Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution Legal Verbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:20
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Pedantin
Treib's nicht zu weit.

Anzeige
melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:20
@Allesforscher
So ein Quatsch! Du bist echt verblendet!


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:20
@Aldaris
:troll:


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:22
@Juvenile
Manche Frauen haben höhere Ansprüche, was eine längerfristige Beziehung angeht. Manche Single-Frauen finden sogar nach eigener Aussage keinen Mann, wegen zu hoher Ansprüche. So. Habe ich als Mann zu hohe Ansprüche an Frauen?? Ja wohl kaum. Mir Charakter nicht sooo wichtig. Und Aussehen auch nicht, bevor mich hier einer falsch versteht.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:23
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: zeig Du mir eine Frau, die sich mit jedem dahergelaufenen abgibt.
Da ist es wieder, die Verallgemeinerung. Zu Erkennen an dem Wort »»»jedem«««.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Mache ich als Mann auch nicht.
Wer macht das schon? Niemand. Selbst die Dorfmatraze nicht. Also, blöde Frage. :D
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Nur der Unterschied ist, Frauen und ihre vollkommen überzogenen Erwartungen, Du verstehst?
Ich verstehe, was Du sagen willst, nur SIND NICHT ALLE FRAUEN SO.

Von ein paar Hunderten Frauen auf alle zu schließen, muss selbst dir irgendwie komisch vorkommen.

Klar, gibt es sie, die überzogene Forderungen an Männer haben. Aber Männer gibt es auch davon.

Sie selbst sind nur Durchschnitt, wollen aber eine Frau, die wesentlich besser aussieht, als sie selbst. Du verstehst?


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:24
@hawaii
du sprichst von Ausnahmen, ich spreche von der breiten Masse.


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:25
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:du sprichst von Ausnahmen, ich spreche von der breiten Masse
ich glaube das will @hawaii dir grade vermitteln mit
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Da ist es wieder, die Verallgemeinerung
...kann mich allerdings auch irren.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:27
@Allesforscher

Du kannst aber nicht die breite Masse kennen. Niemand kann das. Oder hast Du jedes Land, jede Region, jede Stadt und Dorf bereist und die breite Masse an Frauen kennengelernt?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:27
@Allesforscher
Es ist UNMÖGLICH das es mehr männliche Singles gibt. WIE soll das gehen? Mit WEM sind die Frauen zusammen? Wenn es mehr Männer gibt als Frauen, dann ist es klar, dass wer "übrig bleibt". Aber was erwartest du? Das einige Frauen dann mit mehreren Männer eine Beziehung eingehen, um diesen "Missstand" aufzuheben?

@Aldaris
*rattrattratt* :D. Ach, ich finds Thema auch schwer. Will niemanden auf die Krawatte tretten und um Himmels Willen hier nicht die Mutter Obermoral spielen. Ich denke, du hast Recht. Es braucht bessere Sicherheit, da sind Bordelle per se erstmal besser, stimmt. Ganz ausrotten kann man Zwang nicht, ist leider so. Ist überall so. Das ich persönlich ein Problem mit Prostitution habe ist halt mein persönliches Problem. Ich befürchte halt, dass einige Freier sich da auch was schön reden...aber, ist nur eine Befürchtung. Das man darauf scheißt, ob das Ggü. leidet find ich beschissen und die Meinung werde ich auch nicht ändern.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:33
@hawaii
ich bin weder als Kind vom Baum gefallen noch komme von der Förderschule.
@So.What
dass es mehr männliche Singles gibt, ist erwiesen. Es sind nicht unbedingt extrem mehr als bei den Frauen in jeder Altersgruppe, aber es sind insgesamt mehr. Um diesen Missstand aufzuheben, gibt es keine Mittel außer Selbstbefriedigung. Trotzdem finde ich es nicht OK, dass in der Prostitution nicht alles freiwillig ist und die Damen es aus Not machen. Es ist doch auch dann für die Prostituierten eine scheiß Situation. Daher gehört Prostitution verboten.


