Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:02
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ich denke, der richtige Weg in dieser Situation wäre, sie nicht weiter zu beachten und erstmal abzuwarten, was passiert. Wahrscheinlich nichts. Aber ich werde sie fragen, warum sie mich nicht wie von ihr angekündigt zurückgerufen hat. Bin neugierig, welche Ausrede kommt.
So würde ich an deiner Stelle auch vorgehen.

Achja.. Shalömchen @Allesforscher - garnicht gesehen. :D

Anzeige
melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:04
@pokpok

Quatsch, nicht immer. Und wieso herausreden? Ich hatte Glück und bin zufrieden, weiß aber auch, dass es anders laufen kann. Man sollte halt nicht pauschalisieren und auch seine eigenen Fehler einsehen können.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:08
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Aber selbst wenn sich jemand direkt und offensiv an den Partner ran macht, dann sollte man gelassen bleiben können, da man wissen sollte, dass der Partner sich nicht auf sowas einlässt. Würde mein Partner da konkret drauf eingehen und mit machen, dann war er die längste Zeit mein Partner gewesen.
In einer gefestigten beziehung die nict nur auf "Schmetterlinge im Bauch" basiert sollte das das selbstverständlich sein , ich habe im normalen beziehungsalltag andere Männer nie als konkurrenten angsehen weil ich eh den grösseren haufen geschissen hätte .
Was mich so geschockt hat das Frauen von heute auf morgen einfach so sagen können , "Hmm es liegt nicht an dir aber ich hab keinen bock mehr" und die eh schon seit geraumer Zeit mit nem andern Kerl in die Kiste steigen .
Das ist mir jetzt 2mal hintereinander passiert , nach 5 Jahren ganz normaler beziehung mit allem drum und dran , und die letzte hat fast noch den Vogel abgeschossen und wollte mir das Kind von ihren Lover unterjubeln das ich die Vaterschaft anerkenne , zum glück habe ich den Braten früh genug gerochen.

also erzählt mir nix über Frauen , ich habe die in allen Facetten kennengelernt :D


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:10
@pokpok
Hör mal Schnuppi , wieso sollte ich mich rausreden wollen ?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:11
@Heijopei
darum ja meine Vermutung: könnte es sein, dass einige Damen unter einer Persönlichkeitsstörung leiden? Narzissmus oder so? Ganz normal ist so ein Verhalten nicht, als Erwachsener.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:11
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was mich so geschockt hat das Frauen von heute auf morgen einfach so sagen können , "Hmm es liegt nicht an dir aber ich hab keinen bock mehr" und die eh schon seit geraumer Zeit mit nem andern Kerl in die Kiste steigen .
Naja, aber nur weil dir das zwei Mal passiert ist, heißt das ja nicht, dass das immer so ist. Klar, zwei Mal ist das ne beschissene Erfahrung, aber deswegen muss es nicht auch noch ein drittes Mal so sein.

Allgemein glaube ich aber, dass Frauen emotionaler handeln, als Männer. Ich weiß nicht ob man damit irgendwas begründen kann :ask:

Auf jeden Fall gibt es auch genug Männer, die betrügen und ihre Frauen dann einfach sitzen lassen.

@Allesforscher

Das ist bei weitem noch keine Persönlichkeitsstörung :D


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:13
@ahri
das sehe ich etwas anders. Je nachdem wie stark dieses Verhalten ausgeprägt ist, kann es schon eine Persönlichkeitsstörung sein.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:13
@Allesforscher

Schön, dass du das so siehst. Ist aber nicht wirklich das, was zählt ;)


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:13
darum ja meine Vermutung: könnte es sein, dass einige Damen unter einer Persönlichkeitsstörung leidern? Narzissmus oder so? Ganz normal ist so ein Verhalten nicht, als Erwachsener.
Das ist aber nicht nur bei Frauen so.

