Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paketdienst

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paket, DHL, Postbote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paketdienst

21.12.2014 um 20:15
@Alano
Ok, dann war das ein Versehen. Meinte das geschrieben zu haben. Nö, bis jetzt ist auch nichts passiert. Man muss es nur nicht übertreiben.


melden

Paketdienst

21.12.2014 um 20:40
@BungaBunga
ahhhhhhh......
am freitag war ich nicht zuhause.....bekam kein paket obwohl es im zustellfahrzeug gewesen sein soll....
gestern kam es an.....in der nachverfolgung stand drin, dass die adresse falsch gewesen wäre und umetikettiert wurde....
war das quasi so ein "vorgang"?


melden

Paketdienst

21.12.2014 um 20:41
@LIncoln_rhyME
Würde mir weiter helfen, wenn Du sagen würdest wie das Paket aussah? War da wirklich irgend etwas mit der Adresse nicht in Ordnung?
Hat die Post da irgendeinen Aufkleber drauf gemacht?


melden

Paketdienst

21.12.2014 um 20:42
@BungaBunga
nein, rein gar nichts :D
das wunderte mich gestern....


melden

Paketdienst

21.12.2014 um 20:43
Fr, 19.12.2014 16:21 Uhr -- Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Das war der Text.....


melden

Paketdienst

21.12.2014 um 20:47
@LIncoln_rhyME
Naja, dann kann ich Dir nicht wirklich erklären was da los war. Kommt auch drauf an wo Du wohnst. Wenn Du in einer größeren Stadt wohnst kann das schon mal auf einem Bezirk gelandet sein, der nicht weiß wo Du wohnst und das erst nachgeforscht hast.
Da ich nicht vor Ort war schlecht zu sagen.
Wenn Du nicht daheim warst und es eben der benachrichtigunsfreie Tag war, dann hätte dort gestanden: Paket wurde für einen erneuten Zustellversuch zurück gestellt.


melden

Paketdienst

21.12.2014 um 20:48
@BungaBunga
ok, ne...ne kleine stadt....
aber es war wieder eine neue zustellerin....
bei uns ist der hauseingang auf der rückseite, schon einige paketdienste hatten da probleme, dann lags wohl daran....


melden

Paketdienst

21.12.2014 um 20:51
@LIncoln_rhyME
Das kann auch gut möglich sein. Wie gesagt, schlecht zu sagen, wenn man nicht vor Ort war. Und für Zusteller, die sich nicht auskennen ist das auch nicht einfach.
Vielleicht wusste sie wirklich nicht wo Du wohnst. Am besten frag sie einfach. Dann bekommst Du die Lösung. :)


melden

Paketdienst

21.12.2014 um 20:52
@BungaBunga
Quatsch...bei dem Paket wars ohnehin nicht so wichtig, dasses schnell ankommt.....
Aber wenns ein neues Handy oder neue Kleidung gewesen wäre, wäre es ärgerlich gewesen.
Oder lebensnotwendige Medikamente :troll:


melden

Paketdienst

21.12.2014 um 20:53
@LIncoln_rhyME
Lebensnotwendige Sachen würde ich ohnehin im Laden kaufen. Das wäre mir zu riskant. :D


melden

Paketdienst

21.12.2014 um 20:54
@BungaBunga
Ich mag den Kick....Einen Tag vorher meine Herztabletten....
Und dann hoffen und Bangen......Oder aufregen.....:D


melden

Paketdienst

21.12.2014 um 21:00
@LIncoln_rhyME
Und umkippen. 2 Monate vor der Rente.
So, wir sind OT und ich mache mich darum mal vom Acker.

Bis später und viel Glück mit den bestellten Paketen,
Paketdienst BungaBunga :)


1x zitiertmelden

Paketdienst

21.12.2014 um 21:01
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:2 Monate vor der Rente.
Ich bin schon in Rente....
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:ich mache mich darum mal vom Acker.
Ja, das du morgen wieder fit bist fürs zustellen^^

Ciao


melden

Paketdienst

21.12.2014 um 21:01
@BungaBunga
Tschakka! Drei Tage noch! ;)


melden

Paketdienst

21.12.2014 um 21:03
@mothwoman
3 Kreuze wenn der Driss vorbei ist und ich mal wieder durch den Rückspiegel gucken kann bei Tourbeginn.
Einen gesegneten Abend und ein gesegnetes Weihnachtsfest :)


melden

Paketdienst

21.12.2014 um 21:04
@BungaBunga
Danke, dir auch! :)
Bin schon froh, wenn ich wieder normal Rad fahren kann und nicht wegen Überladung fast draufgehe. :D


melden

Paketdienst

22.12.2014 um 07:19
@mothwoman
Angriff ist die beste Verteidigung. Gemma angreifen. :D


melden

Paketdienst

22.12.2014 um 14:06
@Yevon2011
Zitat von Yevon2011Yevon2011 schrieb:der Shop hat so blöde regeln das wenn man das Paket zurück gibt nie wieder per Nachnahme bestellen darf dazu kommt noch das man 15€ strafe zahlen muss weil das Paket zurück kam
Was ist denn das für ein bescheuerter Shop?
Liefern die dann wenigstens abends bzw. außerhalb der regulären Arbeitszeiten?
Oder beliefern die grundsätzlich nur Arbeitslose und Hausfrauen?
Sorry, das kann ich beim besten Willen nicht glauben!


melden

Paketdienst

22.12.2014 um 15:26
Hatte mal vor einigen Jahren so ein Fall (war allerdings nicht DHL, sondern GLS), wo im Briefkasten einfach nur ein Zettel vom Paketdienst lag, wo draufstand "Abgegeben bei Müller".
Problem ist...im ganzen Haus, in der ganzen Nachbarschaft, ja in der ganzen Strasse gab es keinen "Müller". Da ich auch keine Lust hatte, alle Müllers aus dem Telefonbuch meiner Stadt (die nicht unbedingt ein Dorf ist) anzurufen, ob dort etwas abgegeben worden ist, habe ich mich natürlich direkt bei GLS beschwert. Einige Tage später brachte mir der GLS Fahrer dann das aufgerissene Paket. Keine Erklärung, wo das plötzlich herkommt, oder Entschuldigung, wegen der Umstände (oder dem Zustand des Paketes).

War übrigens das letzte Mal, dass ich etwas mit den Paketdienst habe kommen lassen.


melden

Paketdienst

22.12.2014 um 16:06
@wobel

Liefern von Montags bis Freitag. Wenn ich z.b Montag bestelle vor 15 Uhr ist es Dienstag in der Post, und Mittwoch kann ich es abholen von der Post.


1x zitiertmelden