Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

303 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland Krieg

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 22:52
Nein

Es gibt in der Politik kein schwarz und weiss. Alle bauen manchmal mist.


melden
Anzeige

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 23:45
KillingTime schrieb:Hier eine Analyse des renommierten deutschen Verfassungsrechtlers Prof. Schachtschneider über die angebliche "Annexion" der Krim:
Unter Juristen hat Schachtschneider sein Renommee längst verloren, und servile Rechtfertigungsaufsätze für Putin helfen sicher nicht, es zurückzugewinnen.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

22.11.2014 um 00:03
Wie man überhaupt Putin oder Russland unterstützen kann, schon allein deren "Anti-Homo" Gesetz zeigt doch, dass diese Politik einfach scheiße ist.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

22.11.2014 um 00:07
Landluft schrieb:Unter Juristen hat Schachtschneider sein Renommee längst verloren, und servile Rechtfertigungsaufsätze für Putin helfen sicher nicht, es zurückzugewinnen.
Sagen wir so: Unter Fachkreisen hatte er nie ein Renommee, höchstens in den EU-kritischen und Anti-staatlichen Kreisen ...


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

22.11.2014 um 00:39
Bone02943 schrieb:Wie man überhaupt Putin oder Russland unterstützen kann, schon allein deren "Anti-Homo" Gesetz zeigt doch, dass diese Politik einfach scheiße ist.
Nimm die andere Seite, USA: Folterknäste und Todesstrafen.
JessieSmile schrieb:Nein

Es gibt in der Politik kein schwarz und weiss. Alle bauen manchmal mist.
Das "manchmal" durch "permanent" ersetzt und schon wird ein Schuh draus.
Es geht jeder Seite immer nur um Machterhalt und Machtausbau. Die Kontrahenten werden von sich immer behaupten, eine weiße Weste zu haben, die der Gegenüber mit seiner widerlichen Propaganda ja nur beschmutzen will.
Die Menschen suchen immer nach dem Strohhalm des Guten, an dem sie sich in stürmischen Zeiten festklammern können, aber den gibt es in der internationalen Politik nicht.


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

22.11.2014 um 01:00
Die Russen sind nicht gerade als die Erfinder der Demokratie und der Bürgerrechte bekannt. Deswegen bin ich bei russsicher Herrschaft immer skeptisch. Aber was uns hier in der EU bevorsteht, wenn die Notstandsgesetze durchgesetzt werden - das könnte ja fast noch schlimmer werden! Von daher bleibe ich bei meinem neutralen Standpunkt, weder für die einen, noch für die anderen.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

22.11.2014 um 02:06
schleim-keim schrieb:Nimm die andere Seite, USA: Folterknäste und Todesstrafen.
Ist natürlich auch extrem scheiße.


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

22.11.2014 um 02:26
Issomad schrieb:Natürlich ist Deutschland ein Rechtsstaat ... Zumindest deutlich mehr Rechtsstaat wie Russland
Beweis durch Behauptung?
Landluft schrieb:Unter Juristen hat Schachtschneider sein Renommee längst verloren
Beweis durch Behauptung? Quelle?


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

22.11.2014 um 18:41
@schleim-keim
Das einzige was es dahingehend für ausnahmefälle gibt ist eben der Verteidigungsfall und natürlich würden dann strukturen aktiv werden, die es jetzt nicht sind (oberster befehlshaber etc. ...)
allerdings ist es auch dann nicht möglich, Bürger dazu zu zwingen andere Menschen zu töten.
Zivildienst ist wie gesagt etwas anderes.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

22.11.2014 um 18:49
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
Nö, wäre ja nicht meiner. Kein Bock auf Stress.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

22.11.2014 um 18:56
Ich würde denk ich kämpfen.
Klar Krieg ist unschön etc.
Aber ich würde mein hab und gut, wie auch mein Land und meine Familie verteidigen wollen.
Auch wenn ich prinzipiell gegen diesen kriegsscheiß und Gewalt bin
Was aber, wenn der Russe uns nicht an's Hab und Gut will?
Ich würd selbstverständlich nicht gegen Russland kämpfen.
Aber gegen die USA auf alle Fälle-Die haben uns spioniert und sich noch als Freunde bezeichnet.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

22.11.2014 um 18:57
http://youtu.be/POmKfT3LQwI

wie kann man gegen solche leute kämpfen wollen???


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

22.11.2014 um 19:30
Deutschland gegen Russland?
Schon wieder???

Wir sollten doch langsam kapiert haben wie das ausgeht...


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

22.11.2014 um 19:38
Lustig, wie viele gerade von den Usern, die in anderen Threads als Überpatrioten auftreten, nach ihren Aussagen hier keine Sekunde zögern und aktiv dafür kämpfen würden, Deutschland in Putins Neo-Sowjetunion einzugliedern.
Vielleicht bekommen die Nazbols und Eurasianer ja bald wirklich ihr erträumtes Russisches Reich von Wladiwostok bis Gibraltar?


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

22.11.2014 um 22:47
KillingTime schrieb:Beweis durch Behauptung?
Wo ist der Beweis, dass Deutschland kein Rechtsstaat wäre?

Dass in Russland für Oligarchen andere Rechte gelten, sollten doch viele Medienberichte nachweisen ... Wer für Putin ist, kommt mit 'Rechtsbeugung' durch, wer gegen ihn ist, nicht ... Ähnliches gilt für Medienleute in Russland ...


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

22.11.2014 um 22:50
Issomad schrieb:Wo ist der Beweis, dass Deutschland kein Rechtsstaat wäre?
Achso, ich dachte es geht in diesem Thread um Russland.


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

22.11.2014 um 23:12
Gegen Russland kämpfen? Nö. Warum sollte ich?

Ist schon wieder Krieg oder was? :D
Im übrigen ist das Größenwahn. Wir haben schon zwei Mal in der Geschichte gegen Russland gekämpft und zwei Mal verloren. Ausserdem gibt es auch gar keinen Grund gegen Russland zu kämpfen. Was ist das überhaupt für eine bescheuerte Frage?


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

23.11.2014 um 01:23
Wir werden nicht um den Krieg herumkommen. Die Finanzlenker im Hintergrund haben immer, wenn ihr Finanzsystem kaputt war, einen großen Krieg angefangen, um die Schuld für den allgemeinen Zusammenbruch dann auf den Krieg abwälzen zu können. Dabei waren es die geheimen Finanzlenker selber, die die Zivilisation zerstört haben mit ihren immer unglaublicheren Spekulationsgeschäften. Außerdem muss China ausgeschaltet werden, das drauf und dran ist, die USA als Weltmacht Nr. 1 abzulösen.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

23.11.2014 um 01:51
Weder den Westen noch den Russen . Ich würde versuchen in all den wirren ein starkes souveränes Deutschland aufzubauen und bei dem Versuch sterben (zu größter Wahrscheinlichkeit )


melden
Anzeige
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

23.11.2014 um 03:40
cmh47 schrieb:Ich würde versuchen in all den wirren ein starkes souveränes Deutschland aufzubauen und bei dem Versuch sterben
Und ich würde dich daran hindern und lachen.


melden
699 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Gier33 Beiträge