Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Analysieren

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Analysieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Analysieren

14.03.2005 um 10:08
ich missachte dinge die mir zwischen den zeilen gesagt werden schon mit absicht. ich sage immer was ich denke und zwar direkt und ehrlich. da isses mir auch vollkommen scheißegal, wie sehr ich damit den anderen verletze.

ich denke, wenn das mal alle machen würden, würden sich viele probleme durch missverständnisse automatisch beheben.

allgemein reagiere ich nicht auf unterschwellige botschaften. wenn eine frau sagt "Ich habe Durst!", dann sage ich halt "Trinken soll helfen!". würde sie einfach fragen, ob ich ihr was holen kann, dann würde ich es machen ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


Anzeige
melden

Analysieren

14.03.2005 um 11:13
zwiaxhwn den Zeilen ist bei mir nur was zu finden wenn ich sehr suer bin oder jemanden sehr mag und weiß das ich nicht 5 Sätze sagen muß oder schreiben, wenn auch einer oder zwei reichen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden
butay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Analysieren

14.03.2005 um 11:14
Wir Männer haben einfach nur unsere eigene Logik und ihr Frauen eure.Das ist auch besser so.

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden
butay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Analysieren

14.03.2005 um 11:18
Sonst wär die Welt kacke.

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Analysieren

14.03.2005 um 11:44
Frauen lenken sich mit der stundenlangen analyse der aussagen ihrer partner gern von den eigenen fehlern ab...
;)

Das einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit.



melden

Analysieren

14.03.2005 um 11:58
Also ich sage auch immer was ich denke, und will sicherlich nie etwas zwischen den Zeilen vermitteln. Aber was ich mir angewöhnt habe, ist zu versuchen, bei den Frauen zwischen den Zeilen zu lesen. Und das aus dem einfachen Grund, weil die Frauen wenn si ja schon zwischen den Zeilen lesen, uns Männern auch etwas zwischen den Zeilen vermitteln wollen. ;)

Time will tell...


melden

Analysieren

14.03.2005 um 12:05
@hype

nicht immer...aber sehr oft...viele frauen sind nciht so direkt

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Analysieren

14.03.2005 um 14:08
@absimiljard
genau darum ist es ratsam bei den Frauen zwischen den Zeilen zu lesen. Wenn sie Dir direkt was sagen, dann merkst Du es sicherlich *g* Aber dies ist meistens nicht der Fall.

Time will tell...


melden

Analysieren

14.03.2005 um 16:02
@Zoddy
Werd ich mir merken.........
Werd also net mehr versuchen etwas zu umschreiben,
zumindestens in deinem Fall.;)

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910



melden

Analysieren

14.03.2005 um 16:10
@tynkabel:
tu das ;). bei allem anderen wird es sonst entweder ignoriert oder es kommt eine blöde antwort zurück (sofern ich natürlich gerafft habe, das da was zwischen den zeilen hängt ;) =D)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Analysieren

14.03.2005 um 18:56
@Zoddy
Also falls ich ma n Getränk von dir haben möchte, sag
ich es dir sofort.^^

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910



melden

Analysieren

14.03.2005 um 19:01
@tynkabel:
mach das, ab sofort bin ich dein persönlicher haussklave =D:..

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Analysieren

14.03.2005 um 19:05
@Zoddy
Für mich nicht in Versuchung.*gg*
Vielleicht werd ich den Dienst als Getränkehohler
mal in anspruch nehmen.=)

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910



melden

Analysieren

14.03.2005 um 19:08
@tynkabel:
naja ich knan ja noch essen holen UND kochen ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Analysieren

14.03.2005 um 19:12
@tynkabel
<"Jetzt frag ich mich, ob es in der Männerwelt auch so ist. ">

Was mich selber angeht. Unbedingt - Ja! Denk aber mal, daß meine "anima" etwas ausgeprägter ist, als bei vielen meiner "Geschlechtsgenossen". DAS allerdings, was Du analytisch" nennst ist mit männlicher Energie verbunden etwas extremer! -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Analysieren

14.03.2005 um 19:50
@jafrael
Extremer?
Erläutere Mal.

@Zoddy
Kannst mich ja ma zum essen einladen.
(Direkt genug?*g*)

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910



melden

Analysieren

14.03.2005 um 19:52
gehören zweideutige witze und bemerkungen auch zu sowas ?

We are not alone

MUH



melden

Analysieren

14.03.2005 um 19:59
@tynkabel

<"@jafrael
Extremer?
Erläutere Mal.

Danke für Deine Aufmerksamkeit. DAS was ich schrieb, bezog sich auf die ersten Beiträge. Danach wurde die Angelegenheit eher - wie soll ichs sagen - nun ja: "zickiger". Und ich weise mit aller Empöörung weit von mir "zickig" zu sein und DAS sogar in "extremer" Weise.

Ich meine, wie sich das gehört, die Analyse analysierungswerter Aussagen.

"Ich habe Durst" ist für mich eine klare Aussage. Da muß ich nix analysieren. Da sagt mir meine Intuition WAS im jeweiligen Falle zu tun, oder NICHT zu tun ist. -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Analysieren

14.03.2005 um 20:11
@tynkabel:
tja, komm nach berlin =P...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Analysieren

14.03.2005 um 20:25
@Zoddy
Werd ma vorbei kommen, wenn ich in der Nähe bin^^

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910



Anzeige

melden