Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

626 Beiträge, Schlüsselwörter: Prostitution Legal Verbot

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:04
Allesforscher schrieb:Sie sind arrogant. Ganz einfach.
Manche Männer sind auch arrogant. Hast du denn überhaupt Erfahrung mit Frauen, z.B. in Beziehungen?


melden
Anzeige

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:06
@Aldaris
Ich stimme dir zu :). Die Zeit wird es zeigen.

Allgemein würde ich mir einfach wünschen, wenn Menschen allgemein...oh Gott, nein. Ich denk den Satz zu ende und denk mir selbst "Sülz nicht rum" :D. Ich fänds halt schön, wenn alle liebevoller miteinander umgehen würde und wenn man halt nicht darauf scheißen würde, ob es dem derzeitigen Ggü. nicht doch schlecht gehen könnte und man selbst womöglich auch gerade seinen Anteil daran hat. Jaja, aufgezogen von einer norwegischen Hippie-Mutter :D ^^. Will da wirklich auch niemandem Unrecht tuen. Find das alles nur sehr befremdlich.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:06
@Aldaris
ja wie ich sehe doch meine Wirkung auf die Damenwelt. Die geben sich nur mit einem längerfristig ab, der einen supertollen Charakter hat. Aussehen ist denen auch wichtig, aber der Unterhaltungswert des Mannes ist wichtiger. So Schlafmützen, die am Anfang! etwas langweilig wirken mögen die nicht so.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:07
@Allesforscher

Allesforscher schrieb: Bei Frauen ist es so eine Art: "ich gebe mich doch nicht mit jedem dahergelaufenen ab" Sie sind arrogant. Ganz einfach.
Und wieder Verallgemeinert. Was stimmt in dem Punkt nicht mit dir? Was geht da ab in deinem Kopf, wenn Du das Verhalten von Menschen verallgemeinerst?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:07
@hawaii
warum haben wir viel mehr männliche Singles als weibliche Singles?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:08
@Allesforscher
Unsinn. Hör doch mal auf so zu verallgemeinern. Mein Mann ist sehr schüchtern und sensibel und ein wirklich "merkwürdiger Kautz". So what? Du kennst nicht die ganze Damenwelt, das ist unmöglich. Achja, mein Mann hat trotzdem einen supertollen Charakter, ich wüsste nicht, wieso sich das mit schüchtern und sensibel ausschließen sollte?!

Wieso verallgemeinerst du ständig? Rall ich nicht. Machst du ständig und überall, lass das doch einfach mal!


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:09
@Allesforscher
Her mit der Statistik!


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:11
Allesforscher schrieb:warum haben wir viel mehr männliche Singles als weibliche Singles?
Immernoch unmöglich in absoluten Zahlen. 100 Frauen in einer heterosexuellen Beziehung sind mit 100 Männern zusammen. Wo sind da mehr Männer Single? Wenn es mehr Männer als Frauen gibt...ja, dann ist es nur logisch, dass es mehr männliche Singles in RELATION gibt. Weil...klar, was sonst? Sagen wir es gäbe in Deutschland nur 102 Männer und 100 Frauen. Und wenn alle Frauen in einer heterosexuellen beziehung sind, dann sind natürlich 2 Männer Single. Und nu?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:11
@Juvenile
brauche ich nicht, weil es Tatsache ist. Und an irgendwas muss es ja liegen. Nicht an Frauenmangel sondern daran, dass junge Männer immer mehr verweichlichen und immer weniger mit Frauen kompatibel sind.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:13
@Allesforscher

Beantworte doch erstmal meine Fragen an dich?

Mach doch einen Thread dazu auf, dann wirst Du viele verschiedene Meinung zu deiner Frage erfahren. Fakt ist, dass Du wirklich vieles und fast notorisch verallgemeinerst.
Das scheint fast eine Sucht zu sein bei dir. :D


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:14
@Allesforscher
Es ist eben keine Tatsache! Ich kenne selber genug weibliche Singles! Also, pack mal die Statistik aus, wenn nicht, ist das nur sinnloses Gelaber mal wieder.
Du kommst echt frustriert rüber bzgl Frauen, du bräuchtest eventuell professionelle Hilfe.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:15
@hawaii
zeig Du mir eine Frau, die sich mit jedem dahergelaufenen abgibt. Mache ich als Mann auch nicht. (außer sie gefällt mir). Nur der Unterschied ist, Frauen und ihre vollkommen überzogenen Erwartungen, Du verstehst?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:16
@Juvenile
die Statistik habe ich hier im Forum schon mal geschrieben und einige wollen es nicht glauben. Als wenn wir 50 % männliche und 50 % weibliche Singles hätten. Ich meine geht´s noch?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:17
so.what schrieb:Ich fänds halt schön, wenn alle liebevoller miteinander umgehen würde und wenn man halt nicht darauf scheißen würde, ob es dem derzeitigen Ggü. nicht doch schlecht gehen könnte und man selbst womöglich auch gerade seinen Anteil daran hat.
Das wäre in der Tat ein wünschenswerter Zustand. Wie ich ja schon gesagt habe -abgesehen davon, dass ich eh verheiratet und glücklich bin-, wollte ich nicht mehr in ein Bordell, weil ich weiß, dass dahinter Zwang stehen kann und weil das eh kein guter Sex ist. :D Man kann es aber eben auch nicht abschaffen und es gibt ja auch Männer, die Bedürfnisse haben und es -vielleicht aufgrund ihres Aussehens- nicht schaffen, normalen Sex zu haben. Desweiteren gibt es ja auch Prostituierte, die auf eigene Rechnung arbeiten und sich aussuchen, wen sie zu sich einladen. Für mich persönlich ist Straßenstrich das schlimmste - das muss verhindert werden. Dann lieber Bordelle einrichten, welche auch überprüft werden. So, jetzt habe ich einiges durcheinander geschrieben. Brainstorming-attack. :D


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:17
Allesforscher schrieb:mit jedem dahergelaufenen
könntest du den"dahergelaufenen" mal ein bischen näher beschreiben?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:18
@Lemniskate
durchschnittlich-gutaussehend, aber charakterlich nicht viel zu bieten. Reicht dann vielleicht für ONS aber nicht für was längeres.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:18
@Allesforscher
Da du es scheinbar es nicht bei Frauen bringst etc., ist nicht jede Frau oberflächlich, arrogant oder will dem Mann ein Kind unterjubeln. Lass dich mal besser behandeln, so wie du denkst und dich wahrscheinlich auch verhältst wirst du nie mehr eine Frau abbekommen.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:18
Lemniskate schrieb:könntest duden
Spoiler4241 ce73


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:19
@Aldaris
man du bist ja ne fixe Pedantin...ich habs schon editiert, aber danke ;)


melden
Anzeige

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:19
@Juvenile
jede Frau nicht, aber auch nicht wenige.


melden
408 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt