Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Neid, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:42
@jimmy82
Hört Hört....er Tönt ...

*muharhar*...ja ne, viel erfolg und so ;)

Anzeige
melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:47
Ein loser bekommt nur ne loser freundin!? :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:48
Ja oder kennst du eine Zahnärztin mit nem fetten, schielenden Taxifahrer?


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:51
Nee aber ich kenn mich, der ne Ausbildung hat, arbeitet etc pp und trotzdem "reiche" Frauen im Bett oder sonst wo hatte. Eloquenz und Charme sind Dinge die entscheiden und nicht rumheulerei!


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:52
@jimmy82

Wenn Du eine sehr hübsche und gebildete Frau wärst, würdest Du dich (Mann) attraktiv finden und zum Mann nehmen? ;)


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:54
@Juvenile

Ja, vom jammern hätt ich auch noch nichts erreicht bis dato. Sollte es mir mal gelingen lass ich es euch wissen.

@hawaii

Nein, wenn er hübsch UND gebildet wäre, würde er mich nehmen. :troll:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:55
@jimmy82
Da Du so eine Art Profi-Troll zu sein scheinst, heuer doch bei der Bild an - ich garantiere Dir 'ne steile Karriere und dann klappt's auch mit der Nachbarin :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:56
@Capitano
Sag bescheid, jammern ist eig viel einfacher :)


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:56
@Driftwood
Profi-Troll :troll: :D made my Day


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:58
Ist doch nur der blanke Neid, weil die Nachbarin sich hochgevög**t hat.
Selber würde der nie ne Perle sein. Das Leben als Frau ist dann auch nur zum jammern.
Weil er nämlich nix abbekommen würde. :D

Man man man


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 17:04
@jimmy82
Männer sind genauso berechnend wie Frauen. Weil ich so denke, möchte ich im nächsten Leben gerne ein Homo sein, um Geschlechterfragen dazu besser erklären zu können, falls es mir gestattet wird?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 17:19
He, @jimmy82 wat is jetzt ein Lotenmäntelchan? Oder, ignorierst du mich lieber und trollst nur?
Was hindert dich eigentlich daran, dir eine reiche Sugar Mama aufzugabeln. Dann brauchste nicht auf das nächste Leben zu warten. Man(n) und auch Frau muss schon was tun um erfolgreich zu sein. Nur im Netz jammern, bringt mal rein garnix. >___________°


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 17:42
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Ich werde es beweisen indem ich selber an Kohle komme. Dann werden die Frauen mir zu Füßen liegen und dann wird das Internet voll sein von meinen Beiträgen die das triumphierend auskosten
Aber ganz sicher auch noch :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 17:46
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Weil sie den ganzen Tag zu Hause ist aber darum geht es nicht.
Es gibt auch Leute, die von zu Hause aus arbeiten. Sogar ihr Büro zu Hause haben. Also bleibt es eine Spekulation deinerseits.
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Es geht darum, dass viele Frauen sich Status und Geld einfach anheiraten was Männer nicht oder nicht in solchem Maße können. Es ist eine der vielen Ungerechtigkeiten im Leben.
Es gibt kaum alleinerziehende Väter. Ist genauso komisch und ungerecht. Trotzdem würde ich nicht auf dieses 'Mimimi'-Niveau absinken. Du machst dich damit doch nur lächerlich.^^


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 18:13
@jimmy82
wärst Du Fitnesstrainer hätteste die zukünftige Königin von Schweden heiraten können.......


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 18:27
Man(n) muss sich nur zu helfen wissen:

http://reichefrausuchtarmenmann.blogspot.de/


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 18:33
@Krepitation

Wow, ist das seriös :D ;)


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 18:36
@Capitano
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Wow, ist das seriös :D ;)
Gell!?

:D Genau wie dieser Thread! :P:


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 18:50
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Gell!?

:D Genau wie dieser Thread! :P:
Aber sowas von. So glaubhaft und vertrauenswürdig.... fast wie die Worte eines Politikers ;)

Ach was, ich find den Thread relativ kuhl :D

Auch wenn ich die Motive, aus denen heraus er erstellt wurde nicht gutheiße.


3x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 18:53
@Capitano
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Auch wenn ich die Motive, aus denen heraus er erstellt wurde nicht gutheiße.
Ja, da bin ich mit dabei! Sonst wäre ich wohl nicht hier. :D Seriös ist es hier aber trotzdem nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden