Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Neid, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:10
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Kommt man mit einem Porsche besser irgendwo an als mit einem Ford KA?
Oh ja! Verdammte Scheiße JA!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:11
Ausserdem, wenn ich Mann wäre und so etwas erleben würde, dass Frauen scheinbar nur an meinem Geld interessiert sind, würd ich Mal überdenken wo und in welchen Kreisen ich mich aufhalte und wie ich mich selbst darstelle, dass immer der selbe Typus an zu beissen scheint!


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:12
Mein Umparkspezi ist krank.

Mist, jetzt hab ich mir die frisch lackierten Nägel ruiniert.
Youtube: Frau am Steuer - 7. Sinn - TV Sendung von 1975
Frau am Steuer - 7. Sinn - TV Sendung von 1975
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:12
@jimmy82
Rowan Atkinson sagte dazu mal: "I have a problem with Porsches. They're wonderful cars, but I know I could never live with one. Somehow, the typical Porsche people – and I wish them no ill – are not, I feel, my kind of people. I don't go around saying that Porsches are a pile of dung, but I do know that psychologically I couldn't handle owning one."

:Y:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:13
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Oh ja! Verdammte Scheiße JA!!
Sind das die werte, die wichtig sind, um an frauen zu kommen??? Dann hast du nix besseres verdient als arm zu sein, sorry.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:13
@Gentian
Zitat von GentianGentian schrieb:Ihr fehler dir gegenüber scheint zu sein, dass sie hochnäsig und arrogant ist
Ich kann sowass oft nicht mehr lesen.

Schön, geld bedeutet vor viele sofort arroganz.



Sorry nehme an meist von leute die komplexe haben!

Klar wird es sie geben, nur denke sehr selten.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:17
@Gentian

Mache ich auch, meistens zumindest, zu mir nehme ich jedenfalls keine mehr so schnell mit, da hatte ich schon 2, das würde ich schon stalking nennen was die abgezogen haben.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:18
@waterfalletje
Das war auch das was ich meinte. Wieso achtet eigentlich hier keiner auf die positiven, menschlichen Aspekte dieses beschriebenen Pärchens. Die haben geheiratet und sie hat ein Kind von ihrem Mann. Das ist etwas, wofür ich ohne Neid und Häme jedem Menschen erst einmal gratulieren würde, auch wenn sie morgens erhobenen Hauptes ihre Haustür verlässt.

Als normaler, gesunder und höflicher Mensch ist es mir insofern doch fern dass ich da unterstelle dass es da nur darum geht den Mann durch das Kind und die Ehe auszubeuten um selbst ein Leben unter gehobeneren Bedingungen führen zu können.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:19
Zitat von GentianGentian schrieb:Sind das die werte, die wichtig sind, um an frauen zu kommen??? Dann hast du nix besseres verdient als arm zu sein, sorry.
Nein es sind keine Werte die wichtig sind um an Frauen zu kommen. Es sind Werte die wichtig sind um lebend an einem Ziel anzukommen. Ich hatte einen Ford KA. Der Fensterheber klemmte und jedesmal wenn ich am Parkhaus eine Karte lösen wollte musste ich aussteigen. Irgendwann ging die Fahrertür garnicht mehr auf und ich musste immer vom Beifahrersitz aus rein. Auch die Blinker fielen aus. Ich hätte die Karre am liebsten angezündet.
Eines Tage fuhr ich mitten in der Nacht ca. 100 km von zu Hause und plötzlich riss die Wasserleitung ab, weil sie mit einem Stück Plastik ins Führerhaus führt. Dieses ist einfach abgebrochen. Danach lief das Kühlwasser raus und der Motor war halb kaputt. Ich wartete 3 Stunden im Wald bei Minustemperaturen bis jemand kam um mir zu helfen. Um 5 Uhr war ich zu Hause. Ich flickte dann die Kühlschläuche zusammen und es hielt ein paar Wochen. Doch plötzlich auf der Autobahn machte es laut "BUFF" und die ganze Suppe lief unten zum Auto raus. Mit letzter Kraft rollte ich noch auf den Schrottplatz und der Tag war im Arsch.

