Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hätten afrikanische Mädels oder Afrikaner zum Beispiel eingegriffen..da kann man vermuten, dass die ganze Sache ziemlich lautstark abgelaufen wäre. Bei Deutschen Mädels, dass die eventuell eher auf Verständigung und Kompromiss oder Distanz gegangen wären.Und das hätte den Täter davon abgehalten, zuzuschlagen? Me thinks not
Und ich werde übernächste Woche auch nicht nach Wien fahren, viel zu gefährlich und wenn ich heimkomme ist es garantiert schon dunkel. Ist ja egal, dass dies ein Arbeitstreffen ist, Frauen sollten ja auch nicht arbeiten, sondern zu Hause bleiben*Ironie*nodoc schrieb:Werde mich in Zukunft nur noch auf Zehenspitzen und leise flüsternd durch die city bewegen. Könnte ja irgendwelchen verqueren Machoidioten nicht in den Kram passen, das ich ihnen gerade in die Augen schaue und auch noch ne Frau bin, mit zu großer Klappe.

In Ostdeutschland wäre das undenkbar. Da fühle ich mich deutlich sicherer als im Westen.Luminarah schrieb:dass der aus Serbien stammende Senal M. und die beiden anderen im Restaurant auf Ärger aus sind. Die drei gehen zu den Tischen anderer Gäste, fassen sie an, pöbeln, heben die Burger vom Tablett
In Ostdeutschland kann man als gutaussehender Ausländer auch noch reihenweise die Frauen aus den Discotheken abschleppen.KillingTime schrieb:In Ostdeutschland wäre das undenkbar. Da fühle ich mich deutlich sicherer als im Westen.
Tugce konnte nicht vorhersehen, dass der Täter sie schlagen würde, ihr eine Stunde später auflauern würde, dass sie quasi zu erwarten hätte, in Lebensgefahr zu sein, weil sie 2 Mädchen hilftSenal wird auch keine Ahnung davon gehabt haben dass er nach einer "Ohrfeige" zum "Totschläger" werden würde.
Na, das ist fast wie bei ihm zuhause. :troll:Alano schrieb:Als ich in Dresden in ner Disco war, da gab es einen Afrikaner, der mit ca. 10 Frauen getanzt und rumgemacht hat.
@KillingTimeKillingTime schrieb:Aber ist es nicht paradox, dass ich als Deutscher mich in Ostdeutschland sicherer fühle als im Westen?
Ich wohne in einem "Speckring", hier gibt es nur wohlhabende Deutsche und Russen. Die Araber sind in einem Wohnviertel in der Innenstadt untergebracht, weit weg von mir. Bei Mäckes sitzen die dann schon mal herum, und in der Landeshauptstadt gibt es ganz viele von ihnen. Da fühle ich mich nachts sehr unsicher. Teilweise grölen und pöbeln die auch herum.Alano schrieb:Vielleicht, weil du zufällig in einer ruhigen Ecke wohnst?
Auf jeden Fall, aber ich habe nicht das Gefühl, dass die mich angehen würden.Alano schrieb:Auch im Osten gibt es Dörfer und Städte, wo asoziale Säufer, Skindheads oder andere Spinner
...nein natürlich nicht frau kann natürlich nichts falsch machen egal was und wie sie es tut...-.-.....es macht keinen unterschied ob nun frau oder mann wenn eine person nun auf die ein oder andere weise eingeschritten ist wird man wohl darüber diskutieren können ob die art des eingreifens so wie es getan wurde sinnvoll oder eher leichtsinnig bzw. eskalierender art war...ist nicht wirklich nötig das jetzt auf das runterbrechen zu wollen... :/ ...nodoc schrieb:Merkste was? Frau verhält sich mal wieder falsch.