Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Neid, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:35
Zitat von OcelotOcelot schrieb:@Allesforscher hat ja die Flirttechniken...
Kann ich mir vorstellen wie es war.

Forscher: Wie krieg ich ne Frau ins Bett.
Coach: Zieh bei Mutti aus.
Forscher: Will ich nicht.
Coach: Dann schreib im Internet du hast mit 174 Frauen gepoppt, das beeindruckt vielleicht eine und sie will Nummer 175 werden.
Forscher: Tolle Idee, mach ich.
Coach: Der Tipp macht 50 Euro, wenn eine anbeißt nochmal 100 extra.
Zitat von 7474 schrieb:Nein @Interested will es, sie ist die Frau :D
Frauen sind einfach erwachsener. Sie will das Auto und er will eigentlich nur auf die Hupe(n) drücken...


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:36
@Capitano

Das muß ich mir notieren. Meinst du das funktioniert auch beim anderen Geschlecht? :D


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:37
@Capitano

Ich hoffe wirklich, dass hinter den Flirttechniken mehr steckt als das :D :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:38
Zitat von 7474 schrieb:Das muß ich mir notieren. Meinst du das funktioniert auch beim anderen Geschlecht? :D
Wenn man "auf die Hupen drücken" durch "am Schalthebel rumspielen" ersetzt dann kann man es durchgehen lassen ;)

@Ocelot

Wer weiß? Irgendwie muss der Coach ja auch zu seinem Berufsrang gekommen sein. :D


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:39
@Allesforscher

Verrätst du, wie es wirklich war? Ich habe vorhin gelesen, daß du jetzt eine Freundin hast? Die Aushilfe vom Büro? Würde mich freuen, wenn es geklappt hat.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:39
@74

Vielleicht hat Allesforscher nur ein Komma vergessen zu setzen, denn er sagt ja, er hätte nirgends geschrieben mit mehr als einhundert Frauen Sex gehabt zu haben.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:40
@74

hoppla, falsch verstanden. Der Trick müsste genau so gehen, ansonsten kann ich nur empfehlen auch einen Coach aufzusuchen. Ich persönlich würde ja eher dazu tendieren, zu behaupten man hätte mit 99 Männern geschlafen. Da will sicher einer Nummer 100 sein.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:41
@hawaii

Ach 100 oder 174.. Da kann man schon einmal durcheinander kommen.. Seien wir nicht so kleinlich :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:41
@Capitano
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Wer weiß? Irgendwie muss der Coach ja auch zu seinem Berufsrang gekommen sein. :D
Wir tun uns zusammen, entführen @Allesforscher und machen n knallhartes Verhör um an die Techniken ranzukommen... :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:42
@Capitano

Wenn das so einfach ist.. Nein, dann möchte ich doch im nächsten Leben keine Frau sein :D


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:46
@74

Er hat ja auch Recht. Er hat ja wirklich nicht geschrieben dass er mit 100 Frauen im Bett war, sondern mit 174.
Zitat von 7474 schrieb:Wenn das so einfach ist.. Nein, dann möchte ich doch im nächsten Leben keine Frau sein :D
Ich glaube abgesehen davon dass es völlig unwichtig ist welchem Geschlecht man angehört und welcher Sexualität. Wenn man es nur auf eine schnelle Nummer anlegt, dann bekommt man diese auch irgendwie. Viel schwieriger gestaltet es sich, wenn man etwas Ernstes möchte. Weil, da auch eine gewisse Selektion stattfindet. Soll nicht heißen dass die beim Sex nicht stattfindet aber ich glaube du kannst mir folgen.

@Ocelot

Ich möchte mich nur ungern strafbar machen. Am besten wir legen einfach unser Kleingeld zusammen und konsultieren einen Pickup-Artist.

Der verhilft dir binnen einer 60-sekündigen Therapiesitzung zu einem 100% garantierten Stich. Die Sitzung verläuft dann so dass du ihm das üppige Honorar überreichst, er dir im Gegenzug KO-Tropfen, Chloroform und Handfesseln, und du gehst wieder.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:47
man, das war nicht ernst gemeint, mit den 174 Frauen. Gegenfrage: würde Clooney jede Frau der Welt bekommen? Jede?


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:48
@Allesforscher

Bist Du Clooney? Ich verstehe den Vergleich nicht...aber in diesem thread, liegt es daran, dass ich ne Frau bin und unbedingt das Auto will :(


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:48
@Capitano

Ich kann dir folgen gewiß :)

@Allesforscher

Warum kommt eine Gegenfrage. Wärst du so nett und beantwortest mir meine Fragen? Warum hast du das dann geschrieben mit den 174 Frauen? Du möchtest doch ernstgenommen werden?


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:50
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:man, das war nicht ernst gemeint, mit den 174 Frauen. Gegenfrage: würde Clooney jede Frau der Welt bekommen? Jede?
Du hast abgestritten es überhaupt geschrieben zu haben.... Naja egal. NEIN, Clooney würde nicht einmal ansatzweise jeder Frau der Welt bekommen. Niemals. Nicht einmal jede Frau die single oder untreu ist. Es gibt sicher tausende wenn nicht zehntausende Frauen die die Höhle des Glücks für ihn zugänglich machen würden aber es gibt auf der Welt noch ein paar mehr Frauen.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Bist Du Clooney?
Würdest du mit ihm ins Bett gehen wenn er darauf Ja sagt? ;)


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:51
@74
ich habe das mit den 174 Frauen geschrieben, weil es einfach in diesem Thread nicht so ernst her ging, lies mal die anderen Beiträge in dem Thread "mit wie vielen Sexualpartnern..."


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:52
@Allesforscher

Normal tangiert mich so etwas nicht. Habe es hier nur aufgeschnappt.

Was ist mit meiner Frage nach einer Freundin?


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:52
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Würdest du mit ihm ins Bett gehen wenn er darauf Ja sagt? ;)
Nope..wie sieht er aus, wie benimmt er sich, kann er mir DAS AUTO kaufen? :D


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:53
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nope..wie sieht er aus, wie benimmt er sich, kann er mir DAS AUTO kaufen? :D
Clooney könnte dir das Auto kaufen ;)


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:54
@Capitano

Dann nehm ich verdammt nochmal das Original..wie es sich für eine geldgeile Frau gehört!


1x zitiertmelden