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:37
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich bin weder als Kind vom Baum gefallen noch komme von der Förderschule.
Dann wirst Du sicherlich verstehen, was dir andere User und ich, dir mit deiner immer wiederkehrenden Verallgemeinerung sagen wollen, richtig?

@Lemniskate

:D


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:37
@Allesforscher
Ok, nochmal.

100 Frauen haben eine heterosexuelle Beziehung. Mit 100 Männern. Wieso gibt es dann mehr männliche Singles? Wie soll das gehen? 100 Frauen sind mit 100 Männern zusammen. Wenn es jetzt 2 Männer in Deutschland mehr gibt als Frauen...dann ist das so und niemand kann was dafür und wenn du einer von den beiden bist, dann ist das für dich sicher ärgerlich, aber das liegt nicht an der Arroganz der Frauen, sondern daran, dass 100 Frauen mit 100 Männern zusammen sind und du halt übrig bleibst.

Wenn du schon selbst von dir sagst, dass du keinen guten Charakter hast, wieso sollte eine Frau dann eine langfristige Beziehung mit dir eingehen wollen? Auf welchem Fundament steht diese Beziehung? Wer will mit jemandem zusammen sein, der eine miesen Charakter hat?


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:40
@Allesforscher
Nö, es gibt auch Frauen die ihre Berufung als Prostituierte nicht als ausweglose Situation sehen und den Beruf gerne machen. Verallgemeinere nicht immer alles! Schlimm, echt schlimm deine Denkweise!


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:41
@So.What

Zitat von So.WhatSo.What schrieb: Wer will mit jemandem zusammen sein, der eine miesen Charakter hat?
Ein paar Menschen wird es schon geben :D


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:42
@So.What
etwas langweilig, uninteressant rüberzukommen und eher ein Denker als ein Macher zu sein ist kein mieser Charakter. Das mal dazu. Daher haben auch höhere Schichten meist mehr Probleme bei der Partnersuche, weil sie privat verklemmter im Ansprechen von fremden Leuten sind. Und genau da liegen ja die Probleme. Diese Rechnung von dir geht daher nicht auf, weil ich glaube, das nicht wenige junge Männer heute ein gewaltiges Problem mit einigen Frauen haben. 100 Frauen, 100 Männer so einfach geht das nicht. Erstmal ist es so, dass nicht wenige Frauen einen Partner haben bzw. es behaupten, weil sie lieber Single bleiben, bis der "Richtige" auftaucht. Frauen sind komplizierter in ihrem Sozialverhalten.


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:44
es liegt nicht an Frauenmangel, außer im Osten. Aber da wohne ich nicht.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:47
@hawaii
auf jeden fall ;)

schlau sein is cool...oder ahhh...oder Aha...und im ganz fortgeschrittenen Stadium auch Ha Haa ^^

soweit sind wir hier aber noch lange nicht :troll:


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:47
es liegt am unattraktiven Wesen einiger betroffener Männer. Hat aber eine Frau ein unattraktives Wesen, ist es für Männer leichter, trotzdem ein ONS einzugehen. Von Beziehung möchte ich erst gar nicht reden. Als Mann reicht schon, kein super Charakter zu haben, dann reicht es auch nicht für ONS.


2x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:48
@Allesforscher
DU sagst du hast einen schlechten Charakter. Das ist deine eigene Bewertung. Natürlich achtet man, wenn man sich langfristig binden möchte, auf charakterliche Eigenschaften. Sonst ist die Beziehung schnell fürn Arsch. Natürlich sind die Eigenschaften wichtig. Auf was baut eine Beziehung sonst auf?

Moment, halt. Du schwankst in deiner Argumentation extrem. Du hast gesagt, dass MEHR Frauen in einer Beziehung sind, jetzt auf einmal bleiben sie lieber Single? Was denn nun? Und wieso geht das nicht so einfach? Wenn 100 Frauen eine heterosexuelle Beziehung haben, haben 100 Männer diese auch.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 14:49
@hawaii
Ich fühl mich hier manchmal wie in einem schlechten Fips Asmussen Witz :D.


Anzeige

1x zitiertmelden