Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 12:11
Zitat von z3001xz3001x schrieb: „wenn eine Frau die Ehre beschmutzt“
Da bekomm ich so Kabeln! :nerv:
Die beschmutzen meine Ehre, indem sie auf dem gleichen Planeten rumhausen wie ich. Naja, werden sich schon alle mal ändern durch die "Flauschi-Behandlung".


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 12:12
Männer hassen Frauen abgrundtief, das ist nichts Neues. Sie verprügeln, vergewaltigen und töten uns doch ständig (und sich gegenseitig), was soll also dieser Thread überhaupt? Es gibt dafür keine vernünftigen Erklärungen.

Und dann gibt es eben die Sorte Männer wie der Herr @Allesforscher , der meint, an so etwas wären Frauen schuld, weil sie eben nicht mit der gewalttätigen Sorte Männer ins Bett wollen.

Oh, ach ja: "nicht alle Männer!" (aber egal, wird trotzdem wieder rumgeweint)


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 12:17
@Bodo
Das Problem ist doch jetzt wieder wie immer.
Jetzt reden sie sich mit Kultur und Religion raus, die Frauen hätten die Ehre beschmutz.
Ich gehe mal davon aus, dass sie aus muslimischen Kulturkreisen stammen, aber selbst gegen das Alkoholverbot im Islam verstoßen haben.
Hoffen deswegen auf mildernde Umstände aufgrund der Kultur und dass man es in westlichen Ländern ja so schwer hat.
Dann kommen die rechts angehauchten und brüllen rum, dass die Islamisierung gestoppt werden muss, damit unsere Kultur und der abgeleiteten Werte nicht untergehen.
Zu spüren bekommen das dann wieder die Muslime, die hier normal wie jeder andere auch sein Leben lebt.

Wie dem auch sei, meine Meinung lautet dazu: ordentlich verknacken und falls er zwei Staatsbürgerschaften besitzt, die deutsche aberkennen und weg mit dem Knilch.
Falls nicht, das volle Strafmaß ausschöpfen, ist ja anscheinend nicht das erste Mal aufgefallen, der liebe Junge.


2x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 12:19
@probiotic
ich sage doch nicht Frauen sind schuld daran. Aber schon mal darüber nachgedacht, dass die Belästiger keine Frau haben und auch keinen Erfolg bei Frauensuche haben? Ich meine wer es nötig hat, Frauen auf der Mc Donalds Toilette zu belästigen. Sicher hat auch Alkohol eine Rolle gespielt, aber trotzdem.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 12:21
@Allesforscher
Meinst du es wäre eine Entschuldigung?
Nur weil man keine Frauen abkriegt oder schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, darf man sich an Frauen vergreifen? Also das habe ich hoffentlich nur falsch verstanden. Da könnte ich ja so ausrasten.
Und Alkohol war nie und wird nie eine Entschuldigung sein.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 12:22
Zitat von probioticprobiotic schrieb:Männer hassen Frauen abgrundtief, das ist nichts Neues. Sie verprügeln, vergewaltigen und töten uns doch ständig (und sich gegenseitig), was soll also dieser Thread überhaupt?
Ja, nee, ist klar.
Zitat von probioticprobiotic schrieb:Es gibt dafür keine vernünftigen Erklärungen.
Für deinen Satz davor auch nicht.
Zitat von probioticprobiotic schrieb:Oh, ach ja: "nicht alle Männer!" (aber egal, wird trotzdem wieder rumgeweint)
Dein Rettungsversuch macht es auch nicht besser oder wahrer.
Und auf schwachsinnige Posts zu antworten ist kein Rumgeheule.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 12:23
@Allesforscher
Ob Alkohol überhaupt im Spiel war? Bei MD gibts jedenfalls keinen.
Evtl auch routiniertes Ausrede für die Gerichtsverhandlung..
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Falls nicht, das volle Strafmaß ausschöpfen, ist ja anscheinend nicht das erste Mal aufgefallen, der liebe Junge.
Und daran sieht man, dass was nicht stimmt mit der Justiz. Das war bei dem Mörder von Jonny K auch so. Der war auch wiederholt durch immer heftigerer, immer anlasslosere Gewalttätigkeit aufgefallen. Und hat deshalb an einem Anti-Gewalt-Seminar teilnehmen müssen.
Lächerliche Massnahmen, die nichts bringen ausser weiteren Opfern.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 12:23
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Gab es das in den 60ern auch schon
Nee, sexuelle Belaestigung und Vergewaltigung sind Modeerscheinungen....natuerlich gab es das in den 60ern auch schon, nur hatte die Frau damals weniger Rechte!


