Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:22
Zitat von SECRETSECRET schrieb:Auch ist das allein kein Kriterium für Narzismus.
Eben, das ist ja das Lustige :D
Anhand von dieser einen Eigenschaft macht man keinen Narzismus fest.
Das erinnert mich irgendwie sehr stark an Küchenpsychologie :D

Anzeige
melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:22
@SECRET
@ahri

Doch, da bin ich so radikal wie @Allesforscher - denn genau solche Menschen machen die Welt kaputt.

Edit: Nur weil alle so sind, muss man das doch noch lange nicht als selbstverständig betrachten?! Viel mehr sollte man stets mit gutem Beispiel vorangehen! Argh.. so viel Gleichgültigkeit macht mich echt wütend. ^^


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:22
@SECRET
es kommt natürlich auf die Ausprägung an, wie stark dieses Verhalten ist. Es gibt leichte und starke Ausprägungen. Genauso wie bei Eifersucht in Beziehungen oder ähnlichem.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:23
@ahri
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:An meinem Verhalten hat sie gemerkt, dass sie mich beeindruckt. Sie suchte die ganze Zeit Blickkontakt und machte eine zweideutige Bemerkung. Ich werde ihr sagen, dass ich sie scharf finde (habe sie bisher erst 1 mal gesehen, sie ist neu da). Wäre das eine gute Idee? Aber ich gehe mal davon aus, das das Mädel eher andere Sachen im Kopf hat und nur mit ihren Reizen spielt.



melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:23
@little.human

Du kannst solche Menschen ja so scheiße finden wie du willst. Eine Persönlichkeitsstörung haben sie deswegen trotzdem nicht. Und das ist keine Ansichtssache, sondern einfach ein Fakt :D


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:23
@pokpok
Ey willst du gar nicht mehr mitmachen hier ?

Ich vermisse dich :P:


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:24
@ahri

Nope, mir wayne.

Ich verachte solche Personen, ergo werfe ich ihnen alles mögliche an den Kopf.

Jeder sollte wie ein Hippie eingestellt sein, und alles wäre gut. Fakt. :trollbier:


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:24
@Heijopei

Ich vermisse den nicht, war mal pöse zu mir. :troll:


2x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:25
@little.human

Kannste tun, wie du willst. Falsch liegste trotzdem ;)


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:27
@Allesforscher

Ich finds schön das du das einräumst :)
Aber Männer sind was mit Gefühlen spielen angeht in vielen Belangen wesentlich schlimmer, ich hatte dir glaub ich in nem anderen Thread nen Artikel verlinkt der sich um sog. Pickup-Artists handelt. Männer allein mit dem Ziel einmal f***** weiterschicken und dabei auch mit psychologischen Tricks arbeiten, die teilweise allein auf das untergraben des Egos der Frau abzielt.

Wenn ne Frau merkt das sie nur als Bettgelegenheit ausgenutzt wurde ist das weitaus verletzender als wenn man mal als Fahrgelegenheit dient.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:27
@ahri

Ich weiß natürlich, was ihr meint. :) Ist ein Mensch in seinem Leben stets auf seinen eigenen Vorteil aus, was Geld, Job und Freundschaften betrifft, ist er natürlich nicht "gestört", so viel sollte klar sein. Doch meiner Meinung nach lebt er falsch - genauso wie er falsch ist. Ich hasse diese ganzen Schlippsträger, Spekulanten, und was weiß ich noch alles. Ergo, bezeichne ich sie als krank, wie ich auch diesen Lebensstil als krank bezeichne, da er nicht meinen Wertevorstellungen entspricht.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:28
@ahri
Dieses gelaber von wegen psychischen Problemen nervt auch ungemein , wenn sich jemand wie ein arschloch verhält liegt die vermutung nahe das er auch eins ist und nicht jemand auf den man eingehen muss weil irgendnen Knall hat.

Wenn man sich auf sowas erstmal einlässt findet das kein ende mehr ein Arsch ist einen Arsch und das muss man nicht hinterfragen...


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:29
@little.human

Wie gesagt, du kannst die Leute bezeichnen wie du magst ;)

Ich verstehe durchaus auch was du meinst. Ich mag solche Menschen auch nicht. Generell hab ich auch was gegen Heuchler. Trotzdem seh ich das ganze einfach etwas distanzierter und nicht so emotional.


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:29
@Heijopei

So meinte ich das ja auch.

"Arschlöcher" sind für mich einfach krank, "krank" zählt hier so viel wie falsche Einstellung / Deppen. :D


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:30
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Ich vermisse den nicht, war mal pöse zu mir. :troll:
Ich mags aber wenn man böse zu mir ist :D


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:31
@Heijopei

Naja es mag durchaus Menschen mit psychischen Störungen geben, die andere wie Dreck behandeln. Aber einzig und allein das macht eben keine psychische Störung aus.

Und was nun alles unter "Arschloch" zählt und was nicht, das definiert wohl auch jeder so ein bisschen anders.


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:32
Zitat von ahriahri schrieb:Trotzdem seh ich das ganze einfach etwas distanzierter und nicht so emotional.
Ich aber nicht mehr. Irgendwann hat man so viel Scheiße gefressen, dass man einfach keinen Bock mehr hat. Keinen Bock mehr auf falsche Freunde, falsche Gefühle, Oberflächlichkeiten, Materielles, und so weiter. Ab dem Punkt, will man einfach nur noch für sich sein, und seine Ruhe vor allem.

Wahrscheinlich bin ich zu emotional, und zu weich für diese Welt, doch das ist eben meine Schwäche. ^^

Wolltet ihr jetzt darauf hindeuten, dass @Allesforscher alles "kindisch" über einen Kamm schert, bzw. so eine Art tatsächlich als psychische Erkrankung sieht, kann ich das aber nachvollziehen. :D


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:32
@Heijopei

Kommt auf die Art an. ;) :D


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:34
@little.human
Ich wollte ihn nicht als kindlich hinstellen, nur diese Psychodiagnosen sind heutzutage eine derart unaufhaltsame Flut geworden das es mich inzwischen ein wenig nervt, wenn diese unzutreffend gestellt werden.


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:35
@SECRET

Ja, verstehe ich schon.

Nur ich fühlte mich da eben mal berufen, etwas dazu zu sagen, da ich halt die heutige "Mentalität" total zum Kotzen finde. ;)


Anzeige

melden