Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Freie Liebe
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:16
habe mal vom User @neonbible den interessanten Teil seines Videos rausgeschnitten:


po.bmp


melden
Anzeige

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:17
little.human schrieb:Wahrscheinlich wurde denen im Video danach gleich gesagt, dass das nur für ein Video ist.
Klar, musste er ja sowieso machen, er darf schließlich niemanden ohne dessen Zustimmung im Internet zeigen.

@Alano

Danke für die Mühe, jetzt hat der Abend doch noch ein nettes Ende.


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:19
@little.human
nein, man sollte eine Frau fragen: Hallo, ich finde Sie sehr attraktiv, haben sie Lust auf. Dann ist es keine sexuelle Belästigung. Sexuelle Belästigung ist zunächst einmal angrabschen und bestimmte sexuelle Andeutungen aber kein Kompliment verbunden mit einer Fragestellung. Frage einen Anwalt.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:20
Allesforscher schrieb:Frage einen Anwalt.
Haben wir keinen hier? :D

@Alano

Gibt es da irgendetwas Interessantes zu sehen? ^^ Außer ein Mädel von hinten. ^^


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:20
wenn es hier um Videos mit zweifelhaften Rücksprachen geht, will ich das hier noch mal preisgeben:

http://www.youtube.com/watch?v=sCl8ZNsf1JI


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:20
@Allesforscher
Nein, Frauen tendieren eher dazu den Sex nur dann wirklich wollen zu können wenn sie wissen wer die andere Person ist. Man mag nun mit dem weiblichen Kastrationskomplex argumentieren oder auch nicht, aber in meinen Augen ist es doch so dass die weibliche Wahrnehmung bei der Wahl des Sexpartners eine andere Erwartungshaltung was die Fähigkeit zur Interaktion anbelangt an den Tag legt.

Und wie ich bereits schrieb spielt natürlich auch das Setting eine entscheidende Rolle, und vor allem die Art und Weise zu fragen. Es fällt Männern zwar schwerer über ihre Gefühle zu reden, Frauen hingegen fällt es unfassbar schwer offen über ihre (aber dennoch vorhandenen Triebe) zu sprechen. Mir vermittelt sich sogar immer wieder der Eindruck, dass eine Vielzahl der Frauen sich regelrecht für ihre Sexualität schämen. Das belegt meines Erachtens aber vielmehr die Vermutung, dass die weiblichen Vorstellungen vom Akt selbst auch viel eher Wert sind dass man sich dafür schämen müsste als die des Mannes, was sogar dann die These unterstützen würde, dass die weibliche Vorstellung vom Sex den Rahmen dessen was der Mann sich vorstellt um Längen sprengt.


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:26
@Dr.Thrax
ich glaube auch viele Frauen schämen sich für ihre Sexualität. Aber auch bei Männern gibt es das. Wenn ich eine schöne Frau anspreche, kommt es auch schon mal vor, dass ich mich für meine Absichten schäme. Vielleicht erleben Frauen den Sex eher psychisch als physisch, es spielt sich also mehr im Hirn ab als unten. Der Trieb funktioniert weniger körperlich sondern mehr psychisch. Das könnte der Grund dafür sein, dass der Mann vorher erstmal genauer unter die Lupe genommen werden muss.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:28
Allesforscher schrieb:Vielleicht erleben Frauen den Sex eher psychisch als physisch, es spielt sich also mehr im Hirn ab als unten. Der Trieb funktioniert weniger körperlich sondern mehr psychisch. Das könnte der Grund dafür sein, dass der Mann vorher erstmal genauer unter die Lupe genommen werden muss.
das glaube ich eher weniger, bzw, bei beiden Geschlechtern gleich.

Die Geilheit betrifft immer Psyche und Physis.


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:31
@Alano
das Frauen Sex so extrem überbewerten glaube ich auch nicht. Es hat irgendwas damit zu tun, wie der Charakter vom Mann ist. Wenn der stimmt, bekommen Frauen Lust. Andersherum ist der Charakter einer Frau mir relativ egal, wenn es ums Sexuelle geht.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:33
@Allesforscher

Meinst du, da tickt n Frau anders?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:34
Allesforscher schrieb:as Frauen Sex so extrem überbewerten glaube ich auch nicht. Es hat irgendwas damit zu tun, wie der Charakter vom Mann ist. Wenn der stimmt, bekommen Frauen Lust. Andersherum ist der Charakter einer Frau mir relativ egal, wenn es ums Sexuelle geht.
ich glaube, oft bewerten Frauen den Sex mehr, als wir Männer. Charakter ist den Frauen auch egal, wenn da ein richtig geiler Typ ankommt und seine riesige, gerade, rosa Kanone rausholt.


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:34
@Alano
nein, so einfach ist das nicht.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:35
@Allesforscher
doch. Genauso einfach ist das.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:36
@Allesforscher

Meinst du ernsthaft, wenn eine Frau geil ist, daß die noch stundenlange Konversation pflegt um den Charakter zu prüfen? Oo


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:38
@Alano
warum sollten Frauen den Sex mehr bewerten als Männer? Das widerspricht der Aussage von @74
@74
woran liegt es dann? Die Damen haben alle ihren Plastikfreund und der genügt ihnen. Glaube ich schon länger.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:38
@Allesforscher
Also ich muss dir ganz ehrlich sagen dass du in meinen Augen eine ziemlich naive Vorstellung vom weiblichen Charakter hast.

Und eigentlich traurig dass ich das an dieser Stelle anmerken muss, aber "die Frau", von der hier die Rede ständig ist, gibt es nicht. Jeder Mensch und damit auch jede Frau entwickelt ganz individualpsychologische Tendenzen ihre Sexualität auszuleben. Natürlich gehört auch das zum Charakter und natürlich gibt es da himmelweite Unterschiede von Individuum zu Individuum.

Das der weibliche Orgasmus körperlich weniger intensiv ist als beim Mann würde ich so auch nicht unterstützen. Da gibt es bei der Frau eine ziemlich große Variationsbreite und es ist auch immer abhängig von den persönlichen Vorlieben eines Individuums.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:40
Alano schrieb:ich glaube, oft bewerten Frauen den Sex mehr, als wir Männer. Charakter ist den Frauen auch egal, wenn da ein richtig geiler Typ ankommt und seine riesige, gerade, rosa Kanone rausholt.
Und genauso wenig wie es "die Frau" gibt, die auf irgendwas bestimmtes steht, gibt es den "richtig geilen Typen". Oder was stellst du dir darunter vor? Jemand der in der Öffentlichkeit sein Glied auspackt? Das würde ich eher unter geistig verwirrt verstehen, und weniger als "richtig geil".


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:41
Allesforscher schrieb:woran liegt es dann?
An DIR
Deiner Einstellung
Deiner Ansicht und Denke über Frauen
Deinem gesamten Verhalten!


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:41
@Allesforscher

Was denn das für eine Logik bitte? Wenn Frauen sich nur mit Dildos vergnügen, wozu gibt es denn dann noch Männer?


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:42
Dr.Thrax schrieb:Und genauso wenig wie es "die Frau" gibt, die auf irgendwas bestimmtes steht, gibt es den "richtig geilen Typen". Oder was stellst du dir darunter vor?
@Dr.Thrax
also wirklich. Diesen Post hättest du dir Sparen können.


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
stress36 Beiträge