Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution Legal Verbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:51
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:es liegt am unattraktiven Wesen einiger betroffener Männer. Hat aber eine Frau ein unattraktives Wesen, ist es für Männer leichter, trotzdem ein ONS einzugehen
ich glaube,...vermute, das ist dem Trieb zu zuschreiben, dem die Männerwelt Machtlos ausgeliefert sind.
nein sorry ich korregiere mich...."einige Männer Machtlos ausgeliefert sind"
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Fips Asmussen
der war doch witzig -.-

Anzeige
melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:53
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: etwas langweilig, uninteressant rüberzukommen und eher ein Denker als ein Macher zu sein ist kein mieser Charakter.
Du selbst hast doch aber in deinen ersten erstellten Threads geschrieben, dass Du keinen guten Charakter hast. Was stimmt denn nun?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Daher haben auch höhere Schichten meist mehr Probleme bei der Partnersuche, weil sie privat verklemmter im Ansprechen von fremden Leuten sind.
Verkehrst Du viel mit der oberen Schicht, dass Du das weißt?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Diese Rechnung von dir geht daher nicht auf, weil ich glaube, das nicht wenige junge Männer heute ein gewaltiges Problem mit einigen Frauen haben.
Du machst Fortschritte. Keine Verallgemeinerung diesmal. :D
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Frauen sind komplizierter in ihrem Sozialverhalten.
1. Rückfall. Verallgemeinerung :D
2. Kommt dir vielleicht nur so vor, weil Du da bei ihnen nicht durchsteigst. Kann sich aber auch noch ändern.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:53
@Lemniskate
als wenn Frauen keinen Trieb haben. Ich bin auch nicht als Mann meinem Trieb machtlos ausgeliefert, es kann auch schon mal 1-2 Tage länger warten, wenn es sein muss.


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:54
@So.What
es heißt auch einige Männer wären nicht fähig, längere Beziehungen einzugehen. Ich halte mich auch für so einen.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:55
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Hat aber eine Frau ein unattraktives Wesen, ist es für Männer leichter, trotzdem ein ONS einzugehen
diesen Männern gehörst du demnach nicht zu? denn das widerspricht sich hier irgendwie, oder seh nur ich das?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Ich bin auch nicht als Mann meinem Trieb machtlos ausgeliefert, es kann auch schon mal 1-2 Tage länger warten



melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:58
@Lemniskate
es hat einfach damit zu tun, dass die Frauen einen uninteressant/komisch finden. Nicht vom äußerlichen her, sondern vom Wesen. Und das es daran bei den meisten Single Männern liegt, darüber haben mehrere Wissenschaftler Bücher geschrieben.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 15:00
@Allesforscher
Sorry, aber das ist dann dein Problem. Das kannst du niemanden zur Last legen und dann hör auch bitte auf ständig in diversen Threads Frauen sonstwas anzudichten.

Ich kann durchaus verstehen, dass das für dich alles schwierig ist. Würde mich auch niemals dadrüber lustig machen! Aber bitte hör doch auf dann so total unsinnige Theorien aufzustellen und DEINE Eindrücke und Erfahrungen als allgemeingültig hinzustellen. Wenn du charakterliche Defizite hast (DEINE eigene Aussage!), dann kehre vor deiner Haustüre und sag Frauen nicht alles Schlechte der Welt nach.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 15:01
Ok....Das sehe offensichtlich nur ich... -.-


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 15:01
@Allesforscher

Und weshalb machst Du dich nicht interessant für die Frauenwelt, wenn das der Punkt sein soll, weswegen Du Single bist?


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 15:03
@Allesforscher

Und ehrlich gesagt, ist Attraktivität nicht unbedingt uninteressant. Du selbst sagst, Du findest dich attraktiv.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 15:04
Jungs,...Juhuuungs....Ihr seit O.T
^^


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 15:07
@Lemniskate

Ein bisschen OT schadet einem Thread nicht, hat selbst mal ein Mod gesagt. Aber Du hast recht. Lassen wir's erstmal dabei.