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 12:26
@liaewen
ich verurteile das Verhalten der Belästiger und des Schlägers auch! Ich versuche nur die Ursachen zu finden und eine Ursache ist sicherlich Alkoholkonsum gewesen und eine weitere Ursache, dass sie keinen Erfolg bei Frauen hatten. Damit ist doch nicht die Tat zu entschuldigen!


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 12:27
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:eine weitere Ursache, dass sie keinen Erfolg bei Frauen hatten
Oft sind es gerade Maenner, die ueblicherweise gut bei Frauen ankommen, die welche belaestigen, weil sie es dann ueberhaupt nicht auf die Kette kriegen, wenn eine Frau mal nix von ihnen wissen will. Du kannst absolut nicht von diesem Verhalten ableiten, dass sie keinen Erfolg bei Frauen hatten!


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 12:28
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Aber schon mal darüber nachgedacht, dass die Belästiger keine Frau haben und auch keinen Erfolg bei Frauensuche haben?
Hab ich nicht gestern schon gesagt dass du darauf hinaus willst? :D

Aber ja, ich stimme zu, würden Frauen ihre Beine gleich breit machen und uns nicht abweisen würde sowas nicht passieren ^^


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 12:28
@Allesforscher
Ich trinke auch ganz gern mal einen, aber prügel dann nicht rum, schon gar keine Frauen.
Das ist eine Sache der Erziehung, die mir mitgegeben wurde und auch des logischen Menschenverstandes.
Von daher gilt auch die Ausrede Alkohol für mich nicht und sehe den Punkt ebenso wie @liaewen


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 12:33
@Alarmi
dann ermittele im privaten Umfeld der Täter und berichte mir, ob sie eine Freundin/Erfolg bei Frauen hatten oder nicht. Ich möchte wetten nein.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 12:33
@Allesforscher
Wieso versuchst du überhaupt die Ursache zu finden? Das können von mir aus die Psychologen oder so. Aber dieser Junge soll ja schon bekannt sein, also hat er mehrere Taten schon hinter sich. Ich denke nicht, dass man irgendwie versuchen sollte sich in solche Menschen hineinzuversetzen und versuchen eine Begründung für die Tat zu suchen.

@OddThomas
Genau so ist es. Ich kenne Leute die ihren Alkohol mit dem Mund trinken und welche die ihn mit dem Arsch trinken (türkisches Sprichwort). Wenn man nicht in der Lage ist mit dem Alkohol im Körper sich trotzdem noch gewaltfrei zu bewegen, sollte man es lassen. Und so stark alkoholisiert waren diese Jungs bestimmt nicht. Wenn man aber nicht so erzogen wurde, dass man Frauen nicht schlägt oder überhaupt jemand anderes, dann kann der Alkohol eh nur dazu beitragen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 12:34
@Allesforscher
Wieso ich? Du willst es doch wissen! :) Ich wuerde eher sagen, dass das fuer die Tat komplett irrelevant ist und es auch den Richter nicht interessieren wird. Wie gesagt - nicht nur totale Loser belaestigen Frauen. Die sogar weniger, weil sie sich meistens irgendwann in sich zurueckziehen und keine Boecke mehr auf einen weiteren Korb haben!


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 12:36
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Wie dem auch sei, meine Meinung lautet dazu: ordentlich verknacken und falls er zwei Staatsbürgerschaften besitzt, die deutsche aberkennen und weg mit dem Knilch.
Du glaubst doch nicht ernsthaft , dass deutsche Jugendrichter da mit machen , oder ?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 12:36
@Alarmi
ich weiß nicht ob es den Richter interessieren wird. Wären es Erwachsene und nicht vorbestraft, würde es den Richter sicherlich interessieren, oder? Ich denke doch auch bei solchen Intensivtätern ist Hopfen und Malz verloren aber trotzdem kann man über die Ursachen diskutieren.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 12:37
@Luminarah

Leider nein, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 12:38
@Allesforscher
Man wird die Ursache diskutieren warum der Kerl die Frau geschlagen hat, und diese Ursachen sind dann Dinge wie was sie zu ihm gesagt hat, wie betrunken er war etc. etc., aber nicht ob er keinen Erfolg bei Frauen hatte. Das ist fuer das Urteil und den Sachverhalt nicht wichtig.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 12:44
Das ist komplett Zweierlei:

- Die Sexualität, die Männer mit ihrer Freundin ausleben, hat etwas mit Liebe und Zuneigung zu tun.

- Die Sexualität, die bei einer Vergewaltigung eine Rolle spielt, hat etwas mit Erniedrigung zu tun.

Also ersetzt eine glückliche, normale Paarbeziehung nicht irgendwelche Gewaltfantasien gegen Frauen. Deshalb gibt es den harmlosen Familienvater, der auf der einen Seite eine liebevolle Ehe führt, aber durchaus das Bedürfnis hat, Frauen zu vergewaltigen und damit zu erniedrigen.


melden