Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

24.12.2014 um 15:30
Auch toll für die Eltern.... Schicken ihre Töchter als brave, jungfräuliche Mädchen auf Klassenfahrt und bekommen sie 20-fach durchgezogen und schwanger wieder
Irgendwann rächt sich alles. Wenn man den Berichten glauben darf, mangelte es den Mädchen ja an Aufklärung.

Geschlechtsreife Mädchen diesen Alters, die diesbezüglich dumm gehalten wurden? Sowas gehört Kindern von Anfang an vermittelt.

Grad wenn die ihre Tage bekommen, da sollten sie doch wissen, was das für einen Grund hat und was gerade in ihrem Körper passiert.

Sowas kann man auch nicht auf die Schule schieben. Das ist in erster Linie Sache des Elternhauses. Wenn das in der Schule Thema ist, sollten die Kinder schon lange Bescheid wissen.

Ich weiß von einem, dessen Eltern ihn damals aus dem Sexualkundeunterricht ausgeschlossen haben. Der durfte an diesen Tagen die Schule nicht besuchen. Hab ihn kürzlich getroffen, inzwischen hat er Kinder. 😎

Am liebsten hätt ich ihn gefragt, wann er denn nun aufgeklärt wurde. Vor der Hochzeitsnacht? Oder während dieser von seiner Frau? Durfte die dann zur Sexualkunde? Oder ist die genauso auf der Brennsuppe daher geschwommen?

Wobei in diesen Fällen ja wieder die Kinder der mit reichlich falscher Scham ausgestatteten Eltern die Leidtragenden sind.

Anzeige
melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

28.12.2014 um 11:30
Unfallverhütung - damals wie heute ein Thema

Irgendwie passt dieser Threadtitel zu diesem Threadthema.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

28.12.2014 um 14:54
Hauptsache sie hatten Spaß dabei.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

28.12.2014 um 19:10
Eigentlich hatte ich den Artikel über die 8 getöteten Kinder gelesen, als dieses Thema (7 Mädchen schwanger) rechts auf dieser Seite auftauchte.. das fand ich irgendwie seltsam..


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

29.12.2014 um 14:12
Da ich aus der Ecke da unten komme, kann ich euch sagen, dass ein Großteil der Bürger ex Jugoslawiens ihre Kinder nicht aufklärt. Man redet so gut wie nie über Sex.
Die meisten Eltern sind noch so eingestellt, dass man nicht wild mit irgendwelchen Leuten Geschlechtsverkehr hat. Sex vor der Ehe gibt es zwar, aber man redet eher nicht darüber. Vor allem Schwangerschaften vor der Ehe sieht man eher als Skandal in der Familie. In der Regel heiraten die Partner dann, damit sie kein uneheliches Kind in die Welt setzen.

Das ist nunmal die Einstellung und Lebensart der Leute.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

31.12.2014 um 18:04
@Ford
Tya dann brauchen die wohl mehr solche Vorfälle :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

01.01.2015 um 12:32
@paranomal
Naja, also man sagt eher, die Kinder werden "verdorben". Ich will niemandem den Sex verbieten, aber ich finde es schade, dass das schon Kinder und Jugendliche unter 18 machen.
Schwieriges Thema


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

01.01.2015 um 13:09
Das kann dabei heraus kommen, wenn unaufgeklärte und unterdrückte Sexualität sich Bahn bricht.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

01.01.2015 um 19:17
@Ford

Der Sexualtrieb setzt nicht erst ab dem 18. Geburtstag ein.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

01.01.2015 um 19:49
@Ford

ah ich erkenne dort ein veraltetes weltbild ;)


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

01.01.2015 um 19:52
Die Story von Bienen und Blumen hat halt ihre Macken...^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

02.01.2015 um 15:35
Was soll schade daran sein, wenn jemand vor seinem 18. Geburtstag entdeckt, dass er/sie ein sexuelles Wesen ist? Sonst sollte man Genitalien vielleicht erst zur Volljährigkeit schenken.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

02.01.2015 um 15:38
Die Sieben war schon immer eine merkwürdige Ziffer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Spermien übers Internet kaufen
Menschen, 44 Beiträge, am 23.04.2022 von Gnupf
DerDoctor11 am 18.04.2022, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2022 »
von Gnupf
Menschen: Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?
Menschen, 1.414 Beiträge, am 21.11.2021 von Dusk
Shadow_84 am 03.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.414
am 21.11.2021 »
von Dusk
Menschen: 43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?
Menschen, 857 Beiträge, am 30.03.2020 von sacredheart
oceanghost am 23.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
857
am 30.03.2020 »
Menschen: Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?
Menschen, 604 Beiträge, am 06.06.2017 von Alarmi
hexeluna am 19.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
604
am 06.06.2017 »
von Alarmi
Menschen: Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt
Menschen, 508 Beiträge, am 06.04.2016 von Nerok
O.G. am 29.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
508
am 06.04.2016 »
von Nerok