Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution Legal Verbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 18:30
@Dalejen
Zitat von DalejenDalejen schrieb:Du willst jetzt nicht Frauen (-körper) mit Tabak vergleichen, oder?
Ich möchte Dir nur vor Augen führen, dass das Verbot einer Sache NICHT zum Verschwinden der Nachfrage führt.

Eine Kausalität zwischen diesen beiden Sachverhalten herzustellen, ist fehlerhaft!

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 18:31
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Freier werden ausgebeutet? Werden sie mit Waffengewalt in die Bordelle getrieben? :D
:trollking:

Wenn, dann sollte man meiner Meinung nach eh nur in Bordelle gehen, nix Straßenstrich oder so, da mir die Damen ja eh schon irgendwo leid tun. ^^


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 18:31
@vincent
es sollte Einrichtungen geben, wo Leute unverbindlich miteinander Spaß haben können. Ohne Zeitdruck und nur mit einer Eintrittsgebühr. Aber welche Frau würde da noch freiwillig hin gehen? Dieses ganze, "habe keinen Partner, habe keinen Sex" betrifft sowieso nur Männer.


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 18:32
Wieso sollte es unmoralisch sein? Eher das Gegenteil. Das sind meist Frauen die keine Ausbildung haben und die am Arsch wären wenn sie diesen Job nicht hätten.

Man tut eigentlich was gutes.

Ich gehe auch ab und zu gerne mal hin.


2x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 18:34
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Ich möchte Dir nur vor Augen führen, dass das Verbot einer Sache NICHT zum Verschwinden der Nachfrage führt.
Es geht hier aber um das Moralische und um Aufklärung, nicht um Verbote.
Und um die Einstellung mancher Leute..die nunmal zu so einer Gesellschaft führt bzw geführt hat.


2x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 18:34
Zitat von claude99claude99 schrieb:Wieso sollte es unmoralisch sein? Eher das Gegenteil. Das sind meist Frauen die keine Ausbildung haben und die am Arsch wären wenn sie diesen Job nicht hätten.
Der falsche Ansatz. In Deutschland (eigentlich überall) darf keine Frau gezwungen sein, aus finanzieller Notwendigkeit sich zu prostituieren..


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 18:36
@claude99
ich war mal bei einer Prostituierten im gepflegten Bordell, die sah unglücklich aus (hatte nichts mit mir zu tun, bin da frisch geduscht und gepflegt hingegangen und sehe gut aus). Also freiwillig machen das nicht so viele Frauen.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 18:36
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:es sollte Einrichtungen geben, wo Leute unverbindlich miteinander Spaß haben können. Ohne Zeitdruck und nur mit einer Eintrittsgebühr. Aber welche Frau würde da noch freiwillig hin gehen?
Das Grundproblem an der Idee ist dass das Bedürfnis von Männern an Sex mit fremden Frauen durchschnittlich einfach grösser ist als das Bedürfnis von Frauen an Sex mit fremden Männern.

Wenn es diese disparität nich gäbe gäbe es die Prostitution nicht in dieser Form

Ist ja nicht so als wollte irgendwer für Sex bezahlen...


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 18:37
Zitat von claude99claude99 schrieb:Wieso sollte es unmoralisch sein? Eher das Gegenteil. Das sind meist Frauen die keine Ausbildung haben und die am Arsch wären wenn sie diesen Job nicht hätten.
Ach ja, und Du hälst es nicht für Menschenwürdiger, dass die Gesellschaft dafür sorgt, dass auch Frauen eine Ausbilung bekommen?

In manchen Ländern kämpfen Frauen noch immer um so etwas, gleichgestellt zu werden und die selben Rechte wie Männer zu haben. Siehe Indien.
Und schau dir die Schicksale an der Frauen, die missbraucht werden.


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 18:39
@JPhys2
warum sollen Frauen weniger Sex wollen? Sie verweigern sich den Männern, weil viele Männer sich dumm anstellen und nur ihre eigene Befriedigung im Kopf haben bzw. die Frau unter Druck setzen wenn diese mal nicht kommt.


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 18:45
@Allesforscher

Wer geht generell schon freiwillig arbeiten ^^

Ich weiss aber was du meinst, mit solchen würde ich es auch nicht machen, könnte ja sein dass man sie zwingt.

Aber die meisten wo ich war waren alle locker lustig drauf und hatten Spass dabei.

@Dalejen
Zitat von DalejenDalejen schrieb:Ach ja, und Du hälst es nicht für Menschenwürdiger, dass die Gesellschaft dafür sorgt, dass auch Frauen eine Ausbilung bekommen?
kriegen sie doch normalerweise.
Zitat von DalejenDalejen schrieb:In manchen Ländern kämpfen Frauen noch immer um so etwas, gleichgestellt zu werden und die selben Rechte wie Männer zu haben. Siehe Indien.
Und schau dir die Schicksale an der Frauen, die missbraucht werden.
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?


Anzeige

melden