Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:43
@MrBlack86
Beurteile doch mal @Interested so rein optisch, ich wäre da ja mal gespannt. :)

Anzeige
melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:44
Ist unser TE eigentlich noch hier bei uns?


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:44
Der meinte nicht mich..hat das nur schräg geschrieben @Wolfshaag Spannung vorbei :P:


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:46
ja bin noch da


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:48
@Interested
Verdammt! :cry:


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:49
@MrBlack86 wie ist das jetzt, hast du dich schon entschieden? Ich war eine Weile nicht hier und bin daher nicht auf dem aktuellen Stand.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:49
@Wolfshaag

Warum? Was würde Dir seine Einschätzung bringen? Er kennt mich ja erst seit heute :D


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:50
ich denke werde ein gespräch suchen bestimmte sachen ansprechen und die konsequenzen ziehen


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:51
@MrBlack86
Guter Plan.

@Interested
Vielleicht reicht das ja auch schon für eine Einschätzung. :D


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:52
@MrBlack86

Gespräch immer gut!

@Wolfshaag

Bestimmt! Bin hier aber nicht Thema ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:52
@MrBlack86
verstehe ich nicht.

Ich hätte schon lange mit ihr GV gehabt.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:53
@MrBlack86
Ich meine schon dass du es mit einem Gespräch versuchen solltest. Bleibe aber bei deinem heute gefassten Entschluss und lass dich nicht beirren.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:55
hätte ich möglicherweise auch haben können. ich denke nur wenn sie interesse an affäre oder ähnliches hat und sie verheiratet is kann sie nicht erwarten das ich den ersten schritt mache. wär sie unverheiratet wäre es was anderes


1x zitiertmelden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:56
@MrBlack86
Ich weiß nicht, ob diese Frau einfach nur ihre Spielchen mit dir treibt, aber ich vermute schon. Sie weiß von deinen Gefühlen, trotzdem kuschelt sie mit dir etc.. Ich finde ihr ganzes Verhalten ziemlich mies, vor allem ihrem Ehemann gegenüber.
Ich denke, dass es wirklich das Beste ist, wenn du bald mal ein klärendes Gespräch mit ihr suchst. Eigentlich würde ich ja auch dazu raten den Kontakt eher abzubrechen oder stark einzuschränken, aber das sagt sich als außenstehende Person halt immer leicht. ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:56
Zitat von MrBlack86MrBlack86 schrieb:kann sie nicht erwarten das ich den ersten schritt mache. wär sie unverheiratet wäre es was anderes
Jaaaaaa klaaaaaarrrr. Deswegen gehst du auch zu ihr nach Hause und kuschelst mit ihr auf dem Sofa.

Augenrollen.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:57
ne das werde ich nich. wusste auch vorher was ich je nach lage zu tun hab, konnte diese aber nicht einschätzen


1x zitiertmelden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:59
Wie muss ich mir dieses Kuscheln eigentlich vorstellen? Ich meine, wenn dann nicht mehr lief?
Zitat von MrBlack86MrBlack86 schrieb:wusste auch vorher was ich je nach lage zu tun hab, konnte diese aber nicht einschätzen
Entweder wusstest Du es, oder konntest es nicht einschätzen. Eins geht nur!


1x zitiertmelden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:59
alano wir sind schon länger mit ihr befreundet und deswegen ist es wohl etwas komplizierter


2x zitiertmelden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 23:00
ich wusste nich was sie will. wenn ich das weiß dann weiß ich auch was ich tun soll


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 23:01
Vielleicht wäre es besser wenn du die Leute direkt ansprichst denen du bestimmte Mitteilunen geben möchtest. Sie würden sich dann angesprochen fühlen und es käme auch viel strukturierter hier im T. Wenn du nicht weißt wie das geht, erkläre ich es dir: du gehst einfach auf der linken Seite auf die dort angeführten nicks - click - und schon weiß dein Ansprechpartner dass du ihm geantwortet hast @MrBlack86


Anzeige

melden