Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Glaube, Familie, Freundschaft, Moral

Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert

07.11.2014 um 19:34
Was haben die Leute eigentlich immer gegen Schlangen... naja, egal, das muss ich ja nicht begreifen.

@Oceania84
Ich denke wirklich, dass du die Person bist, um die sich deine Sorgen drehen sollten. Lass mal deinen "Freund" ganz außen vor. Der ist nur das Symptom. Es muss einen Grund geben, warum du dich so an diese Person klammerst, obwohl sie dir nicht gut zu tun scheint. Und dieser Grund liegt wenn bei dir. Und dieser Grund kann auch nur bei dir angegangen werden.

Ich wünsche dir dabei viel Erfolg.


melden
Anzeige
Oceania84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert

07.11.2014 um 19:38
@docmat
Der Grund ist weil ich Menschlichkeit noch nie gesehen habe. Da gab es mal vor 2000 Jahren einen Jesus... den wir bewundern, aber dem wir niemals befolgen. Es geht nicht darum das wir ihn befolgen, es geht darum das wir zu uns selbst stehen. Deswegen: Ist es besser Unrecht zu leiden, oder Unrecht zu tun?


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert

07.11.2014 um 19:39
Oceania84 schrieb:Der Grund ist weil ich Menschlichkeit noch nie gesehen habe.
Dann hast du leider mit den falschen Leuten verkehrt.
Oceania84 schrieb:Da gab es mal vor 2000 Jahren einen Jesus...
Sicher. :ask: :troll:


melden
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert

07.11.2014 um 19:40
@Oceania84
Unabhängig von der Schuldfrage. Wenn in einer Beziehung solch Herzensangelegenheiten sich net regeln lassen... habt ihr nix zusammen verloren. So eifach is des.


melden
Oceania84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert

07.11.2014 um 19:41
@Alano
Klar sind wir die selbe Person. Sowas wie Individualität existiert gar nicht. Nur unsere Taten unterscheiden uns, aber nicht unser Mensch sein.


melden
Oceania84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert

07.11.2014 um 19:42
@little.human
Diese Menschen brauchen keine Ignoranz und Hass, diese Menschen brauchen Nähe und Zuneigung. Bewahr dir deine Menschlichkeit und nicht deine Ehre mit "verrückten" zu reden


melden
Oceania84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert

07.11.2014 um 19:43
Sie können euren Verstand brechen, sie können euch manipulieren, aber sie können NIEMALS EUER GEFÜHL NEHMEN sie können euch nicht dazu bringen einen Menschen zu hassen. Sieht das doch endlich, ich bin der lebende Beweis dafür!!!!!


melden

Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert

07.11.2014 um 19:45
Oceania84 schrieb:Er bringt seine Mutter immer zum heulen, sagt das jeder Mensch dumm wäre (wahrscheinlich weil jeder darauf reinfällt, sowie ich) und denkt er wäre der schlauste Mensch der Welt, wobei er selber manipuliert wurde.
Das klingt für mich, wie eine typische soziopathisch/narzisstische Persönlichkeit.
Eventuell macht ihm das manipulieren und provozieren anderer Spaß. Wenn ich das richtig verstehe, gelingt ihm das ja auch oft genug. Dadurch stärkt er sein eigenes Selbstwertgefühl. Frei nach dem Motto:

"Ich bin stärker als alle anderen, wenn ich sie schon manipulieren kann, sind sie selbst schuld."
Oceania84 schrieb:Diese Menschen brauchen keine Ignoranz und Hass, diese Menschen brauchen Nähe und Zuneigung. Bewahr dir deine Menschlichkeit und nicht deine Ehre mit "verrückten" zu rede
Manchmal hilft alle Zuwendung nichts, sie manipulieren dich nur weiterhin, spielen mit dir.
Für die meisten Soziopathen sind andere Menschen oft nicht mehr als nette "Spielobjekte" die sie nach ihrem Willen formen und benutzen. Auch sind sie oft gute Schauspieler, die je nach Bedarf Gefühle in einem wecken können.


melden
Oceania84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert

07.11.2014 um 19:45
ICH HASSE DIESE SATANISTISCHE WELT!!!!!!!!!! ICH HASSE DEN GROßEN BRUDER!!!!!!!


melden

Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert

07.11.2014 um 19:46
@Oceania84
Oceania84 schrieb:Der Grund ist weil ich Menschlichkeit noch nie gesehen habe
Wie alt bist du denn eigentlich?

