Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Neid, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 19:50
@Capitano
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Die "Motive" sind glaube ich auf beiden Seiten die selben. Berechnung. Der Weg des geringsten Widerstands. So gemütlich wie möglich leben und so wenig wie möglich dafür tun. Egal ob Mann oder Frau.
Ja, so wird es wohl sein. Liegt nahe.

Anzeige
melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 19:52
@Krepitation

Sehr interessant wird es erst wenn 2 solche Menschen dann aufeinander treffen und zusammen kommen. Das hab ich auch schon mal erlebt. Mann, sind die auf die Fresse gefallen.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 19:55
@Capitano

Zwei Leute, die sich so richtig schön gegenseitig ausbremsen. Das ist aber sicherlich nicht von Dauer gekrönt, oder?

Wobei, auch das soll es ja geben. Endet aber mit der Sozialhilfe, schätze ich.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 20:01
@Krepitation

Oh doch, schon von Dauer. 2 Jahre zusammen, Kind da, 1 Jahr später geheiratet, dann getrennt als sie aus der Wohnung geflogen sind, sie durfte bei Mami wohnen unter der Bedingung dass er nicht mitzieht. Streit, getrennt, während dem Scheidungsablauf wieder zusammengekommen, Scheidung abgesagt, wieder zusammengezogen, wieder aus der Wohnung geflogen, in die nächste Bude zusammengezogen, wieder getrennt, geschieden, Kontaktabbruch, mit anderen Partnern vergnügt in der Zwischenzeit, Monate später wieder zusammengekommen und sofort wieder zusammengezogen und wie ich kürzlich hörte soll wieder geheiratet werden :D :D :D

Das ist die Kurzfassung. Sie hat noch nie in ihrem Leben gearbeitet aber ihm Vorwürfe gemacht weil er ca. 50% der Zeit ohne Job war, ihre Mutter hatte ihr eingeredet als verheiratete Frau muss man nicht arbeiten. Er konnte nicht mit Geld umgehen, hat seinen ganzen Lohn am 1. Tag verprasst und zwar so dass dann kein Cent mehr übrig war und auch keine einzige Rechnung bezahlt war. Wenn er keine Arbeit hatte wars genau so, nur dass dann weniger verprasst wurde. Das Kind tut mir leid aber die beiden hattens nicht anders verdient.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 20:05
@Capitano
das ist ein seltsamer Lebenswandel. Wenn ich mir ein paar alte Rentner- Ehepaare im Dorf anschaue, die haben sich noch nie gezofft.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 20:06
@Capitano

Du liebe Zeit! Das Kind kann einem wirklich nur leid tun.

Du solltest solche Leute besser gar nicht kennen. :D Klingt wie ein RTL-Manuscript, hehe.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 20:06
@Krepitation
ich möchte nicht wissen, wie viele Beziehungen heutzutage so laufen, wie von @Capitano geschildert.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 20:08
@Allesforscher
Schockierend, nicht wahr?

Dann vielleicht doch lieber eine Hausfrau mit reichem Mann dahinter.^^


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 20:08
@Allesforscher

Ja ich finds immer schön die alten Ehepaare zu sehen die 50 Jahre oder noch länger zusammen sind und immer noch zusammenhalten.

@Krepitation

Ach ich kenn noch ganz andere Exemplare ;)

Und die von mir beschriebenen das sag ich dir, die wären für die Einschaltquoten von RTL, RTL 2 oder VOX Gold wert.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 20:13
@Capitano
diese Sender machen doch Castings. Dann können die sich mal dort bewerben.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 20:14
@Allesforscher

Denen würde ich es sogar zutrauen, sich dort zu zeigen ohne dass es ihnen auch nur ansatzweise peinlich ist.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 20:36
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Wie dem auch sei, darum ging es ja jetzt erst einmal auch nicht, sondern bloß darum, dass es das grundsätzlich ebenso gibt. Das war auch gänzlich ohne Wertung.
...und du denkst das wurde in frage gestellt bzw. es wurde davon ausgegangen das es soetwas abwegiges nicht gibt... :ask: ...bzgl. zahlen, dd musst du dir ja nur einmal die einkommensverhältnisse anschauen und dann sollte das relativ klar bzw. ein erstes indiz sein in welche richtung das wohl gehen wird.... ;) ...


....und da man gerade dabei ist noch zwei links...

http://www.welt.de/wirtschaft/article1987626/Wie-Frauen-die-soziale-Spaltung-vorantreiben.html

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/8237298/What-women-really-want-to-marry-a-rich-man.html


@Capitano
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Aus meinem Bekanntenkreis
...glaube ich dir auch nur ging meine fareg ja in die richtun g der "allgemeinheit"....


2x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 20:43
@1ostS0ul
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...und du denkst das wurde in frage gestellt bzw. es wurde davon ausgegangen das es soetwas abwegiges nicht gibt... :ask:
Frage oder Interpretation?

Ich habe es, ohne Wertung, einfach nur mal in den Raum geworfen. Mir liegt es fern mit dem Finger auf jemanden zu zeigen. Böse Männer, böse Frauen - ist nicht so mein Ding. ;)
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:bzgl. zahlen, dd musst du dir ja nur einmal die einkommensverhältnisse anschauen und dann sollte das relativ klar bzw. ein erstes indiz sein in welche richtung das wohl gehen wird.... ;) ...


....und da man gerade dabei ist noch zwei links...
Tut mir leid, für Maskulistengefasel habe ich weder ein offenes Ohr, noch ein offenes Auge. Ist eh alles nur 'mimimi' und führt zu nichts.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 20:53
@Krepitation

...frage. Ansonsten geht es mir auch nicht darum jemanden als böse darzustellen, wüsste nicht wo ich dies getan haben sollte...

...bzgl. "mimimi", dann zeige mir doch auf wo ich dies getan haben soll.... xD ...und in diesem zuge kannst du auch erklären was bei dem hinweis auf die einkommensverhältnisse "maskulistengefassel" ist... :ask:...denn ansonsten ist wohl etwas anders viel naheliegender wenn nichts weiter kommt als solch inhaltsleeren phrasen... ;) ...


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 21:01
@1ostS0ul
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...frage. Ansonsten geht es mir auch nicht darum jemanden als böse darzustellen, wüsste nicht wo ich dies getan haben sollte...
Dann ist ja gut. Mag dann wohl eine Fehlinterpretation meinerseits gewesen sein, aber mein Eindruck war, dass du etwas frustriert warst. Keine gute Basis für eine sachliche Diskussion, richtig? ;)
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:"maskulistengefassel"
Unter Maskulistengefasel verstehe ich: Frauen, Frauen, Frauen, Frauen!

Unter wenig liberalen und linksdurchzogenen Feminismus verstehe ich: Männer, Männer, Männer!

Beides halte ich nicht für zielführend. Und bei dem von dir geposteten Link ging es auch direkt schon so los. Da hatte ich nach 2 Millisekunden keine Lust mehr und klickte einfach X.

Wir können es ja gerne noch einmal versuchen und sachlich darüber diskutieren. Dafür bin ich immer offen. Der Start war jedenfalls kein guter, aus meiner Sicht. ;) ;) ;)


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 21:09
Geht euch das denn nie so, dass ihr sowas seht und gleichzeitig wisst es verhungern Menschen mit gutem Charakter auf der Straße - und ihr sagt euch: Scheiße, was für ne ungerechte Welt ist das eigentlich? Geht das wirklich sonst niemandem so? Bin ich echt allein mit diesen Gefühlen?
Och alleine biste bestimmt nicht mit solchen Gedanken.
Aber ich muss dich enttäuschen, mir geht es nicht so, ich kann von Herzen gönnen und weißt warum, ich liebäugel auch mit diesem Auto und ich weiß dass der Wunsch mal in Erfüllung geht.

Bin ich jetzt pöse und habgierig. *kopfkratz*
Nö, denn man hat ja im Leben Ziele und Wünsche. ;)


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 21:10
@Krepitation

...tja der eindruck kan auch trügeriusch sein... ;) ...

...bzgl. der links waren diese auch nicht explizit für dich "bestimmt" (da man gerade dabei ist), sondern sind nur da man eben gerade dabei war eingeflossen...

...bzgl. "frauen, frauen, frauen" verstehe ich nun nicht was der hinweis auf die einkommenverhältnisse (kannst gerne darauf eingehen falls es nicht klar sein sollte ;) ) damit zu tun haben soll....


Anzeige

melden