@Allesforscher

Eröffne einen neuen Thread, dann können wir dort weiter diskutieren. ;)


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 15:08
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Eröffne einen neuen Thread, dann können wir dort weiter diskutieren. ;)
wie soll der heissen?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 15:12
@hawaii
weil ich erst mal in keine gemeinsame Wohnung mit einer potentiellen Partnerin ziehen werde und dafür Häuschen von Oma erben werde, wo ich ganz bestimmt nicht ausziehen werde. Dumm nur, wenn ein Elternteil auch noch da lebt. Also getrennte Wohnungen und z.B. jedes Wochenende sehen. Wäre ein Beziehungsmodell für mich. Jemand in meiner Verwandtschaft lebt auch so. Nur mögen das die Frauen nicht so, weil sie den Mann ja binden wollen. Weil ich keinen Kinderwunsch habe. Weil ich nicht sonderlich viel Geld verdiene und somit im Moment einen niedrigen sozialen Status habe (war aber nicht immer so, bin nicht arbeitslos aber auch nicht gerade gut verdienend). Und ich verallgemeinere nicht alle Frauen, ich habe geschrieben, viele Männer sind Single und dafür gibt es Gründe. Und auch noch manche 30-40 jährige Männer (und übrigens auch Frauen!) sind Single und nicht nur 20-30 jährige. Ich rege mich nur über Prostitution auf, weil es im Grunde genommen den Sinn und Zweck nicht erfüllt und auch die Prostituierten nicht unbedingt zufrieden mit ihrem Job sind.


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 15:25
@Lemniskate

Frag mal @Allesforscher ;)

@Allesforscher


Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: weil ich erst mal in keine gemeinsame Wohnung mit einer potentiellen Partnerin ziehen werde
Hast Du meine Frage überhaupt verstanden?
Ich meine, Du sagst doch selbst, Du bist nicht auf dem Kopf gefallen.

Meine Frage nochmal:
Zitat von hawaiihawaii schrieb: Und weshalb machst Du dich nicht interessant für die Frauenwelt, wenn das der Punkt sein soll, weswegen Du Single bist? 
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Also getrennte Wohnungen und z.B. jedes Wochenende sehen. Wäre ein Beziehungsmodell für mich.
Ja, und wo liegt nun das Problem? Gibt bestimmt viele Frauen, die das ebenso sehen wie Du. Also, was hält dich auf?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Nur mögen das die Frauen nicht so, weil sie den Mann ja binden wollen.
Verallgemeinerung.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Weil ich keinen Kinderwunsch habe.
Gibt auch Frauen, die diesen nicht haben. Also, was hält dich auf?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Weil ich nicht sonderlich viel Geld verdiene und somit im Moment einen niedrigen sozialen Status habe (war aber nicht immer so, bin nicht arbeitslos aber auch nicht gerade gut verdienend).
Gibt bestimmt Frauen, auch hübsche, die damit kein Problem haben. Also, was hält dich noch auf?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Und ich verallgemeinere nicht alle Frauen,
Jetzt trollst Du aber gewaltig.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ich rege mich nur über Prostitution auf, weil es im Grunde genommen den Sinn und Zweck nicht erfüllt
Der Sinn und Zweck von Prostitution ist?


1x zitiertmelden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 15:31
@Allesforscher genau so ist es.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 15:33
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Jetzt trollst Du aber gewaltig
der war gut :troll:


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 15:34
@Kaito

Zustimmung zu welcher Aussage von ihm?


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 15:38
@allmotlEY

Bei uns hier kostet es ca. 80 - 120 Euro je nach Service den du verlangst. Eine Stunde gibt's ab 100+

Man kann sie bei uns hier Privat besuchen. Manche, vorallem die privaten sind verdammt nett und manchmal auch lustig. Gibt viele die tatsächlich auch Spaß daran haben. Jedenfalls die, die ich kenne.

Woher weiß ich das nur :DD


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 15:39
30 Min kostet 80-120 sorry vergessen zu schreiben !


Anzeige

melden