Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Neid, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:38
Gerade sitz ich so in meiner 220 Euro Kaltmiete Bude, fährt wieder meine Nachbarin (genau genommen wohnt sie ne Straße weiter) vor - in ihrem Audi A7 Sportback. Listenpreis so um die 70.000 Euro. Sie hatte auch ein teures Lotenmäntelchan an. Schuhe, Hose, alles Designerklamotten. Und ihr hättet ihren Blick sehen sollen. Für sie ist es total normal und selbstverständlich. Sie fährt das Ding als wär es ein Opel Corsa. Es beeindruckt sie null...

Nun fragt man sich natürlich: Was hat diese Dame der Gesellschaft so wertvolles gegeben, dass diese sie mit solchem Wohlstand beglückt?
Das kann ich euch verraten: Sie ist Hausfrau! Sie hat zum richtigen Zeitpunkt für den richtigen Typen die Beine gespreizt. Das tolle ist: Sie hat jetzt eine lebenslange Garantie auf diesen Wohlstand. Denn der Typ hat sie geschwängert und geheiratet. Wenn er geht gehört ihr die Hälfte seines Zeugs plus 3/7tel seines Einkommens.

Geht euch das denn nie so, dass ihr sowas seht und gleichzeitig wisst es verhungern Menschen mit gutem Charakter auf der Straße - und ihr sagt euch: Scheiße, was für ne ungerechte Welt ist das eigentlich? Geht das wirklich sonst niemandem so? Bin ich echt allein mit diesen Gefühlen?

Anzeige
6x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:40
Hörst bitte irgendwann mal auf so neidisch auf Frauen zu sein? Echt nicht mehr tragbar :nerv:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:40
@Bodo
:Y:

@jimmy82
Ich würd sagen: Weniger beschweren mehr arbeiten.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:41
@jimmy82

jo wo ist dein problem ? Und eine lebenslange Garantie auf Wohlstand hats ie ja wohl auch nicht. Wer garantiert ihr denn, dass ihr Mann immer soviel Cash mit nach Hause bringt ???


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:41
Das liest sich so dermaßen armselig...
Mimimi, ich hab kein Auto, mimimi, ich wohn in ner Billighütte, mimimi ich bekomm nur die fetten mit dem Kurzhaarschnitt von der Dönerbude...


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:41
Ich antworte gleich, ich muss nur noch schnell meinen Porsche umparken.


2x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:42
@jimmy82
Achso, und ausserdem kenn ich genug Weiber, die kein Vermögen zur Verfügung haben. Immer diese Verallgemeinerungen. Nur, weil dune Nachbarin hast, die das Glück hatte, nen reichen Kerl gefunden zu haben. (Falls es wirklich so sein sollte). Vielleicht hatses sich ja auch miterarbeitet.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:42
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb: Für sie ist es total normal und selbstverständlich. Sie fährt das Ding als wär es ein Opel Corsa. Es beeindruckt sie null..
Das ist ein verficktes Auto meine Güte, was soll so toll dran sein?
Meine Frau fährt auch nen XC90 und steigt da nicht jeden Morgen mit großen Augen, feuchtem Höschen und zitternden Händen ein...


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:44
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Das kann ich euch verraten: Sie ist Hausfrau! Sie hat zum richtigen Zeitpunkt für den richtigen Typen die Beine gespreizt. Das tolle ist: Sie hat jetzt eine lebenslange Garantie auf diesen Wohlstand. Denn der Typ hat sie geschwängert und geheiratet. Wenn er geht gehört ihr die Hälfte seines Zeugs plus 3/7tel seines Einkommens.
Also... muss das sein?

Ich gönne das der Frau... dann ist sie halt über die Heirat zum Reichtum gekommen... wieviele sind das denn in Deutschland?

Die meisten Menschen hatten nicht das Glück... außerdem... ich finde es absolut nicht in Ordnung, wie du hier diese Frau denunzierst... als ob sie sich verkauft hätte und sonst zu nichts anderes im Stande wäre.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:45
Also so langsam gehen mir diese frauenfeindlichen Threads auf den Zeiger...

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich antworte gleich, ich muss nur noch schnell meinen Porsche umparken.
den ich Dir gekauft habe und nach der Scheidung einkassiert hast. Du böse Frau! :D


3x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:46
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb: Wenn er geht gehört ihr die Hälfte seines Zeugs plus 3/7tel seines Einkommens.
Wenn man keine Ahnung von den Gesetzen hat - einfach mal den Mund halten oder informieren.


2x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:46
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:den ich Dir gekauft habe und nach der Scheidung einkassiert hast. Du böse Frau! :D
Breitbeinigerweise, bitte schön! :troll:


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:46
@Ocelot
Ja, mir auch. Imgrunde ist es immer wieder dergleiche Thread und er ist jedes mal erbärmlich.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:47
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Also so langsam gehen mir diese frauenfeindlichen Threads auf den Zeiger...
Jo... aber ich sehe gerade den zu Recht heftigen Gegenwind, den er da bekommt... mit so einem höchst fragwürdigen Thread UND Eingangspost. Von daher... wird es den Thread wahrscheinlich eh nicht lange geben, denke ich.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:47
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Wenn man keine Ahnung von den Gesetzen hat - einfach mal den Mund halten oder informieren.
den tag würde ich gern erleben ...


2x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:48
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:dass ihr sowas seht und gleichzeitig wisst es verhungern Menschen mit gutem Charakter auf der Straße
Bedeutet das, dass Frauen keine Menschen sind?
Abgesehen davon: Niemand zwingt jemanden, durch das soziale Netz zu krabbeln, damit er lebenslang in der Fußgängerzone campt.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:48
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:! Sie hat zum richtigen Zeitpunkt für den richtigen Typen die Beine gespreizt.
Dann mach das doch auch :ask:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:49
@Lessy
Dazu isser sich zu fein :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:49
@demented
@Lessy
Nein, er möchte das im nächsten Leben. Nur blöd, wenn ihn dann keiner will. :D


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:50
Im nächsten Leben solltest du mal aufhören permanent rumzujammern :shot:


Anzeige

melden