Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

303 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland Krieg
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 13:45
Forseti70 schrieb:Früher nannte man sowas Verrat.
Früher? Das ist es immer noch und außerdem wäre das Hochverrat.


melden
Anzeige

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 13:49
Ist nicht unbedingt ein Hochverrat. Oder waren die Deutschen die gegen die Nazis kämpften Hochverräter?


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 13:50
@Venom

Aus der Sicht der Nazis definitiv ^^


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 13:53
@trance3008
Stimmt :D


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 13:55
@Venom

Du würdest aber nicht gegen nazis kämpfen sondern für Putin.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 13:59
@Forseti70
Das ist mir schon bewusst. Aber trotzdem habe ich meine eigene politische Sicht und die sagt mir dass in dem Fall ich ein russischer Agent sein wäre. Außerdem wäre meine Überlebenschance in dem Fall höher.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 14:00
@Venom

Fragt sich nur, ob die Russen überhaupt Verwendung für dich hätten.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 14:02
@El_Gato
Wenn der Krieg jetzt ausbrechen würde dann nicht ich bin viel zu jung um soviel zu wissen und Erfahrungen habe ich auch keine.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 14:06
@El_Gato
Ne wir sind nicht mehr im 2.WK man würde mich wahrscheinlich foltern und befragen und dann lebenslang im Gefängnis sitzen lassen.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 14:07
Ein Krieg gegen Russland darf gerne ohne mich statt finden, gewinnen wir doch sowieso nicht. :D

Abhauen würde ich aber auch nicht wollen, ich würde im Fall der Fälle lieber daheim bleiben, alte Symbole der Deutsch-Sowjetischen Freundschaft aus DDR Zeiten heraus kramen und hoffen die Soltaten sind dann halbwegs freundlich zu mir. :D

Wobei abhauen könnt ich auch, bis an die Schweiz werden se ja kaum kommen.


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 14:07
Schon lustig wieviel leute hier überhaupt kämpfen würden.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 14:07
@Venom

Hm, stimmt. Als Hochverräter würdest du auch nichts anderes verdienen als im Knast zu verrotten.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 14:09
@El_Gato
:D
Aber was ist wenn ich kein Hochverräter bin sondern die Regierung das Böse ist? Sowie es bei den Nazis war? ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 14:10
@Venom

Sicher doch. Auch wenn die heutige Bundesregierung nicht gerade das Tollste ist, so kann man sie wohl kaum mit dem Naziregime vergleichen.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 14:11
Wieso sollte man gegen Russland kämpfen?


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 14:12
@El_Gato
Hier geht es ja sowieso um den Fantasiekrieg :D


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 14:15
es ist keine Fantasie.....zum Glück werden die Kriege heuzutage nur noch rein wirtschaftlich geführt

Aber in dem theoretischen Szenario würde ich nicht im Namen der z.B. USA je in den Krieg ziehen....und schade das Deutschland kein Rückgrad mehr hat


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 14:42
@Venom
ja wen die regierung das böse ist so wie im falle putins würdest du dich auf die seite der bösen stellen. da bin ich froh das du so um die 1933 nicht gelebt hast.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 15:03
@interrobang
der satz ist so blöd, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll.

1. warum soll putin "böse" sein?
2. wer sagt, dass wir auch nicht "böse" sind? sind wir die guten?
3. hast du grad putin mit hitler verglichen?
4. glaubst du echt daran dass es nur schwart weiß gibt? nur gut und böse?


melden
Anzeige

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 15:03
@El_Gato
Wenn man sich verweigern will muss man sich schon klügern anstellen. Man sollte sich nicht direkt gegen die heimischen Soldaten wenden, weil das Verrat wäre.
Besser man stellt sich einfach unglaublich dämlich als Soldat/Killermaschine an wie Mr.Bean, am besten im entscheidenden Moment im Gefecht. Wenn man schon so dämlich ist in einen Krieg zu ziehen der mit Drohnen und anderem supermodernem Kram geführt wird und mit radioaktiver Verseuchung endet sollte man sich auch Konsequent so benehmen und z.b. seine Granaten in die Socken stecken und damit umherwirbeln.


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt