Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

27.11.2014 um 14:33
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Der Täter sitzt ohnehin schon in Haft. Und bei dem medialen Trubel könnten die Mädels kaum sicherer sein. Niemand würde sie bedrohen.
Ich will nicht zynisch werden, aber diese Illusion habe ich (leider) verloren.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

27.11.2014 um 14:35
@niurick
"Ein" Täter sitzt in U-Haft, da waren aber mehrere Personen beteiligt ... Gerade habe ich gelesen das die 2 Mädchen wohl reichlich betrunken waren, naja entweder haben die schiss eine Aussage zu machen oder schämen sich oder kommen sogar selbst aus dem Umfeld der Täter ... wer weiß.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

27.11.2014 um 14:36
Solche Idioten würde ich über 12 Runden gegen einen Grizzly boxen lassen, mal sehen wie stark sie dann noch sind. Sich an Frauen vergreifen ist ja wohl das allerletzte.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

27.11.2014 um 14:37
Hier geht's weniger um die Lebensgeschichte von Allmy-Mitgliedern. Hier geht's um die Verantwortung der Gesuchten.

Mädchen, die sich erwachsen genug wähnen, sich 5 Uhr morgens bei McDonald’s herumtreiben, beschützt werden, dadurch heil davonkommen, und wissen sollten, dass nach ihnen gesucht wird, werfen durch ihre Unfähigkeit zwangsläufig Fragen auf.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

27.11.2014 um 14:42
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Hier geht's weniger um die Lebensgeschichte von Allmy-Mitgliedern. Hier geht's um die Verantwortung der Gesuchten.

Mädchen, die sich erwachsen genug wähnen, sich 5 Uhr morgens bei McDonald’s herumtreiben, beschützt werden, dadurch heil davonkommen, und wissen sollten, dass nach ihnen gesucht wird, werfen durch ihre Unfähigkeit zwangsläufig Fragen auf.
Du meinst also, es fehlt den Mädels an moralischem Empfinden.
Kann schon sein, warum sollten sie anders ticken, als der Rest der Welt?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

27.11.2014 um 14:52
Moralische Verkommenheit verorte ich nicht ausschließlich bei den gesuchten Frauen. Sie findet sich auch hier im Thread, und zwar bei allen Sichtweisen, die ihr Fernbleiben, Schweigen und Nichtstun verstehen, relativieren, gutheißen.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

27.11.2014 um 14:56
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Moralische Verkommenheit verorte ich nicht ausschließlich bei den gesuchten Frauen. Sie findet sich auch hier im Thread, und zwar bei allen Sichtweisen, die ihr Fernbleiben, Schweigen und Nichtstun verstehen, relativieren, gutheißen.
Verstehen und gutheißen sind zwei Paar Schuhe.
Verstehen kann man auch den Totschläger.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

27.11.2014 um 14:58
Eine junge Frau die noch ihr ganzes Leben vor sich hatte wurde von einem MöchtegernRambo zu Tode geprügelt.

Sie war 23, hat Zivilcourage gezeigt ( im übrigen geht es keinem was an warum die Mädels noch bei McKotz waren ) und wurde dann feige zusammen geschlagen. Und wurde nun für Hirntod erklärt. Wieder eine glückliche Familie durch einen Schläger zerstört.

Mein Beileid gilt der Familie die ihr Kind verloren hat. Aber ich befürchte halt dass dem Schläger nicht viel passiert. Eigentlich müsste er in die Türkei geschickt werden damit er da seine Strafe in deren Gefängnissen absitzt. Die wären nicht ganz so sanft wie die hiesige Rechtsprechung. Im LuxuserholungsKnast Deutschland kriegt er fürs sitzen auch noch Kohle


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

27.11.2014 um 14:59
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Eigentlich müsste er in die Türkei geschickt werden damit er da seine Strafe in deren Gefängnissen absitzt.
Was genau hat die Türkei mit dem Schläger zu tun?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

27.11.2014 um 15:00
@hexenlady
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Im LuxuserholungsKnast Deutschland kriegt er fürs sitzen auch noch Kohle
Wie lange liegt denn deine letzte Haftstrafe zurück?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

27.11.2014 um 16:04
Solange nur Verständnis entgegengebracht wird, ohne die beiden fürs Nichtstun zu kritisieren, ist es eben eine unverantwortliche Verharmlosung.


