Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:54
@slobber
aber interessant ist der Zusammenhang, wenn es um Belästigung von Frauen geht. Und ich finde es erschreckend, dass es solche Männer gibt, die Frauen schlagen. Und die häusliche Gewalt nimmt auch zu.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:54
Üble Sache, ganz klar. Ich hoffe nur, dass die junge Frau das Ganze überlebt. Laut Presse ist sie ja in einem kritischen Zustand. :(


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:59
@Allesforscher
Wäre es dir auch einen Thread wert gewesen wenn in der USA ein Typ einen anderen im Fastfoodrestaurant ins Koma geprügelt hätte?

Klar, es ist schrecklich. So oder so.


Anstieg häuslicher Gewalt?
Hmm, kommt drauf an welche Statistik aus welchem Jahr man heranzieht.
Und dann im Vergleich zu welchem Jahrzehnt....


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 02:02
Ich hoffe einfach nur das die täter nicht nur eine bewährung bekommen, das kann echt nicht sein.
Ich hoffe auch das es ihr balt besser geht.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 02:05
@Allesforscher
Häusliche Gewalt?! Hat das Opfer bei mecces gewohnt?! Verstehe jetzt den Zusammenhang nicht, es war eine öffentliche Gewalttat.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 02:05
@slobber
ganz zu schweigen von der Dunkelziffer..


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 02:08
@Juvenile
Gewalt allgemein gegen Frauen. Sowohl sexuelle Gewalt als auch körperlich. Laut der Statistik nimmt es zu. Frage mal einen Polizisten in einer Großstadt, wie viele Einsätze die fahren, wegen Ehestreit usw. Vor drei Tagen hat sich doch sogar einer in die Luft gejagt in Hessen. Auch Beziehungsprobleme.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 02:13
@Allesforscher
Das war aber ein Mann gewesen...

Geht's dir jetzt um den fall oder was jetzt?!

Dieses Thema passt auch eher in die Rubrik Kriminalfälle.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 02:14
@Allesforscher
Du wirfst hier einige Themen durcheinander.. Speziell der Fall mit dieser Frau, häussliche Gewalt, sexuelle Belästigung..


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 02:16
@Türkis
es wurden doch vorher 2 Frauen von 3 Männern (sexuell) bedrängt. Und einer der drei Männer ist der Schläger.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 02:19
@Allesforscher
Und was hat das mit häuslicher Gewalt zutun?!


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 02:20
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:die keine Frau finden und daher Frauen belästigt haben.
Das wirst du in naher Zukunft sein :D

Du hast doch einen Hintergedanken, dass die Frauen es den Männern nicht so schwer machen sollten, dann würde sowas nicht passieren oder so...^^


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 02:23
@apovis
rede keinen Schwachsinn, ich habe noch nie Frauen belästigt/geschlagen und habe es auch nicht vor.
@Juvenile
Mc. Donalds ist ein Haus und daher häusliche Gewalt, obwohl die Frau ja auf dem Parkplatz verprügelt worden sein soll.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 02:24
@Allesforscher

Wikipedia: Häusliche Gewalt


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 02:25
So wie ich das im Artikel verstehe, hat die Frau zusammen mit anderen die 3 aus Mcs vertrieben. Die haben bestimmt draussen gewartet .... man lässt sich doch nicht mal eben so vertreiben, und schon gar nicht von einer Frau. Da ist die Ehre gekränkt... und sie hat leider die Quittung dafür bekommen. :(

Aber so wie es da steht hat er einmal zugeschlagen und sie fiel unglücklich.... also ins Koma geprügelt klingt für mich irgendwie anders...

Trotzdem, er hätte was machen können, hat er aber nicht. So ist das denke ich aufjedenfall eine Körperverletzung.... (gehe mal von aus er wollte nicht dass sie ins Koma fällt) mit unterlassener Hilfe. Oder so...

Hoffe nur das sie das übersteht und wünsche ihr und der Familie alles gute.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 02:25
@Allesforscher
Häusliche Gewalt "zuhause" statt!!! Hier: Wikipedia: Häusliche Gewalt

Erkundige dich vorher mal! Deinen geistigen dünnschiss kann man kaum noch ertragen!


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 02:29
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Mc. Donalds ist ein Haus und daher häusliche Gewalt, obwohl die Frau ja auf dem Parkplatz verprügelt worden sein soll.
Man man, das ist doch nicht dein Ernst? :D


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 02:31
@Türkis
ja ich habe es etwas falsch interpretiert. Trotzdem ist es Gewalt gegen Frauen gewesen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 03:22
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Aber so wie es da steht hat er einmal zugeschlagen und sie fiel unglücklich.... also ins Koma geprügelt klingt für mich irgendwie anders...
Das hört sich ja fast an als wäre es ein Unfall gewesen. War es aber nicht, wenn man jemanden schlägt kann man ihn schwer oder tödlich verletzen, auch mit dem ersten Schlag. Ich hoffe sie buchten ihn ein, und warten nicht bis er noch ein paar Menschen verletzt.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 06:34
@Allesforscher
In Indien ist das gang und gäbe, oft sogar mit Todesfolge. Oder ist das egal und es geht nur um Deutschland?

Vor kurzem wurde hier in Hamburg mitten in der Stadt vorm Apple Store ein Mädel krankenhausreif geschlagen inklusive Kieferbruch, weil sie auf die Anmachsprüche der Täter nicht eingegangen ist.

Ich glaub, wenn wir alle ne Runde recherchieren würden, käne einiges zusammen.


melden