Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Neid, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:50
Zitat von BodoBodo schrieb:Nein, er möchte das im nächsten Leben. Nur blöd, wenn ihn dann keiner will.
Hm... genau... es steht auch nirgendswo geschrieben, dass mit der Reinkarnation auch der Verstand mit wächst ;-)

Wir sollten einfach jetzt nichts mehr zu diesem schwachsinnigen Thread schreiben...

Trolle wollen doch nur, dass mehrfache Seiten generiert werden.

Ich klinke mich jedenfalls jetzt hier aus... es ist schon alles gesagt worden.

Anzeige
melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:50
@Bodo
dann kommt er wieder, "Im nächsten Leben werd ich n Mann!"

@demented
na toll.. :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:51
@Bodo
Ja, kann ja genausogut sein, dass er dann einer der vielen arbeitslosen, ungelernten, alleinerziehenden Hartz4-Mütter mit drei Kindern am Hals ist.

Natürlich sind sowas Ausnahmen. Alle Frauen können ohne Probleme sich nen reichen Kerl angeln. Machen ja alle so. Ist garkein Problem!


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:53
@DoctorWho
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb:den tag würde ich gern erleben ...
Ja, ich auch. Aber so alt werde ich vermutlich nicht, dass sich das noch erleben läßt.

Die Unkenntnis über die Rechtslage und das blödsinnige Gejammere geht echt auf den Keks.
Nicht nur mir, so wie es aussieht.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:53
Du solltest nicht in der Kaltmiete-Bude hocken und einen Groll hegen.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:57
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Also so langsam gehen mir diese frauenfeindlichen Threads auf den Zeiger...
...was heutzutage nicht alles als frauenfeindlich gilt...xD..


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:57
Ich frage mich wie jemand jeden Tag so rumheul threads eröffnen kann?! Wenn mir was an meinem Leben nicht passt versuche ich es doch zu ändern, egal wie! :nerv:


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:58
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich antworte gleich, ich muss nur noch schnell meinen Porsche umparken.
Da sieht man, dass es den Frauen finanziell doch nicht so gut geht.

Ich lasse meinen Porsche umparken. :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:58
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Das kann ich euch verraten: Sie ist Hausfrau! Sie hat zum richtigen Zeitpunkt für den richtigen Typen die Beine gespreizt. Das tolle ist: Sie hat jetzt eine lebenslange Garantie auf diesen Wohlstand. Denn der Typ hat sie geschwängert und geheiratet. Wenn er geht gehört ihr die Hälfte seines Zeugs plus 3/7tel seines Einkommens.
Ich empfinde es schlicht als unverschämt wie du über Menschen redest, die einander gefunden haben und zusammen eine glückliche Familie gründen. Es geht nicht immer nur um Geld oder kein Geld, sondern irgendwo sollte man auch mal das respektieren wenn andere Menschen in ihrem Leben glücklich geworden sind. Und um ehrlich zu sein finde ich es bedenklicher dass du es als absurd abstempelst dass deine Nachbarin weniger wert auf ihr Auto legt als vielleicht auf das Glück eine Familie gründen zu dürfen. Das ist nämlich das was meiner Meinung nach wirklichen Wert hat.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:58
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Breitbeinigerweise, bitte schön! :troll:
und ich dachte es war Liiiiiiiiiiebe. *Schnief*

@1ostS0ul
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...was heutzutage nicht alles als frauenfeindlich gilt...xD..
Stimmt, man sollte darüber diskutieren :D


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:59
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Wenn mir was an meinem Leben nicht passt versuche ich es doch zu ändern, egal wie!
Im Falle des TEs könnte man da doch mit ner OP Abhilfe schaffen und Jimmy wird zur Jenny und kann munter die Beine breit machen.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 13:59
@StUffz
Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag! :D :troll:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:00
Zitat von StUffzStUffz schrieb:und Jimmy wird zur Jenny und kann munter die Beine breit machen.
Aber vermutlich wird dann noch immer niemand ihn/sie dafür bezahlen ....


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:00
Ach, als Mann kann man sich doch bestimmt auch ne ältere, reiche Dame anlachen und hat dann genauso ein nettes Leben. :D


So toll ist das auch nicht, mit den reichen Typen. Ich kenn auch so Weiber die sich einen wohlhabenden Herren geangelt haben. Da ist nach außen alles toll, mit dickem Haus und Auto, aber die Liebe fehlt halt irgendwie. Für mich wär das nix.


2x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:00
@StUffz
Oder er schminkt sich niedlich und versucht als jugendlich aussehender Knabe bei Bundestagsabgeordneten zu landen. :troll:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:00
....verstehe ich !
Frau sein ist einfach spitze :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:01
Zitat von NereideNereide schrieb:Ach, als Mann kann man sich doch bestimmt auch ne ältere, reiche Dame anlachen und hat dann genauso ein nettes Leben
Ist schwierig - also...äh....hab ich gehört :|

Aber toll, was thrax da schreibt. Vielleicht kennen die sich ihr Leben lang, sie ist seine große Liebe und umgekehrt. Vielleicht war sie Frau Doktor aber wollte selbst ein Kind haben. :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:01
Zitat von NereideNereide schrieb:So toll ist das auch nicht, mit den reichen Typen. Ich kenn auch so Weiber die sich einen wohlhabenden Herren geangelt haben. Da ist nach außen alles toll, mit dickem Haus und Auto, aber die Liebe fehlt halt irgendwie. Für mich wär das nix.
Wer sagt denn dass es so sein muss? Diese Debatte ist völlig absurd und albern.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:01
@kleinundgrün
Ich lasse meinen Porsche umparken. :D
:D :D
Mein Umparkspezi ist krank.

Mist, jetzt hab ich mir die frisch lackierten Nägel ruiniert.

Ich sollte meine Kosmetikerin feuern!
@Ocelot
du bist gefeuert!
:troll:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:01
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Aber vermutlich wird dann noch immer niemand ihn/sie dafür bezahlen ....
Das ist ja sein öhm ihr Problem....


Anzeige

melden