Manche können sich halt ihre Partner aussuchen, bzw. müssen nicht jeden "nehmen". Egal, ob Frau oder Mann. Du wirfst immer alles schnell / zu sehr über einen Kamm, bzw. bist oft radikal in deiner Meinung. Das fängt bei Rumänien an, geht bis zum Duschen vor dem Sex, und endet hier. :D


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:15
@little.human
ja das ist mir schon klar, dass es auch solche Männer gibt. Trotzdem ist Gefühle anderer ausnutzen unterste Schublade und zeugt nicht gerade von gesundem Menschenverstand. Egoismus spielt auch eine Rolle.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:16
@Allesforscher

Erklär mal bitte inwiefern man keinen gesunden Menschenverstand hat, wenn man die Gefühle anderer ausnutzt :popcorn:


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:16
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:sie hat zu mir gesagt: "Gut das du in der selben Gegend wohnst wie ich, dann kannst du mich ja auch am Di und demnächst mitnehmen". Mal sehen. Oder sie fährt doch lieber Bus, was sie aber nach eigener Aussage nicht gerne macht, weil die Busverbindung nicht so optimal ist. Ich denke, der richtige Weg in dieser Situation wäre, sie nicht weiter zu beachten und erstmal abzuwarten, was passiert. Wahrscheinlich nichts. Aber ich werde sie fragen, warum sie mich nicht wie von ihr angekündigt zurückgerufen hat. Bin neugierig, welche Ausrede kommt.
Ja gut wenn sie schon selbstverständlich sagt du könntest sie mitnehmen ist schon seltsam.
Aber muss ja auch nicht böse gemeint sein,ich würde das ganze erstmal nicht so ernst sehen.
Und das mit dem telefonat kannst ja mal freundlich fragen aber erwarte nicht soviel.

und Persöhnlichkeits störung würd ich jetzt auch nicht so laut rufen vlt hast du ja nur ne falsche wahrnehmung :D


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:17
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Erklär mal bitte inwiefern man keinen gesunden Menschenverstand hat, wenn man die Gefühle anderer ausnutzt :popcorn:
ah gut, wollt ich auch grad fragen :D


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:17
@ahri
weil es narzisstisches Verhalten ist.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:18
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Naja, aber nur weil dir das zwei Mal passiert ist, heißt das ja nicht, dass das immer so ist. Klar, zwei Mal ist das ne beschissene Erfahrung, aber deswegen muss es nicht auch noch ein drittes Mal so sei
Klar , aber man hat eben nur eine Gewisse anzahl an versuchen , ich bin schon bald 50 und hab fast mein halbes leben an diesen Mist vergeudet , immer wieder von vorne anfangen ist nicht lustig , irgendwann muss damit eben mal Schluss sein , mit 20 würd ich darüber auch lachen.
Es sind halt nicht mehr alle so jung das sie zig versuche freihaben .

Die Zeit wird immer knapper , und je älter man wird desto weniger nerven hat man für Experimente.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:18
@Allesforscher

Haste auch ein bisschen mehr Erklärung als nur einen Satz dazu?
Wenn man Gefühle anderer ausnutzt ist man also gleich narzisstisch, ja? :D


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:19
@Allesforscher
@ahri

Da hat er ausnahmsweise mal Recht!

Die Gefühle anderer Menschen zu missbrauchen ist absolut schäbig und verachtenswert! Aber okay, in unserer heutigen Zeit ist das ja irgendwo egal, nicht? Hauptsache, einem selbst geht es gut, und man lebt wie die Made im Speck - verrecken andere, ob physisch oder psychisch, das spielt ja keine Rolle.

:troll:


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:19
@ahri
Er hat sie doch nur einmal gesehen wie soll sie dann die gefühle ausnutzen ?


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:20
@Heijopei
Klar , aber man hat eben nur eine Gewisse anzahl an versuchen , ich bin schon 50 un hab fast mein halbes leben an diesen Mist vergeudet , immer wieder von vorne anfangen ist nicht lustig , irgendwann muss damit eben mal Schluss sein , mit 20 würd ich darüber auch lachen.
Ja das verstehe ich. Man hat immer weniger Motivation. Aber aufgeben würde ich denke ich trotzdem nicht wollen. Aber gut, ich bin auch noch jung, da denke ich eh noch anders darüber.

@little.human

Dass es nicht gerade die feine Art ist sollte klar sein. Deswegen hat man aber nicht gleich ne Persönlichkeitsstörung. Das ist einfach absolut überzogen.

@sebmirax1

Wer? :ask: :D


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:21
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Die Gefühle anderer Menschen zu missbrauchen ist absolut schäbig und verachtenswert!
Da würd ich absolut zustimmen, aber deswegen hat man nicht gleich ne Persönlichkeitsstörung, oder andere Harte psychische Probleme, wie sie hier am laufenden Band unterstellt werden. Auch ist das allein kein Kriterium für Narzismus.


Anzeige

1x zitiertmelden