Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Neid, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:55
@Capitano

Na ja..es war unheimlich lustig geschrieben. Ist traurig, wenn Frauen darüber nicht lachen können :D Das ist die ganze Misere mit der vermeintlichen Emanzipation. Die, die wirklich emanzipiert sind, die können Dinge tun, ohne sich den Kopf darüber zu zerbrechen.

Aber tröste Dich..mit Deiner Einschätzung über mich, bist Du nicht allein :P: :D
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Den Kopf hab ich mir zerbrochen. Ohne Scheiss.
Jeden Tag, eine gute Tat :D :note: erledigt :ok:

Anzeige
melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:59
@jimmy82

Mach doch einfach ne Geschlechtsumwandlung :)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:01
@Gurkentruppe

Dann hat er aber immer noch nicht die durchtriebenen weiblichen Gene in sich :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:01
also ich glaub würd garnicht mehr aufhören können an mir rumzuspielen xD so 2brüste zum spielen hat was am besten lesbisch werden dann hat man 4 ^^


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:02
@74

Das kann man heute alles richten :ok:

Zumindest fast.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:02
@74

Ach richtig, wie dumm und unüberlegt von mir! Naja typisch Frau halt :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:03
@74

Na, nur Einzeiler? ;) :P

@Allesforscher

Danke. Ich warte schon ewig dass du fertig geschrieben hast. Nein ich habe heute keinen Alkohol getrunken, ich habe schon seit der Geburt meiner Tochter vor ein paar Jahren beschlossen, das Zeug nie wieder anzurühren. Aber vielleicht bin ich ja deshalb so drauf.

Aber gut, da du noch bei deiner Mutter wohnst, wirst du vermutlich noch niemals miterlebt haben wie eine Frau ein Kind (DEIN Kind) austrägt und wie sehr sie dafür leiden muss. Nachdem du weiters wohl auch nie länger als 2,5 Sekunden mit einer Frau zusammen warst (also so lang bis ihre flache Hand auf deiner Wange aufgeklatscht ist) warst du auch nie dabei als eine Frau ihre Menstruation hatte. Das ist KEIN verdammter Kinderkram auch wenn ich es so rübergebracht habe als sei es nicht ernst gemeint, es IST ernst. Ich finde es zwar traurig das jemandem erklären zu müssen der gleich alt ist wie ich, aber sei es wie es sei.

Wie ich darauf komme dass Männer es besser haben?

Na bitte, überleg doch mal 2 Sekunden. Wie engstirnig und ewiggestrig viele Menschen in unserer Gesellschaft sind. Schau dir die Moslems an, bzw. die Türken etc., Frauen sind verschleiert und haben daheim ungefähr gleich viel zu melden wie der Haushund. Gott sei Dank ist das nicht überall so aber da man sich ja nicht aussuchen kann als was man geboren wird, hat man es auch nicht in der Hand wo man zur Welt kommt.

@Interested

Wie du dir sicher denken kannst bin ich im RL genau so drauf wie im Internet, das heißt, ich lasse keine Chance aus, zweideutige Aussagen zu tätigen wenn die Gelegenheit passend ist. Du kannst dir sicher vorstellen, dass sich die Reaktionen von Männern auf meine Aussagen, sehr stark von der Reaktionen von Frauen unterscheiden. Einmal hab ich sogar eine geklatscht gekriegt, als in der Berufschule eine Mitschülerin darüber geklagt hat dass sie trockene Lippen hat und ich drauf geantwortet hab "Welche?". War aber nicht böse deshalb.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wollte einfach nur gesagt haben dass es sehr schön ist, dass es auch Frauen wie dich gibt.


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:04
@aseria23

Echt? Na dann auf geht's. Dann wollen wir mal für die beiden Miesepeter sammeln gehen :D

@Gurkentruppe

Kannst du ja nun auch nichts dafür.. ;)


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:04
@Gurkentruppe

Das hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:06
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Wie du dir sicher denken kannst bin ich im RL genau so drauf wie im Internet, das heißt, ich lasse keine Chance aus, zweideutige Aussagen zu tätigen wenn die Gelegenheit passend ist. Du kannst dir sicher vorstellen, dass sich die Reaktionen von Männern auf meine Aussagen, sehr stark von der Reaktionen von Frauen unterscheiden. Einmal hab ich sogar eine geklatscht gekriegt, als in der Berufschule eine Mitschülerin darüber geklagt hat dass sie trockene Lippen hat und ich drauf geantwortet hab "Welche?". War aber nicht böse deshalb.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wollte einfach nur gesagt haben dass es sehr schön ist, dass es auch Frauen wie dich gibt.
Ja. Ich bin auch im RL so drauf, wie hier...merkt man am Schreibstil, denke ich :D Menschen ohne jeglichen Humor, sind mir suspekt und eigentlich arm dran ;)

Danke!


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:08
@Yotokonyx

Man kann es ihm nicht oft genug ans Herz legen :)


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:08
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja. Ich bin auch im RL so drauf, wie hier...merkt man am Schreibstil, denke ich :D Menschen ohne jeglichen Humor, sind mir suspekt und eigentlich arm dran ;)

Danke!
Ich wollte damit eh nicht sagen dass die Frauen die ich kenne humorlos sind, im Gegenteil. Hab ja selbst seit vielen Jahren eine Freundin und wenn die keinen Humor hätte, hätte sie es mit mir keine 2 Stunden ausgehalten. Nur, bei den meisten Frauen hört sich's mit dem Humor halt auf, sobald es um Sex, Geschlechtsteile etc. geht :D


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:10
@Capitano
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Nur, bei den meisten Frauen hört sich's mit dem Humor halt auf, sobald es um Sex, Geschlechtsteile etc. geht :D
Was albern ist. Frauen unterscheiden sich da nicht so sehr. Die tun nur so :D Kommt zwar immer auf die Art von Humor an - aber wenn er gut ist, wird gelacht und gekontert :D


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:12
@Interested
der @Capitano hat keine Ahnung von Frauen.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:14
@Allesforscher

Dann tränk ihn mit dem Wissen, Deiner Forschungsarbeiten :)


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:16
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was albern ist. Frauen unterscheiden sich da nicht so sehr. Die tun nur so :D Kommt zwar immer auf die Art von Humor an - aber wenn er gut ist, wird gelacht und gekontert :D
Das wirds sein. Man müsste vl das Niveau häufig etwas anheben.

@Allesforscher

ich habe ja auch leider keinen Coach, so wie du. Aber gut, solange mir einer der mit 25 noch bei Mama wohnt, einen eigenen Coach hat für Flirttechniken, und es laut eigener Aussage "geil" finden würde wenn seine Freundin mit anderen Männern vögelt, sagt ich hätte keine Ahnung von Frauen, kann ich glaube ich relativ beruhigt sein ;)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dann tränk ihn mit dem Wissen, Deiner Forschungsarbeiten :)
Darum habe ich ihn schon gebeten. Er hat aber gesagt er will mir seine Techniken nicht verraten da ich ja schon eine Freundin habe. Was wäre aber wenn ich auch, so wie der Allesforscher es laut eigenen Angaben getan hat, mit über 100 Frauen Sex haben möchte? Dann werd ich seine wertvollen Tipps wohl brauchen. Bekomme ich die nicht, bin ich wahrscheinlich ziemlich aufgeschmissen.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:18
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Das wirds sein. Man müsste vl das Niveau häufig etwas anheben.
Oder die Frauen ihr künstiliches Gehabe lassen ;)
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Darum habe ich ihn schon gebeten. Er hat aber gesagt er will mir seine Techniken nicht verraten da ich ja schon eine Freundin habe. Was wäre aber wenn ich auch, so wie der Allesforscher es laut eigenen Angaben getan hat, mit über 100 Frauen Sex haben möchte? Dann werd ich seine wertvollen Tipps wohl brauchen. Bekomme ich die nicht, bin ich wahrscheinlich ziemlich aufgeschmissen.
Ich versteh ihn irgendwie. Die Konkurrenz will klein gehalten werden :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:18
@Capitano
wen interessiert in Deutschland, wie Frauen bei den Moslems oder sonstwo behandelt werden? Es geht hier um diese Story von jemandem aus Deutschland und nicht aus Istanbul. Was heißt, nie länger als 2 Sekunden mit einer Frau zusammen warst? Unsinn. Und mir hat noch nie eine Frau eine geklatscht. Mit 100 Frauen Sex haben habe ich gar nicht nötig. Sex dient dem Kinderzeugen. Für alles andere gibt es andere sichere Praktiken.


2x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:19
@Allesforscher

Sex dient dem Kinderzeugen?

Das muß ich erst einmal wirken lassen....


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 01:20
@74

Dann werde ich doch nicht lesbisch und verzichte auf das Auto :D


Anzeige

melden