Daher weiß ich: Arm sein ist absolut zum Kotzen und verfluchte Scheiße JA ein Porsche ist verdammt nochmal besser als ein Ford KA. Ungefähr eine Trillion mal besser!


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:19
Können wir bitte alle zusammenlegen, 'nen Spendenmarathon starten und die Sammelbüchste bei Allmy rumreichen um Jimmy82 seinen Traum zu ermöglichen und ihn zur Frau werden lassen?

Dann lege ich ein Flugticket in den Mittleren Osten oben drauf, ganz aus meiner Tasche. Vielleicht lernt er dann ein ganz klein wenig über die Vorteile, ein Mann zu sein.

*gähn*


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:20
@waterfalletje

Nee, arroganz ist ein symptom unserer gesellschaft geworden, was glaubst du, wie die mädels vom amt hier bei uns rumlaufen, die haben mehr geld als ich und sind geschminkt, gestylt mit lackierten nägeln...und ner nase hoch bis zum jupiter...;-) wofür??? weshalb??? die meisten haben nich mal ne ausbildung...so ein "selbstbewusstsein" hätte ich auch mal gerne.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:21
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Daher weiß ich: Arm sein ist absolut zum Kotzen und verfluchte Scheiße JA ein Porsche ist verdammt nochmal besser als ein Ford KA. Ungefähr eine Trillion mal besser!
Ach man(n) scheiss auf den porsche!!! Dein auto muss nur nicht älter als dein opa sein, sieh es nicht zu eng, bitte...;-)


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:23
@jimmy82
Weißt du, ich verstehe dich ja. Ich bin selbst ja auch froh ein Fortbewegungsmittel im Straßenverkehr zu haben, das - du wirst gleich wohl aus allen Wolken fallen - sogar über 1,5 Mio Euro gekostet hat. Und ich habe sogar einen Chauffeur dabei. Von daher...


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:24
@Gentian: Ja das kenn ich auch. So ne *"$&%$@...äh ich meine...nette respektable junge Lady die mal 2 Jahre Ausbildung gemacht hat und jetzt arbeitet sie in so ner Art Frauenhaus. Dort darf sie auch entscheiden welche Mütter beim Jugendamt gemeldet werden sodass alle ihr dort die Pussy küssen um keinen Ärger zu kriegen. Jedenfalls gab sie ohne Ende an, dass sie ihr Auto neu gekauft hat, sich ihre tolle Wohnung halt nunmal leisten kann etc. Woher kommt dieses "Nase Hoch"-Verhalten? Weil wir Affen so blöd sind diesen Frauen den Hintern zu küssen. Es ist im Endeffekt unsere Schuld oder zumindest die unserer verblödeter Geschlechtsgenossen...und ja dazu stehe ich offen dass wir Männer im Endeffekt der Kern des Problems sind. Unsere verdammte Geilheit gibt den Frauen die Macht die sie haben. In der Disco kommen 20 Typen und werben um sie. Ja klar wird sie dann eine arrogante Bitch. Wer würde das nicht werden?


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:26
@Dr.Thrax:

Welches Auto kostet bitte 1,5 Mio Euro? Ein Maybach mit echtvergoldeter Karosserie? Für wie bescheuert hälst du mich?


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:26
@jimmy82
Wer redet denn von Autos? :troll:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:27
@Dr.Thrax: Bist du Busfahrer, LKW Fahrer oder sowas? Die kosten aber auch keine 1,5 Mio.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:28
@jimmy82
Ich nutze einfach die öffentlichen Verkehrsmittel. :trollking:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:29
@Dr. Thrax: Du wohnst wahrscheinlich auch keine 50 km von der Zivilisation entfernt, weil nur dort Bruchbuden 220 Euro im Monat kosten. In der Stadt braucht man natürlich kein Auto...


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:29
@jimmy82 Eh... Werd mal weng positiver. Setz deine Kraft fürs Richtige ein und schau wie Du gut Geld verdienen kannst und sogar mit der Arbeit zufrieden sein kannst.
Oder gibts noch andere wesentlichen Fragen zu klären?


Anzeige

melden