Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

626 Beiträge, Schlüsselwörter: Prostitution Legal Verbot

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 13:43
@so.what
ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass eher 50-70 jährige ins Bordell gehen. Die sind da abgestumpfter. Junge Männer lassen sich nicht blenden.


melden
Anzeige

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 13:44
@so.what
ja klar, sie machen es aus Geldnot. Und manche Freier gehen hin, weil sie es nötig haben. Ich aber nicht mehr in Zukunft.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 13:46
@Allesforscher
Hab in meinem Leben ein paar Prosituierte sehr gut kennen gelernt und war mit denen befreundet. Nach deren Aussage war wirklich ALLES dabei. Junge, alte, sehr sehr hübsche...dicke, dünne, nette, bösartige. Welche die wirklich nur reden wollen, die umarmt werden wollen und sich ausheulen. Welche, die versucht haben die Frauen abzuziehen. Ach, wirklich alles. Jede "soziale Schicht", jedes Alter, jede Nationalität.

Das ist sehr subjektiv, weiß ich. Aber von diesen Frauen hat jede massiv unter dieser Tätigkeit gelitten und es steckt immer Not dahinter. Aber was sind schon meine subjektiven Erfahrungen und die handvoll Prosituierte die ich kennen gelernt habe? Sagt allgemein nicht aus, weiß ich. Hat aber dennoch irgendwie meine Meinung geprägt.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 13:48
@so.what
die meisten Prostituierten machen es aus großer Not. Ich meine wer lässt sich denn freiwillig von hunderten Männern bespringen? Nymphomanie ist selten.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 13:49
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:Junge Männer lassen sich nicht blenden.
Ich kenne sogar einige Männer, die in jungen Jahren, mit Anfang 20, einfach mal eine Nutte ausprobieren wollten.

Aber das war dann meistens - scheinbar - nur ne einmalige Sache.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 13:50
so.what schrieb:Inneren Schutz und Sicherheit kann auch kein Bordell bieten.
Natürlich bietet ein Bordell mehr Schutz als der Straßenstrich, wo die Prostituierten in Autos einsteigen und teilweise noch minderjährig sind. Das hilft auch dem Inneren - unabhängig von den äußeren Umständen.
so.what schrieb:Ich frag mich, wie viele Freier sich da wirklich Gedanken machen, oder ob den meisten das einfach pieps egal ist, hauptsache billig und schnell Sex haben.
Den meisten Freiern wird es egal sein. Für mich war das nie was (auch wenn ich mit 14 Jahren zweimal im Bordell war), weil ich es mich abstößt, eine Frau für Sex zu bezahlen.
so.what schrieb:Aber toll find ich es auch ganz und gar nicht und mir wäre es sehr unangenehm "so jemanden" in meinem nahen Umfeld (Partner, Vater, Bruder etc.) zu haben.
Prostitution ist der älteste Beruf der Welt - klingt nach Floskel, aber tatsächlich gab es das immer. Man braucht nicht so tun, als wären Menschen, die dort hingehen, irgendwie merkwürdig. Ich habe da gar kein Problem, auch wenn ich es auf Dauer sonderbar finden würde.
so.what schrieb:Wenn man jedoch wirklich weiß, dass die Prosituierte es wirklich freiwillig tut und keinen Schaden davon trägt, find ich es nicht schlimm, überhaupt nicht. Ich frag mich halt nur, ob und wie man sich dessen sicher sein kann?!
Das kann man bei vielen Dingen nicht sein. Ja, es muss jeder für sich selbst wissen. Wie gesagt, für mich war es nie was. Es ist jedoch klar, dass dieses Gewerbe sicherer ist, wenn es innerhalb eines Bordells stattfindet.

Würden Frauen eigentlich auch so häufig in's Bordell gehen, wenn es großflächig Männer-Puffs gäbe?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 13:50
@Kältezeit
ja ausprobieren kann man ja, habe ich ja auch ein paar Mal. Aber trotzdem habe ich ein genaues Bild davon, das hinter Prostitution finanzielle Not steckt.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 13:54
Allesforscher schrieb: Junge Männer lassen sich nicht blenden.
Das ist wieder so eine allgemeine Aussage. Du solltest unbedingt darauf achten, nicht immer von dir auszugehen, oder vieles zu pauschalisieren!


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 13:54
@Aldaris
nein Frauen würden nicht ins Bordell gehen, wenn es großflächige "Männer-Puffs" gäbe. Weil Frauen auch so an jeder Ecke jemanden finden um Spaß zu haben.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 13:55
@Allesforscher

Was ist mit hässlichen Frauen?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 13:55
@Aldaris
die finden ein "hässlichen" Gegenpart. Wie bei Bauer sucht Frau.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 13:55
@Allesforscher

Und wenn sie aber einen hübschen haben wollen?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 13:56
@Aldaris
Mit innerem Schutz meine ich folgendes:

Ich war viele Jahre mit einer jungen Frau gut befreundet, die in einem Bordell gearbeitet hat. Sie wurde als Kind massiv missbraucht durch 2 männliche Verwandte und hat aufgrund dieses Traumas diverse Störungen und Süchte (um die zu kaufen ging sie anschaffen) entwickelt. Das sieht man von aussen nicht, da hilft auch kein Bordell. Sie war jung, sehr hübsch und niemand kann sowas von aussen sehen.

Und genau sowas nimmt man halt auch in Kauf. Wäre sie nicht so krank gewesen, hätte sie nie diesen Weg "gewählt".

Wie gesagt, natürlich sind persönliche Anekdoten...nichts weiter als das, persönliche Anekdoten. Aber aus meinem Kopf krieg ich das trotzdem nicht, da bin ich ehrlich.

Ich möchte auch gar nicht so tuen, als wären alle "merkwürdig" die sowas in Anspruch nehmen :). Wie gesagt, jeder hat seine Gründe. Trotzdem hab ich ein Problem damit, dass kann ich ja auch nicht "wegzaubern". Vielleicht bin ich ja auch merkwürdig :D. Kein Plan.

Die Frage stelle ich mir auch manchmal. Obwohl...Nachfrage und Angebot. Wenn viele Frauen männliche Prostituierte in Anspruch nehmen wollen würden, dann gäbe es doch viele davon, oder?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 13:57
@Aldaris
also ich gehe jetzt mal von mir aus. Ich sehe vollkommen durchschnittlich und attraktiv aus, habe aber etwas Angst vor schönen Frauen bzw. ist mir von vornherein klar, dass Frauen nicht so schnell mal eben zum Sex zu kriegen sind. Andersherum ist das völlig anders. Hat eine schöne Frau Angst vor schönem Mann, ich meine was gibt es da noch zu überlegen?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 13:59
@Allesforscher

Du findest dich selbst attraktiv :ask:


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:00
@hawaii
ich habe gesagt durchschnittlich. Weder besonders gutaussehend noch besonders schlecht aussehend.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:02
auch haben heutige Frauen mehr Biss als früher und damit haben einige Männer so ihre Probleme.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:02
so.what schrieb:Die Frage stelle ich mir auch manchmal. Obwohl...Nachfrage und Angebot. Wenn viele Frauen männliche Prostituierte in Anspruch nehmen wollen würden, dann gäbe es doch viele davon, oder?
Das könnte aber auch sozio-kulturelle Gründe haben. Die Emanzipation der Frau ist noch recht jung. Ich glaube zudem nicht, dass Frauen von Natur aus verklemmter sind als Männer, sondern dass dieses Verhalten mehr oder weniger eingeimpft wird. Letztlich könnte höchstens ein hormoneller Unterschied bestehen, der Männer öfter geil macht, obwohl ich selbst dafür nicht meine Hand in's Feuer legen würde.

@Allesforscher

Wir waren gerade beim Thema, ob eine hässliche Frau in den Puff gehen würde, wenn sie einen schönen Mann haben will. Du tust so, als seien alle Frauen unheimlich attraktiv und würden jeden sofort in die Kiste bekommen. Du bringst uns Männer in Verruf. :troll:


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:02
@Allesforscher



Öhm, nein, Du schreibst:

Allesforscher schrieb: Ich sehe vollkommen durchschnittlich und attraktiv aus


melden
Anzeige

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:03
@Aldaris
Männer sind nicht öfter geil als Frauen. Bei Frauen ist es so eine Art: "ich gebe mich doch nicht mit jedem dahergelaufenen ab" Sie sind arrogant. Ganz einfach.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt