Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung des Mannes

2.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung Des Mannes Männer Benachteiligung Emanzipation, Wehleidigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 15:10
@Allesforscher
Hab ich das behauptet? Eben. ;)

Anzeige
melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 15:12
@Dusk
ich komme nur immer mit § 1 allgemeine Lebensführung in Konflikt. Und der lautet, Partnersuche extrem schwierig für einige Personen. Ich kenne zig Menschen, die damit Probleme haben, v.a. Männer.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 15:14
@Allesforscher
Und ich kenn vorallem Frauen. Und jetzt?



"Partnersuche extrem schwierig für einige Personen" hat am wenigsten mit Diskriminierung zu tun.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 15:33
natürlich hat das mit Diskriminierung zu tun.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 15:38
Nein^^


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 16:11
Männer glauben, keine Frau abzubekommen/keinen Sex zu kriegen ist Diskriminierung. Währenddessen erlebt fast jede Frau in ihre Leben sexuelle Belästigung und/oder Gewalt.

Diese Art Männer diskriminieren sich selbst mit ihrer Dummheit.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 16:35
@Allesforscher

Du kannst ja ein Gesetzesvorschlag machen, der Frauen dazu verpflichtet, dir sexuelle Aufmerksamkeit zu spenden.

Was sollen Frauen deiner Meinung nach tun?
Sei mal nicht so schüchtern. Ich glaube, dass das eher dein Problem ist.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 16:37
@Scheol
Frauen, die einen Mann suchen, sollen ihn ansprechen und eindeutigere Signale senden. Frauen sind viel zu passiv bei der Partnersuche.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 16:38
@Allesforscher

Und du als Mann lehnst dich zurück und lässt Frauen die ganze Arbeit machen?
Partnersuche ist derart willkürlich in ihrem Wesen, dass es absolut keinen Sinn macht, da etwas Diskriminierendes drin zu finden.

Krieg mal die Zähne auseinander. Dann klappt das schon.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 16:39
@Allesforscher
Keine Frau abzubekommen ist keine Diskiminierung, sondern das eigene Unvermögen, für das andere Geschlecht attraktiv zu sein.

(Gilt auch andersrum)

Sorry, is so.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 16:40
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Frauen sind viel zu passiv bei der Partnersuche.
Nicht JEDE Frau. Du verallgemeinerst schon wieder.
Außerdem: Du hast doch deine Flirttechniken.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 16:42
@Allesforscher

Es gibt drei Möglichkeiten, damit umzugehen, wenn man keine Frau abbekommt und andere grasen alles ab.

1. Man(n) nimmt es hin, wie es ist. (Das tun wohl die meisten)
2. Man(n) hasst die Kerle, die sich die ganzen Bräute schnappen. (Das tun immerhin einige)
3. Man(n) behauptet, man(n) werde von Frauen diskriminiert. (Von der Spezies kenne ich, ehrlich gesagt, bisher nur Dich...)


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 16:47
@Scheol
von wegen andere grasen alles ab. Ich möchte nicht die Männer in Zahlen festhalten, die ich schon gesehen habe, die überhaupt nichts abgrasen.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 16:49
@Allesforscher

Ja, dann kennst du halt nicht die, die alles abgrasen ;)


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 16:50
Die einzige Diskriminierung die mir einfällt sind Frauenquoten. Sowas sollte in einer zivilisierten Gesellschaft im 21 Jahrhundert keinen Platz haben.

@Allesforscher

Du kannst doch über das Internet Frauen suchen. Da kannst du superleicht die Frauen ansprechen.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 16:50
@Allesforscher

Es wächst doch auch wieder nach, meistens.

Wodurch sollte es denn Deiner Meinung nach besser werden?


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 16:55
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die einzige Diskriminierung die mir einfällt
Komm, ich geb euch was - (kam da noch keiner drauf???):

Reduziertes bzw. kein Eintrittsgeld für Frauen beim Fussball bis zur...na, was wars?...Regionalliga?

Und da kann man sich sogar noch schön drüber streiten, wer da nun eigentlich diskriminiert wird^^

Gibt das was her?

:D


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:01
ein Beispiel für Männerdiskriminierung sind z.B. Partnerbörsen im Internet wie "Shop a Man" und solche, auf denen Männer bezahlen sollen. Oder Swingerclubs wo Männer bezahlen sollen und Frauen nicht. Es würden sich sonst weniger Frauen anmelden, das ist klar. Aber trotzdem ist es in meinen Augen Abzocke. Und von Internet-Partnersuche rate ich generell ab, weil auch viele Karteileichen.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:04
@Scheol
du hattest mich gefragt, ob ich mich zurücklehne und die Frauen die ganze Ansprech-Arbeit machen lasse. Nein, es sollte 50:50 sein. Aber oft ist es 20:80 beim Flirten.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:06
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Außerdem: Du hast doch deine Flirttechniken.
Sofern du damit meinst, dass er eine Flasche Flirt auf verschiedene Art aufbekommt sicher.
Dass er nur irgendwie mit dem anderen Geschlecht eine Art Flirt schafft bezweifle ich....


Anzeige

melden