Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paketdienst

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paket, DHL, Postbote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paketdienst

19.12.2014 um 11:49
Mit Paketen haben wir keine Probleme. Entweder sie liegen bei der Poststelle, oder beim Nachbarn oder aber (gabs auch mal) auf der Terrasse (dies war aber mal ne Ausnahe).

Anzeige
melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketdienst

19.12.2014 um 11:51
@BluesBreaker

Ich sehe grade gar nicht mehr durch...ich weiss nur, sonst muss ich unterschreiben, wenn ein paket von amazon kommt...hatte da mal nen sparabo bei amazon mit brot...;-) ich wundere mich nur noch.


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 11:51
@Emmeleia

ich sollte noch erwähnen, dass ich der schweizerischen post unterstellt bin :)


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 11:52
Ja, ist mir auch passiert.
Es handelte sich um eine Mikrowelle.
Stand einfach vor der Tür (Erdgeschoss).
Fand das nicht schlecht, wann kriegt man sowas schon umsonst :)


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 11:52
@BluesBreaker

Gut, das könnte den Unterschied erklären :)


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 11:53
@Gentian

kann ja auch sein, dass sie dein paket zwischen amazon und dir verloren haben. das hatte ich auch schon mal. kein zettel und nix in der post. dann zur post. die wussten von nix. dann zum paketzentrum. die fanden dann einfach nur noch den lieferschein. das paket war einfach weg. hat sich einer irgendwo genehmigt. musste dann einen zettel der post unterschreiben, dass ich versichere, kein paket erhalten zu haben. das einzige was mühsam war, ist, dass ich meine bestellung dann halt nochmals tätigen musste und ich nochmals eine woche darauf warten musste.


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketdienst

19.12.2014 um 11:54
@BluesBreaker

Es wurde am mittwoch um 14.38 zugestellt, soweit die onlineinfo...;-)


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 11:55
@Gentian

mhm ok.
sorry wenn ich nochmals nachfrage, aber wer hat nun genau dein paket zugestellt.
die post oder ein privater paketservice?


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 11:55
@Gentian
0800 1 888 444
DHL Service Nummer - villeicht hilft es Dir ja. Würde auch dort anrufen und es angeben, genau wie bei Amazon bescheid geben und nach der Unterschrift gucken, kann man was erkennen?
Viel Glück!


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketdienst

19.12.2014 um 11:56
Seehe ich das bei amazon, wer das zugestellt hat??? Bin grad total durch den wind...


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketdienst

19.12.2014 um 11:58
17. Dezember 2014, 14:39, Bentwisch DE Zugestellt.
17. Dezember 2014, 10:10, DE Sendung wird zugestellt.
17. Dezember 2014, 01:51, Neustrelitz DE Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
16. Dezember 2014, 16:19, DE Das voraussichtliche Zeitfenster für die Zustellung wurde geplant.
16. Dezember 2014, 14:49, --- Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.
16. Dezember 2014, 14:28, Radefeld DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.

Mehr steht hier nicht...


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketdienst

19.12.2014 um 11:58
@absurdus

Welche unterschrift, ich habe ja keinen zettel...

Danke für die nummer!!!


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 12:00
@Gentian
Das Problem hatte ich erst auch.
Laut Paketverfolgung hatte ich das Paket schon erhalten, kam aber erst ein Tag später.


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 12:02
@Gentian

Du kannst dich - statt zu telefonieren - auch hier online beschweren, bzw um Auskunft "bitten" ...

https://www.paket.de/pkp/appmanager/pkp/desktop?_nfpb=true&_nfxr=false&_pageLabel=pkp_portal_page_footer_cah_contact

Ich hatte letztens das Theater, daß DHL ein Paket (bereits bezahlt) statt nach Berlin, nach Österreich geschickt hat und dieses dann nicht mehr auffindbar war.
Einen Nachforschungsauftrag kann bei solchen Sendungen nur der Absender stellen.
Ich habe inzwischen von DHL schon dreimal Post bekommen, ob ich mein Paket nun erhalten habe :D .


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 12:04
@Gentian

Wenn Du das Paket bei Amazon verfolgen konntest, müsste da auch die Nummer dabei sein (Sendungsnummer), bei mir auf der Arbeit seh ich immer bei der Sendungsverfolgung wer das Ding unterschrieben hat.


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketdienst

19.12.2014 um 12:05
@Thalassa

ok, danke...;-)

Das letzte paket für meinen sohn lag draussen vor der tür, wenns man das wenigstens bis in den flur schaffen würde...finde ich fahrlässig...mich würde auch interessieren, wer da für mich unterschreibt und es dann nicht mit rein nimmt...


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 12:07
@Gentian
Ansonsten weiß ich, wenn ein Kunde uns schriftlich mitteilt, er hat trotz Auslieferungsbeleg seitens der Post, das Paket nicht erhalten, wird geprüft und im besten Fall die Rechnung zurückgezogen/verfällt!


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 12:07
Ich hatte bei der DHL angerufen, und bekam die Auskunft dass das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Habe alle Nachbarn nachgefragt, weil keine Benachrichtigung im Briefkasten war. Keiner hatte es.
Einen Tag später wurde es geliefert.
Auf meine Frage hin warum er es nicht gestern abgegeben habe sagte er seine Tour war zuende und er hatte keine Zeit mehr und er habe es als zugestellt eingetragen, weil er sonst hätte Überstunden machen müssen.


1x zitiertmelden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketdienst

19.12.2014 um 12:07
@absurdus

Das was ich da reingestellt habe, ist so, wie es ist, da is null nummer, vielleicht war die während des ablaufes da? keine ahnung...ich rufe da nachher an...


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 12:07
@Gentian

:D Guck mal hier:

Mi, 01.10.2014 17:45 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 02.10.2014 12:36 Uhr Österreich Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
Mo, 06.10.2014 13:46 Uhr Österreich Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

Ich hab mir natürlich das Geld wieder geholt und inzwischen woanders etwas bestellt, das war mit Hermes innerhalb von zwei Tagen da ;) .


Anzeige

melden