... also deine letzten Posts verstehe ich irgendwie nicht wirklich :( !


melden

Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert

07.11.2014 um 19:46
Och Mensch, immer diese prägnanten Sätze die einem in der Vergangenheit schon mal begegneten. Ich hatte hier grad ein Deja vu...

@Oceania84
Es stimmt aber schon: wenn man innerlich destabilisiert ist, lässt man leichter mit sich spielen. Und wenn dies ganz arg war, wird man denjenigen sogar noch verteidigen wider der eigenen Vernunft.

Das hat nix mit Religion oder allgemeinem Glauben oder Menschlichkeit zu tun.
Man muss einfach nur erst den eigenen Selbstschutzmechanismus wieder finden und anfangen an sich zu arbeiten.

Unter Umständen kann dabei ein Profi helfen, nicht jeder schafft es ganz alleine



Edit:
Oceania84 schrieb:ICH HASSE DEN GROßEN BRUDER
Bitte was? Wer ist denn das nu wieder?


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert

07.11.2014 um 19:48
Oceania84 schrieb:Diese Menschen brauchen keine Ignoranz und Hass, diese Menschen brauchen Nähe und Zuneigung. Bewahr dir deine Menschlichkeit und nicht deine Ehre mit "verrückten" zu reden
Wie meinst. :ask:

Ich bin auch verrückt, doch "Verrücktsein" ist eine Sache der Auslegung.

Er hört sich "destruktiv verrückt" an.


melden

Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert

07.11.2014 um 19:48
slobber schrieb:Es stimmt aber schon: wenn man innerlich destabilisiert ist, lässt man leichter mit sich spielen. Und wenn dies ganz arg war, wird man denjenigen sogar noch verteidigen wider der eigenen Vernunft.

Das hat nix mit Religion oder allgemeinem Glauben oder Menschlichkeit zu tun.
Man muss einfach nur erst den eigenen Selbstschutzmechanismus wieder finden und anfangen an sich zu arbeiten.

Unter Umständen kann dabei ein Profi helfen, nicht jeder schafft es ganz alleine
Stimme ich dir vollkommen zu, eher "labile" Personen stellen meist für manipulative Menschen (egal welcher Art) ein gefundenes Fressen dar. Je offensichtlicher bestimmte Probleme sind, desto leichter lassen sie sich unter Umständen ausnutzen.


melden

Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert

07.11.2014 um 19:49
@Oceania84

Mir scheint, dein angeblich bester "Freund" hat ganze Arbeit geleistet :( .

Mitmenschlichkeit und Menschlichkeit hat nichts damit zu tun, sich selber aufzugeben, verbiegen zu lassen und sich selber aufzugeben.
slobber schrieb:Man muss einfach nur erst den eigenen Selbstschutzmechanismus wieder finden und anfangen an sich zu arbeiten.
Meine Rede - habe ich vorhin auch schon geschrieben ... :(


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert

07.11.2014 um 19:49
was für ein Schrottthread. Der TE sollte sich echte Hilfe holen, oder erwachsen werden. Ich würde den Thread schließen.


melden

Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert

07.11.2014 um 19:50
Ich fürchte, da hat jemand Langeweile.....................


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert

07.11.2014 um 19:54
Alano schrieb:was für ein Schrottthread. Der TE sollte sich echte Hilfe holen, oder erwachsen werden. Ich würde den Thread schließen.
Ja wieso das denn. :troll:

Gibt doch sonst nix zum Plus machen. ^^


melden

Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert

07.11.2014 um 19:57
Oceania84 schrieb:Ich habe in Wahrheit dich getestet, nicht du mich. Ich wollte wissen wie lange du das noch durchführst, ohne das ich eingreife
Da hab ich aufgehört zu lesen.


melden

Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert

07.11.2014 um 19:57
Lege nen Haufen vor seine Tür.


melden
Anzeige

Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert

07.11.2014 um 19:58
Alano schrieb:Der TE sollte sich echte Hilfe holen, oder erwachsen werden.
Die Frage nach dem Alter und nach diversen Erläuterungen hatte ich ja auch schon gestellt, ohne daß es beantwortet wurde :D .


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt