Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 18:37
Sex dient dem Kinderzeugen und nicht dem Spaß
Hääääää? Hast noch nicht viel Spass gehabt oder?

Anzeige
melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 18:38
@Allesforscher

Du schreibst in sovielen Threads Müll.
Ich beschränke mich jetzt auf diesen Einen hier:

t43fc91 Picard-Facepalm

Schwätzer!


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 18:39
@Laucott
Aufklärung sollte so funktionieren, dass den jungen Leuten ein Bild vermittelt wird, dass Verkehr nur dem Kinderzeugen dient. Das ist überhaupt kein Müll.


4x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 18:40
@Allesforscher

Das wäre aber eine Lüge. Also was soll das?


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 18:40
@Allesforscher
Das ist erzkonservativ.

Nicht zu vergessen, dass die Kinder ihr Leben lang dann mit diesem Wissen leben werden müssen.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 18:41
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:dass Verkehr nur dem Kinderzeugen dient.
Du arme Sau :)


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 18:42
das ist nicht konservativ. Ich habe genug Spaß mit anderen sicheren Praktiken. Und selbst da ist ein Restrisiko, was Krankheiten angeht. Aber gering. Ich bin aufgeklärt.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 18:42
Zitat von GibsonGibson schrieb:Zudem haben wir es hier nicht mit der deutschen, sondern der bosnischen Gesellschaft zu tun.
In der deutschen Gesellschaft wird man derartiges vermutlich auch nicht vorfinden, da unsere Kinder - anders als diese slawischen Barbaren - durch mediale Aufklärung wie "Teeniemütter" oder diversen andere RTL/RTL2 Sendungen rechtzeitig an dieses sensible Thema herangeführt werden.

Deswegen tragen RTL und seine Ableger auch zu einer umfassenden Volksbildung bei, zu der diese bosnischen "Vagabunden" bedauerlicherweise keinen Zugang haben. :Y:


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 18:43
und gerade in Bosnien sind die Menschen noch katholischer und gläubiger, sollte man meinen.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 18:44
@Allesforscher

Da du deine Hände benutzt.... geht das Risiko von krankeiten gegen 0.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 18:44
ich bin aus der Kirche ausgetreten, ich teile nicht die Werte, wie kein Sex vor der Ehe usw. Ich bin Atheist.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 18:45
@Dr.Thrax

:troll:
Schwangere Teenie-Mütter sind in unseren Landen natürlich uuuundenkbar.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 18:45
@Asparta
schreibe nicht solchen Unfug. Man kann genug Spaß zusammen haben, ohne ein Körperteil bei anderen reinzuhängen. Warum haben Frauen so viel Sexspielzeug??


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 18:51
@Dr.Thrax
Es ist eigentlich ganz einfach: Wir - als Mitglieder einer oberflächlich völlig anders agierenden Gesellschaft - können die Gründe für die Handlungsweisen bosnischer Menschen wohl eher nicht angeben, da sich nicht einfach die Verhältnisse auf diese übertragen lassen. Ich befürchtete aber, dass genau das passieren würde. Und wieder hat ein Frankenstein einen Laberthread erschaffen, in dem sich die populistischen Theaterdarsteller profilieren können. :troll: Nichts für ungut.

Abgesehen davon, dass die meisten Gründe nicht mal für sich selbst angeben könnten und dass es schon generell schwer ist, solche zu analysieren.

Außer, man vertraut auf tautologische Erklärungsmuster z.B. der Psychoanalyse, die immer funktionieren, Thraxie. ;)


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 18:52
es sind einfach niedere tierische Triebe, die Menschen dazu veranlassen, ungeschützten Sex zu praktizieren.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 18:53
@Gibson
Psychoanalyse ist kein teutonisches Erklärungsmustern. -.-


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 18:57
@Allesforscher

Was redest Du da? Du trollst doch nur rum hier.

Man kann sich auch schützen und so weiter, Du wiedersprichst Dich total.

Dann frag ich mich, was das hier sollte?

Wie entspannt man sich? (Beitrag von Allesforscher)


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 18:58
@Allesforscher
Soweit ich weiß Leben in Bosnien viele Muslime. Spielt aber keine Rolle.

Das durch sexspielzeuge der klassische sex ausstirbt ist Müll. :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 19:03
@ThunderBird1
das ist meine Meinung. Sex ist ein tierischer Trieb. Was denn sonst, deiner Meinung nach? Ein mechanischer oder physikalischer Trieb? Ich widerspreche mir überhaupt nicht. Welches Paar verhütet ein Leben lang mit Kondomen? Pille ist auch nicht sicher. Also.
@Juvenile
ich denke auch nicht, dass durch Spielzeug der klassische Sex ausstirbt. Soll doch jeder halten wie er möchte, aber dann kommt sowas bei heraus, wie in diesem Thread.


2x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 19:10
Wahrscheinlich verletzte Aufsichtspflicht und dazu noch mangelhafte (wenn überhaupt) Verhütung.
Kommt daher, wenn man mit der sexuellen Aufklärung bis zur Hochzeitsnacht wartet.


Anzeige

melden