2x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

27.11.2014 um 16:39
Zitat von niurickniurick schrieb:Der Täter sitzt ohnehin schon in Haft. Und bei dem medialen Trubel könnten die Mädels kaum sicherer sein. Niemand würde sie bedrohen.
Zitat von niurickniurick schrieb:Solange nur Verständnis entgegengebracht wird, ohne die beiden fürs Nichtstun zu kritisieren, ist es eben eine unverantwortliche Verharmlosung.
Tja evtl sehen die beiden sehr jungen Mädels ihrer Situation realistischer als Du ihre.
Die sind nämlich nicht sicher. Die Freunde des Täters wissen was sie denen sagen, schätzungsweise "wenn Du quatschst, geht's dir wie Tugce", und die Mädels haben ihre Lektion: "Überleben in asozial-gewaltätigem Mulitkulti-Umfeld" offensichtlich gut gelernt.
Und es würde auch nicht bei der verbalen Einschüchterung bleiben...
Bei Jonny K war das ähnlich. Das ist kein harmloses Pack... die sind Kriminelle und Bedrohung und Körperverletzung sind einige derer Standard-Methoden.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

27.11.2014 um 16:41
@shionoro
Das ist so eine grobe Einschätzung , was rauskommen könnte:

http://www.focus.de/panorama/welt/koerperverletzung-mit-todesfolge-er-schlug-tugce-a-nieder-was-blueht-dem-taeter-jetzt_id_4305448.html


Wenn es wirklich zwei Jahre mit Bewährung werden , lachen die sich einen Ast ab .....


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

27.11.2014 um 16:43
Unheimlich Traurig
So eine Junge Hübsche Frau die auch noch Zivilcourage gezeigt hat.
Hab gerade gehört das die Ärzte Ihr Gehirn für Tot erklärt haben.

Der Täter ist ein Armes Schwein. :(


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

27.11.2014 um 16:45
Zitat von RoseHunterRoseHunter schrieb:unlängst in Dubai, dort kann man sein Portemonnaie offen am Strand rumliegen lassen, während man schwimmen geht, weil Dieben dort sofort die Hand abgehackt wird.
Es gibt halt zwei Extreme . Übertriebene Strafe und übertriebene Milde. Wenn es zwei Jahre mit Bewährung werden , halte ich es eher für übertriebene Milde. Ob man den Täter damit resozialisiert , wenn nur hängenbleibt -> "Ich hab Eine umgehauen und die ist tot , aber soviel passiert mir ja gar nicht . Eh Leute , ich brauch ja noch nicht mal in den Knast"

Ob der da wirklich draus lernt dann ?


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

27.11.2014 um 16:46
Zitat von LammLamm schrieb:So eine Junge Hübsche Frau
Das stimmt, eine bildhübsche junge Dame. Wäre der Typ ein einigermaßen helles Köpfchen gewesen, hätte er nach ihrer Nummer gefragt und sich mit ihr verabredet.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

27.11.2014 um 16:48
@niurick
Das verstehst du nicht . Die hat doch seine "Ehre" beschmutzt. Da kann man nur noch mit äusserster Härte zurückschlagen (Kotz!!!)


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

27.11.2014 um 16:54
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Die sind nämlich nicht sicher. Die Freunde des Täters wissen was sie denen sagen, schätzungsweise "wenn Du quatschst, geht's dir wie Tugce", und die Mädels haben ihre Lektion: "Überleben in asozial-gewaltätigem Mulitkulti-Umfeld" offensichtlich gut gelernt.
Und es würde auch nicht bei der verbalen Einschüchterung bleiben...
Bei Jonny K war das ähnlich. Das ist kein harmloses Pack... die sind Kriminelle und Bedrohung und Körperverletzung sind einige derer Standard-Methoden.
Sehr guter Beitrag . Genauso ist es.

Und es haben noch viel mehr Leute gelernt.Wenn der jetzt Bewährung bekommt,lässt sich für ein paar Mädels niemand mehr ins Koma schlagen. Dann werden die halt im Schlimmsten Fall auf der Toilette bisschen vergewaltigt und alle schauen weg.

So erziehen sich die Asozialen unsere "wir haben für alles Verständnis und jeder muss fünfzehn Chancen kriegen" Gesellschaft .


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

27.11.2014 um 16:55
@hexenlady
wieso in die Türkei? Was hat die denn mit ihm zu tun?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

27.11.2014 um 17:01
Wahrscheinlich hat sie gedacht , der Schläger kommt aus der Türkei und hat nicht mitgekriegt , dass er Serbe ist.


melden