Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution Legal Verbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 16:38
@hawaii
also dass das viele Frauen genau so sehen wie ich bezweifle ich aber. Spätestens mit 30 wollen sie mit dem Herrn eine gemeinsame Wohnung. Von wegen "lockere Wochenendbeziehung".

Anzeige
melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 16:43
@Allesforscher

Mag sein, trotzdem gibt es sie da draussen. Und bis es soweit kommt, dass man zusammenzieht, vergeht eine ganze Ewigkeit. Bis dahin kannst Du doch ganz entspannt sein und musst viele Frauen nicht schon vorher verurteilen.

Was ist nun mit meiner Frage? Wieso machst Du dich für hübsche Frauen, die Du haben möchtest, nicht interessanter?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 16:48
@hawaii
weil ich in keine Mietwohnung ziehen werde. Auch nicht mit 40. Außerdem wohne ich in einer ruhigen Gegend ohne viel Straßenverkehr.

Und interessanter machen ist leichter gesagt als getan. Seinen Charakter kann man nicht von heute auf morgen ändern.


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 17:03
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Und interessanter machen ist leichter gesagt als getan. Seinen Charakter kann man nicht von heute auf morgen ändern.
Das stimmt. Man kann aber, sofern man denn wirklich möchte, daran arbeiten.
Fang heute damit an!


Oder willst Du ewig alleine bleiben?


Was denkst Du, weshalb bist Du - ein attraktiver Mann (eigene Aussage) - für (durchschnittlich) hübsche Frauen uninteressant?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 17:06
@hawaii
ich bin deshalb für viele Frauen uninteressant, weil sie an meinem Charakter irgendwas merken, dass ihnen nicht in den Kram passt.


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 17:07
@Allesforscher
unvorstellbar wen man dich hier so liest :D


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 17:09
@Allesforscher

Und was könnte das sein? Ich meine, Du kennst dich ja besser, als jmd anderes. Also müsstest Du es eigentlich wissen, oder wenigstens erahnen.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 17:11
* mal nen riesigen polierten Spiegel hinstell*
@Allesforscher trau dich ;)


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 17:11
@hawaii
mangelnde Sozialkompetenz.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 17:15
@Allesforscher

Hast Du keine Freunde, die dich unterstützen würden und könnten, um fehlende soziale Kompetenzen zu erlangen?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 17:16
@hawaii
das hat damit nicht viel zu tun. Männer haben meist nur Saufkumpels und oberflächige Bekanntschaften. Im Gegensatz zu Frauen. Auch wegen Homophobie.


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 17:21
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: das hat damit nicht viel zu tun.
Hä? Nun verwirrst Du mich völlig. Aber gut... :D
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Männer haben meist nur Saufkumpels und oberflächige Bekanntschaften.
Nochmal: GEHE NICHT IMMER VON DIR AUS!!!
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Auch wegen Homophobie.
Blödsinn.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 17:24
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich bin deshalb für viele Frauen uninteressant, weil sie an meinem Charakter irgendwas merken, dass ihnen nicht in den Kram passt.
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich finde das ist kein Wunder. Wenn du dich im wirklichen Leben genauso gibst wie hier im Forum ist es doch klar das man dich meidet.

Immer lese ich von Dir Dinge wie: "Alle Frauen haben einen Kinderwunsch!" Das steht für Dich dann sofort fest nur weil du es dir so denkst.

Das ist als würdest du sagen: "Alle Kampfhunde sind gefährlich und bissig!" Das stimmt genauso wenig.

Du musst aufhören immer nur eine Seite zu betrachten und dich mal mehr anderen Dingen öffnen, dann klappt es auch mit Freundschaften oder Partnerschaften.

Man kann seine persönliche Meinung nicht immer durchdrücken wollen wenn es offensichtlich nicht so ist. Du kannst nicht rumlaufen und erzählen alle Wände sind weiß getrichen nur weil du in deinem Leben nur weiße Wände gesehen hast, verstehst du?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 17:24
@hawaii
es gibt etliche Männer und Frauen, die überhaupt keine oder nur ein paar oberflächige Bekannte haben aber trotzdem eine Beziehung. Mit Freundeskreis hat das Thema Partnersuche nicht so viel zu tun. Bei einigen schon, um sich mit dem Partner/Partnerin vor den Freunden zu profilieren. Diese Sorte Mensch ist mir aber sowieso unangenehm.


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 17:25
@BlackPearl
ja ein bisschen weniger paranoid sein hilft schonmal. Ohne jetzt von mir zu behaupten, dass ich das bin. Jeder hat schon mal solche Tendenzen.


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 17:26
@Allesforscher

Partnersuche und Freundeskreis haben sehr viel miteinander zu tun. Was glaubst, wo die meisten Menschen ihre Partner "herhaben"?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 17:26
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Jeder hat schon mal solche Tendenzen.
Du machst es schon wieder ;) Hast du es gemerkt? JEDER! Aber das weißt du doch garnicht ob jeder paranoide Tendenzen hat.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 17:28
@IrreBlütenfee
vom Arbeitsplatz.


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 17:31
@Allesforscher

Von da auch. Die meisten Paare in meinem Umfeld haben sich aber in ihrem Bekanntenkreis kennegelernt. Muss aber nicht repräsentativ sein... ;)


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

13.11.2014 um 17:31
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:vom Arbeitsplatz.
Ich kenne Niemanden der seinen Partner am Arbeitsplatz kennnegelernt hat. Sowas passiert schonmal und irgendwelche Studien die keiner so wirklich belegen kann behaupten dies auch immer wieder, aber ich glaube kaum das die meisten Menschen ihren Partner auf der Arbeit kennenlernen.
Ich habe meinen mann im Internet kenngelernt und andere Männer früher in jungen Jahren auf Partys oder eben im Freundeskreis.


Anzeige

melden