Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 09:53
Leute,ihr macht mir echt Angst !
Ich werde heute vermutlich einigen von denen begegnen...

Man sollte an jeder Ecke und in allen öffentlichen Verkehrsmitteln Panic-Rooms für Deutsche errichten.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 10:07
Also meine erfahrungen mit menschen, die gerne mal austicken: man spürt es, oft gerät man da in eine maschinerie, von der man eigentlich weiss, dass das jetzt nicht so gut enden kann, aber man macht es wie ferngesteuert...zumeist, ertappe ich mich dabei und es ist mir als frau eh noch nicht oft passiert, aber solche situationen und umstände gibt es. Als tugce helfen wollte, ging es ihr denke ich in erster linie um die jungen mädles...dort wurde in den toiletten geschrieen. Sie ist angehende lehrerin und will sich beweisen, dass sie nicht nur mensch ist, sondern auch helfen will...sie identifiziert sich mit ihrer zukünftigen lehrerrolle und damit vorbildrolle...ich glaube, das wurde ihr zum verhängnis...vielelicht hat sie geahnt, was weiter passieren wird. Ich weiss ja nicht genau, was die 3 jungen von den 2 mädels wollten ( nur blöde anmanchen, geld, sex???), aber es scheint auch egal, denn wie eine situation erstmal wirkt, macht unser instinkt aus...ich denke, es kann auch sein, dass viele sich rausgehalten ahben, weil sie instinktiv spürten, dass da etwas total schief läuft...oft spürt man doch ob nicht nur gefahr in verzug ist...ich denke, das roch nach mehr...jedenfalls war es auf jeden fall so, nachdem sie es wagte, sich einzumischen, was auch nicht in jedem fall so sein muss. Der urheber dieser feindlichen energie war der benannte serbe, er ist ein typ, der nicht asoizial ist, er ist einfach nur gefährlich, gefährlich weil er eine persönlichkeitsstruktur in sich trägt, die es nicht zulässt, in dieser situation als täter ermahnt zu werden...!!!


2x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 10:09
@Gentian
Zitat von GentianGentian schrieb:ich glaube, das wurde ihr zum verhängnis...vielelicht hat sie geahnt, was weiter passieren wird. Ich weiss ja nicht genau, was die 3 jungen von den 2 mädels wollten ( nur blöde anmanchen, geld, sex???)
ich denke auch das tugce deshalb so dahinter war, damit sie endlich damit aufhören.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 10:11
@Konstrukt

Na das sowieso...;-) gibt ja genug irre, die ihr ende nicht finden, bis sie zugeschlagen haben...


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 10:28
Auch will ich nochmal drauf hinweisen, dass gewalttätige sich zum grössten teil von manchen menschen und situationen einfach provoziert fühlen...da gibt es dann einen trigger, der löst diese schräge situation aus, von de ralle beteiligten nicht wissen, was es ist, aber viele spüren einen konflikt zwischen opfer und täter, der unbeweusst wirkt. Nur dass das opfer danach nicht geschrien hat, diesen nun mit dem täter zu lösen...;-) so fangen die meisten auseinandersetzungen doch an...es kann ein gesicht sein, was nicht passt oder einfach ein gefühl, dass man beim anderen gespiegelt bekommt. Der täter hält den druck im inneren nicht aus und schlägt zu....sozusagen, oft wird das opfer auch so lange maltretiert, dass es keine chance hat als zu regaieren...in diesen momenten ist sogar das ignorieren ein handeln und hat folgen, oft noch viel schlimmere... es kann sein, dass tugce ihn überheblich ignoriert hat, nachdem der streit erstmal geschlichtet wurde, weil sie wusste, er ist derjenige, der hier grade ein problem projeziert. DAS kann zur folge haben, dass menschen, wie der serbe, erst recht zurückschlagen...;-)

Bin gespannt auf die auflösung...


2x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 10:29
@Gentian

das stimmt leider, die steigern sich unnötig rein.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 10:32
Zitat von GentianGentian schrieb:da gibt es dann einen trigger, der löst diese schräge situation aus
Mit anderen Worten: sie haben ihre Impulskontrolle nicht im Griff.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 10:34
@niurick

Nein , die fühlen sich in dem moment in ihrem leben, ihren werten bedroht, ihre pesrönlichkeit scheint in gefahr...sowas kann ein so banales ereignis sein, dass triggert... Und dann sind sie natürlic nicht mehr kontrollierbar...;-)


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 10:37
@Gentian
und es fehlt die Impulskontrolle ;)


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 10:37
@Tussinelda

Habe ich grade noch ergänzt, das ist die folge, ja.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 10:39
Der Typ, der versuchte den Täter permanent zu "bremsen", hat ihn öfter stark zurückgestossen und das hätte schon gereicht, wenn die junge Frau nicht so nah am Täter vorbeigegeangen wäre, was letztendlich den Schlag ermöglichte. Unglücklich das Ganze.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 10:41
@Gentian
Der "Serbe" ist übrigens nur ein muslimischer "Bosniake"...
Wenn wir hier die Ethnie schon so sehr in betracht ziehen....


