weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Entwicklung, Persönlichkeit, Personality
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?

10.12.2014 um 18:39
@laucott

Ziemlich


melden
Anzeige

Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?

10.12.2014 um 18:46
Nein, ich bin wie ich bin und das ist gut so.


melden

Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?

10.12.2014 um 19:44
@Kaito
Das ist sehr schade so was zu lesen:(. Vielleicht wird es irgendwann besser, vielleicht ist es nur ne Phase . Ich kenn Dich nicht und Dich zu fragen wieso und weshalb wäre deshalb zu persönlich und geht mich auch nichts an, aber ich wünsche Dir trotzdem das Du Dich irgendwann mit Deiner Persönlichkeit identifizieren kannst und kein Verlangen hast eine andere zu besitzen.


melden

Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?

10.12.2014 um 20:57
Ich find mich OK. Ein bisschen ordentlicher wär gut. Ansonsten passt alles.


melden

Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?

10.12.2014 um 21:06
@SirGiuseppe
Weißt du dass man seine Persönlichkeit mit Persönlichkeitstraining verändern kann? Das wird in speziellen Seminaren gelehrt.


melden

Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?

10.12.2014 um 21:07
@MindsEdge
aber solche Seminare kosten sicherlich 500 Euro aufwärts?


melden

Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?

10.12.2014 um 21:10
Ja, @Allesforscher die Kursgebühren sind schon teurer. Dafür sind diese Seminare aber auch sehr effektiv.
Wieviel genau das jetzt ist, kommt auf den Seminarleiter an.


melden

Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?

10.12.2014 um 21:19
Nein, eine andere Persönlichkeit sein zu wollen, entspricht nicht meiner Persönlichkeit ...

Ich bin mit mir selbst, trotz aller Dinge, die ich bereue oder bedauere, absolut im Reinen ...


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?

10.12.2014 um 21:51
Nein, ich bin gerne ich selber, so wie ich bin.


melden

Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?

10.12.2014 um 22:22
@MindsEdge
die Frage ist natürlich, ob man irgendwann wieder "rückfällig" wird, wenn man ein Seminar besucht hat.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?

10.12.2014 um 23:13
Ich bin ganz zufrieden mit mir und meinem Wesen, denn schließlich habe ich mich selbst geformt durch äußere, harte und lehrreiche Einflüße.


melden

Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?

11.12.2014 um 00:10
MindsEdge schrieb:Weißt du dass man seine Persönlichkeit mit Persönlichkeitstraining verändern kann? Das wird in speziellen Seminaren gelehrt.
Da wären alle Psychiater und Psychotherapeuten Deppen, wenn man seine Persönlichkeit mit einem simplen Seminar verändern könnte.


melden

Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?

11.12.2014 um 10:03
@emz
Du hast es nur noch nicht selbst versucht, dessen bin ich mir absolut sicher, ansonsten würdest du das nicht sagen :)


melden

Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?

11.12.2014 um 10:10
@emz
Hypnose bei einem dafür zugelassenen Fachmann hilft ein wenig, die Wirkung setzt allerdings erst nach Jahren ein. Meine Erfahrung.


melden

Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?

11.12.2014 um 10:19
@MindsEdge
Da hast du Recht, ich würde mir bestimmt nicht meine Persönlichkeit in einem Seminar verändern lassen. Wer weiß, was dabei raus kommt :D Aber mal ganz ernsthaft betrachtet, warum bedienen sich denn dann Psychotherapeuten nicht dieser Möglichkeit? Einfach mal ein Seminar abhalten und alles ist gut?

@Allesforscher
Was ist das für ein "zugelassener Fachmann" (berufliche Spezifikation)? Es gibt Hypnotiseure, die Raucherentwöhnung betreiben. Wirkt das da auch erst nach Jahren?


melden

Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?

11.12.2014 um 10:25
@emz
langjährige Berufspraxis, mehrere Prüfungen abgelegt usw. Informiere dich im Internet. Ja ich denke, bei Raucherentwöhnung kann es auch sein, das die Wirkung erst nach einigen Jahren einsetzt. Ich habe Hypnose durchführen lassen, es wurde in der Hypnose u.a. lange zurückliegende Situationen in Schule und Jugend durchgegangen.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?

11.12.2014 um 10:28
Also ich wäre gerne in manchen beziehungen etwas entspannter und auf der anderen seite nicht so verletzbar...kann mal vorkommen, dass ich wie rumpelstilzchen im 6eck tanz um mich dann wieder schnell zu beruhigen...;-( is aber nervig, nicht nur für mich auch für alle anderen...;-)


melden

Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?

11.12.2014 um 10:50
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:Informiere dich im Internet.
Würde ich doch liebend gerne tun, finde nur nichts bezüglich der Prüfungen, die so ein "zugelassener Fachmann" wo abgelegt haben muss. Bestimmt kannst du hierzu Genaueres sagen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?

11.12.2014 um 10:53
@emz
wird sowas wie heilpraktiker sein :D
da haste auch nen test ob du nich komplett unfähich bist.


melden
Anzeige

Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?

11.12.2014 um 11:27
@interrobang
Es gibt sogar Wochenendkurse, wo man das Hypnotisieren erlernen kann.


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden