Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung des Mannes

2.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung Des Mannes Männer Benachteiligung Emanzipation, Wehleidigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:04
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es ist doch so , wenn Mann mal mit einem Kaugummi im Mund einpennt und er ihm aus dem Mund kullert und sich dann Nachts in den hübschen langen Haaren der Freundin verfängt ist der Weltfrieden gefährdet obwohl man das rausschneiden kann , wächst doch wieder nach .

Nee geht nicht weil sie dann ja nicht mehr attraktiv aussieht .... ?

Aber das sie ne Woche vorher mein Auto zu Klump gefahren hat fällt dann völlig unter den Tisch, und ist nicht mehr der Rede wert, das Auto ist dann Schrott und wächst nicht wieder nach ohne Geld , Haare schon.
Dann wärs vielleicht schlau dir ne andere freundin zu suchen statt frauen zu verurteilen...-.-

Anzeige
1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:06
@Heijopei
Was kennst du bitte für seltsame frauen?! :ask:


2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:06
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Dann wärs vielleicht schlau dir ne andere freundin zu suchen...-.-
Oder überhaupt mal wieder eine , aber geht ja nicht weil ich seit dem Vorfall der Kaugummiterrorist bin. :D


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:10
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Was kennst du bitte für seltsame frauen?! :ask:
Was ist daran seltsam ? Frauen sind halt so


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:10
@Heijopei
Jo alle so neh?!


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:13
@Juvenile
Doch , es sei denn sie müssen aufgrund ihrer Haptik da etwas Downgraden


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:13
@Heijopei
Warst wohl zu oft mit dem
allesforscher unterwegs gewesen


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:16
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Warst wohl zu oft mit dem
allesforscher unterwegs gewesen
Fällt dir sonst nix weiter dazu ein?
sehr unorginell jetzt so daher zu kommen.


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:16
Das ist ja jetzt noch schlimmer als das mit den preußischen Tugenden. Was kommt als nächstes?


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:16
@Heijopei
Ich wollte eig mich nur auf deinem Niveau bewegen


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:19
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Ich wollte eig mich nur auf deinem Niveau bewegen
Aha , das klingt ziemlich abwertend .
Was ist an meinem Niveau so schlimm? Nur um das mal zu klären bevor uns anfangen zu beleidigen.


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:21
@Heijopei
Deine pauschalisierung stört mich. Als ob alle Frauen Drachen wären, ich habe eher das Gegenteil erlebt.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:28
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Als ob alle Frauen Drachen wären, ich habe eher das Gegenteil erlebt.
Dann ist das ein Missverständnis , dem ist nämlich nicht so , im Gegenteil ich finde Frauen toll sind und eine klasse Ergänzung sind wenn sich beide Seiten darauf einlassen.



Der Mainstream behauptet aber gegenteiliges, nämlich das Frauen benachteiligt sind und daraus wird ein Hype gemacht der dann wiederrum die männer diskriminiert.


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:29
@Heijopei

...oh gott...;-)


2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:30
@Gentian
Zitat von GentianGentian schrieb:...oh gott...;-)
Nenn mich Heijopei :D
Kein Grund förmlich zu werden


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:31
@Heijopei

Du bist so typisch mann, dass es schon wieder komisch ist, dass du frauen so siehst. Da frage ich mich auch, was hast du für bratzen zu hause sitzen...;-)


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:32
@Heijopei
Gut :)

Ich sehe frauen eig nur im gehalt diskriminiert und das war's. Geh mal z.B. in H&M rein, dort sieht man die Diskriminierung des Mannes, die frauenabteilung ist viel größer.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:34
@Juvenile
@Heijopei
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:man die Diskriminierung des Mannes, die frauenabteilung ist viel größer.
Ja, das stimmt wohl, aber ihr wechselt die klamotten doch auch nur alle paar tage...lach


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:35
@Gentian
Also gewisse Kleidung wechsel ich mind einmal am Tag


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:37
@Heijopei

Gut, ne unterwäscheabteilung gibts aber auch bei kik...;-) nee, scherz bei seite. Das beklagen viele männer, wir sollten einen sammelthread dazu eröffnen. Wo sind männer alles benachteilgt, vielleicht kommen da dem einen oder anderen so marktlücken ins gedächtnis...


Anzeige

melden