe die sich nach Jahren einstellt wenn man sich bedingungslos vertraut ,oder das verliebtsein das einen dazu bringt sich in ein Abenteuer nach dem anderen zu schmeissen .

?


Anzeige

1x zitiertmelden