Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Neid, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:28
Das hier zeigt es ganz gut, wie einige drauf sind :D

Youtube: DER BITCH TEST !!! TEIL 2
DER BITCH TEST !!! TEIL 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:31
@ahri
Da gibt es bei Youtube Social Experimente
Mit Leuten die in armen Klamotten Frauen anbaggern.
So erstmal meist ey was bist du denn fürn Freak hau ab bin doch keine Bitch.
So paar meter weiter er steigt in seinen Lambo fragt nochmal na willste wirklich nicht.
Wie viele dann auf einmal ihre Meinung ändern :D
Naja haben dann aber Pech und kriegen nur ein ich dachte du wärst keine Bitch :P

edit: @kane942 hihi danke sowas mein ich gibst in vielen varianten ^^


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:32
@kane942
Diese Videos kenne ich. Und da muss ich ganz ehrlich sagen dass ich das absolut unverschämt von dem Typen finde. Im Grunde ist er doch der Narzisst, auf den hier unwissende Opfer hereinfallen. Vor allem bemüht er sich doch genauso wenig darum mit den Frauen Bekanntschaft zu machen bevor er sie einlädt. Also wieso sollte man in diesem Fall den Frauen den Vorwurf machen? Das ist meiner Meinung nach nichts anderes als absolut frauenfeindliche Propaganda.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:33
@ApokalypsoS

Und dieses Videos sind natürlich sehr repräsentativ und davon kann man allgemein gültige Aussagen treffen, weil man auch mit Sicherheit sagen kann, dass das nicht gestellt ist oder wie? :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:34
lol.. wer im Glashaus sitzt, sollte nicht... :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:36
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Das ist meiner Meinung nach nichts anderes als absolut frauenfeindliche Propaganda.
So ist aber leider die Realität, welcher Mann würde schon sowas machen und seine Freundin sitzen lassen weil eine in einem teuren Auto daher kommt. Viele Frauen machen das aber leider so.

Guck dir dass doch mal an, die sagt sie hat einen Freund und wimmelt den einen ab, dann kommt da in nem teuern Sportwagen und schon ist der Freund Geschichte.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:36
Sieht voll gefaked aus. Wer glaubt das?


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:37
Die Videos sind doch echt dämlich. Muss man echt so einen Scheiß bemühen, um seinen Standpunkt zu vertreten?

Ausserdem ist der Typ als "armer Mann" echt lächerlich angezogen und das ganze sieht ziemlich gestellt aus.

@jimmy82, dir würde ich raten im nächsten oder besser noch in diesem Leben selbst deine Situation zu verbessern, anstatt allen anderen ihre zu missgönnen.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:37
Das Video ist (sofern es echt ist) nur ein Indiz, aber das hier ist wohl schon fast ein Beweis:
Zitat von ahriahri schrieb:Vor allem dieses ständige "Frauen sind scheiße und Schuld an allem" Gejammer verstehe ich nicht. Ich lese hier regelmäßig Threads von scheinbar frustrierten Männern, die sich über sowas auslassen.
;)


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:38
@kane942

hab mir das video angesehn.
sein verhalten ihr gegenüber war einfach arrogant und herablassend.
jeder hat das recht sich seinen partner auszusuchen.
ich denke nicht das er da weniger oberflächlicher ist, als die frau.
wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:38
Zitat von kane942kane942 schrieb:So ist aber leider die Realität, welcher Mann würde schon sowas machen und seine Freundin sitzen lassen weil eine in einem teuren Auto daher kommt. Viele Frauen machen das aber leider so.

Guck dir dass doch mal an, die sagt sie hat einen Freund und wimmelt den einen ab, dann kommt da in nem teuern Sportwagen und schon ist der Freund Geschichte.
Also ich weiß ja nicht womit du dir deinen attraktiven Lebensunterhalt bestreitest, aber die Fähigkeit differenziert und überzeugend zu argumentieren wird wohl nicht der Grund für deinen finanziellen Status sein. :Y:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:39
@ahri
Ja da geb ich dir recht aber wir Männer haben 2 Gehirne.
Deswegen können wir uns gar nicht in eine Frau rein versetzen.
Weil das einfach 2 andere Welten sind und das ist auch gut so sonst würde bestimmt alles Schief auf der Welt laufen.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:41
Mit Sicherheit gibts Frauen, die auf Geld aus sind und sich ihren Partner danach aussuchen. Sicher gibt es auch Männer, die Frauen nur nach "XY" aussuchen. Es gibt immer solche und solche Menschen.

Und selbst wenn eine Frau sagt sie möchte einen Mann, der reich ist und sonst hat sie keine Ansprüche. Darf sie nicht? :D

@silberhauch

Nein eigentlich nicht :) Ich sage lediglich was ich lese und woraus ich persönlich meine Schlüsse ziehe :)
Und es gib hier nunmal viele solcher Threads :D
Deswegen ist das noch lange nicht allgemein gültig.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:41
Ich glaube, dass diese ganzen Jammer-Threads, in denen Männer lamentieren, wie sie sich von Frauen schlecht behandelt fühlen und alle fies und gemein und nur geldgeil sind, darauf fußen, dass man sich die finanzielle Situation als Ausrede für das eigene Versagen zurecht legt.

Kann man schon so machen, aber dann wird man immer nur jammern und nie etwas ändern können.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:43
Herrlich, jetzt wird der Typ angemacht, weil die Bitch (sofern nicht gestellt) nur auf die Kohle steht! :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:45
Dieses Video ist natürlich gestellt.
Das sieht ein Blinder mit Krückstock.^^

Das Mädchen war wahrscheinlich seine Freundin, und damit verdient er (und sie sich wohl auch) ein bisschen was dazu. :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:46
@vincent

ist bestimmt gestellt. man kann den typen gut verstehn als ob er ein mikro anhat.
sowas müsste ihr doch auffallen^^


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:46
Ist im Grunde egal, ob gestellt oder nicht. Das Verhalten gibt es nun einmal..


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:46
:'D

Ist doch vollkommen irrelevant ob das gestellt ist oder nicht.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:46
Sind wir doch einmal ehrlich:

Der Mann ist Schwa.....gesteuert und die Frau braucht einen starken, selbstbewußten und finanziell abgesicherten Mann.

Das war bei den Ur- Menschen schon so, und das hat sich wohl auch nicht großartig geändert.

Jetzt können wir einen Thread eröffnen, wo es ums Schwan...gesteuerte des Mannes geht. (Gerne auch mit Video) :)


Anzeige

1x zitiertmelden