Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 23:13
@MrBlack86
huhuhui

da musst am Anfang richtig deutlich machen, was du willst, und dann die Füße still halten, und dich rar machen. Dann fängt es an in deren Köpfen zu arbeiten.

Anzeige
melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 23:14
is das so bei türkinnen ? das mit dem rar machen hatte ich versucht is aber schwer standhaft zu bleiben


1x zitiertmelden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 23:15
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:boah, geil. Ich stehe ja speziell auf solche Frauen. Einmal, da hatte ich was mit ner verheirateten Türkin. Und dann....aber die Geschichte wäre zu lang.
Könntest eigentlich mal n Blog machen, würds lesen :D

@MrBlack86

Ist ihr Mann auch Türke? Nicht, dass der dahinter kommt, was Ihr alles so macht, wenn er nicht da ist.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 23:16
Zitat von MrBlack86MrBlack86 schrieb:is das so bei türkinnen ?
Dürfte auch bei denen unterschiedlich sein.. ;)


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 23:17
ne der is deutscher. aber das würde keinen unterschied machen


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 23:18
aber ich denke das lääst sich nur teilweise auf die herkunft zurückführen


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 23:28
@MrBlack86
Jetzt lass Dich mal nicht so leicht verunsichern. :D Wenn manch einer nur halb so viele Tussis gefickt hätte, wie er ewig überall rumposaunt, vom PornStar, über Türkinnen bis hin zur Hausfrau, dann würde er wohl tatsächlich nicht soviel Scheisse schreiben. :D


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 23:34
ich versuchs aber die frau ist es die mich verunsichert mit ihrem verhalten. aber bin derzeit auch ein leichtes opfer und mach es ihr wohl auch zu leicht.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 23:43
@MrBlack86 wenn du dir mal vor Augen führst, wie winzig ihr Selbstbewusstsein wirklich ist, fühlst du dich ihr auch dann noch unterlegen?


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 23:45
ja darüber sollte ich mir mal gedanken machen


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 23:47
Irgendwie finde ich Euch gerade echt schnuckelig :D

Wie bitte, soll Rationalität gegen Gefühl stehen? Ihr könnt hier noch so viele Tipps geben, wenn sie vor ihm steht, ist alles weg. Man kann sie kleinreden, schlechtreden, ohne sie zu kennen - Ergebnis Null. Gefühle sind irrational und bestenfalls, kann er die Ratschläge im Hinterkopf behalten. Das war's aber schon.

@MrBlack86

Rede mit ihr!


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 23:48
@Interested
:D


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 23:50
ja blick in die augen und ein lächeln und die vorsätze sind warscheinlich dahin


1x zitiertmelden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 23:53
So ihr Lieben, jetzt muss ich endgültig für heute verschwinden.

Dir @MrBlack86 wünsche ich, dass du den Absprung schaffst. Wenn es nicht gelingen sollte, nehme es nach Möglichkeit wertfrei und sehe es als Erfahrung.

LG


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 23:57
Zitat von MrBlack86MrBlack86 schrieb: ja blick in die augen und ein lächeln und die vorsätze sind warscheinlich dahin
Weichei. :D Sorry, wenn Du Dich zu etwas entschlossen hast, dann zieh es auch durch. :D


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 23:57
ja danke irgendwas posititives wird schon bei rumkommen


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 23:58
wenn darum geht fällts schwer logisch und vernünftig zu bleiben


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

05.12.2014 um 00:00
@MrBlack86

Wünsch Dir auch das aller beste. Gib Bescheid wie das Gespräch gelaufen ist!

Peace, Oce


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

05.12.2014 um 00:06
danke werd ich machen


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

05.12.2014 um 07:26
Eigentlich wollte ich mich raushalten, weil es der erste Beitrag von @demented schon vollkommen auf
den Punkt gebracht hat und obwohl dieser Fred hier auf sein Ende zuzugehen scheint, will ich es einfach noch mal wiederholen:

Was eine Person mit anderen so macht, macht sie früher oder später auch genauso mit dir.

Ist ein ungeschriebenes Gesetz und haut nach meinen Erfahrungen immer hin. ;)


Anzeige

melden