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 10:42
@styx

War das tatsächlich auf der aufnahme zu sehen??? Das, was ich sah, war schon ein paar meter entfernt...so ein verhalten wäre eher männertypisch, die dann erst recht nochmal dicht an ihm vorbei gegangen wären...


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 10:42
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und: Ich erkenne einen Türken rein optisch auf der Straße, über sein Gewaltpotential
weiß ich nichts, habe ich auch nicht behauptet und du solltest meine Beiträge besser
lesen, bevor du sowas von dir gibst.
was für ein bullshit!


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 10:43
@Masterblunt

Die ehtnie ist mir eigentlich total wurst, ich habe den teil auch nicht mitdiskutiert, hier gehts auch nicht unbedingt um ausländer sondern um die analyse von gewaltbereitem verhalten...egal wecher herkunft.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 10:46
@Gentian
Dann schreib doch einfach nicht "der Serbe" , wenn es für den Täter auch noch etliche andere Beschreibungen gibt....???


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 10:48
Zitat von GentianGentian schrieb:Auch will ich nochmal drauf hinweisen, dass gewalttätige sich zum grössten teil von manchen menschen und situationen einfach provoziert fühlen...
Halt ich für zu simpel betrachtet. Die Gang von diesem S.M. hat vorher eine knappe Stunde die Gäste des MD belästigt bzw terrorisiert, und wie bekannt zu mehreren minderjährige Mädchen im Damen-Klo belästigt.
Ob da eine Provokation voraus ging? Oder ist das einfach das Standardverhalten?
Ich denke, der Typ kommt aus rein krminellen Milieu, wo auch die Finanzierung des ganzen Lebensunterhalts und der teuren Wagen nicht auf legalem Weg erfolgt.
Dafür sprechen die Ermittlungsverfahren und die für Arbeitslose extrem teuren Wagen sowie seine Selbstdarstellung in seinem Facebook-Account, wo er mit diversen Strafttaten angibt.

Zur Illustrierung ein Auschnitt aus einem n-tv-Artikel über das Umfeld, in dem solche jung-mafiöse Figuren gedeihen:
Zum anderen ist ein Foto aufgetaucht, das Sanel M. Arm in Arm mit dem bekannten Offenbacher Rapper Aykut Anhan, genannt "Haftbefehl", zeigt. Der Schläger ist offenbar ein intensiver Fan des Musikers. "Haftbefehl" wiederum ist seit langem bekannt für seine brutalen Texte über Gewalt, Drogen, Deutschenhass und Frauenerniedrigungen. In seinem neuen Song "Lass die Affen aus'm Zoo" heißt es: "Kopfschuss für den Officer, bevor er auf den Boden fällt. Wenn ich Schrotflinte bang, Schlampe, will ich Tote sehen." Und weiter: "S-Klasse Long Version, finanziert mit Drogengeldern. Scheiß aufs Finanzamt, Chromfelgen auf dem großen Benz. Hundertprozent kriminell, bis es heißt 'The World is mine' Germany, ich fick dich in den Hals à la Drittes Reich. Umgeben von Gewalt, Hass, halt mir keine Predigt." Das passende Video dazu ist eine gewaltverherrlichende Offenbach-Orgie, in dem auf dem Boden liegende Menschen so lange verprügelt werden, bis die Köpfe platzen. Das Video ist 872.000 Mal aufgerufen worden.

[...]

In der "Welt" gibt Haftbefehl Einblicke in die Gemütslage junger Muslime in Offenbach: "Ich will Ihnen verraten, wie ein 16-jähriger Offenbacher tickt: Für den ist alles, was mächtig ist und reich, aus seiner beschränkten Sicht jüdisch. Er hängt mit anderen 16-Jährigen herum. Sie hassen alles. Deutsche sind für sie Kartoffeln."
http://mobil.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Wer-ist-der-Totschlaeger-article14077011.html


2x zitiertmelden