Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung des Mannes

2.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung Des Mannes Männer Benachteiligung Emanzipation, Wehleidigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:40
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ohne Garantie auf einen Kontakt, dass ist Diskriminierung
Also mit Garantie wärs keine? Ohje ohje...

Anzeige
melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:41
@MiaJinn
natürlich kann man das. Wenn man mal eben 500 km fahren möchte. Auch auf einer Kreuzfahrt lerne ich super Leute kennen, aus meinem 50 km Umfeld.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:42
Es gibt Partnerbörsen mit absoluter Garantie auf einen Kontakt. Man wird dort übrigens auch von Frauen ganz offen angesprochen. Allerdings sind die Kontakte sehr flüchtig und zahlen muss man auch.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:43
@Scheol
Zitat von ScheolScheol schrieb:Ich bin für Vorschläge offen.
Ich berufe mich mal auf die aktuellsten.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Und "Shop a Man" ist Diskriminierung. Darüber braucht man nicht diskutieren.
Recht hat er.

Würde das ganze "Shop a woman" heissen würde hier ein Shitstorm sondergleichen losbrechen.


2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:43
@Dusk
der Aufbau einiger Partnerbörsen Seiten im Internet ist betrügerisch. Mich wundert sowieso, dass da der Verbraucherschutz nicht reagiert. Freie Marktwirtschaft eben.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:43
@Allesforscher


Mensch nun mach es doch nicht an den KM fest.. ich hab hier auch schon leute aus meiner näheren umgebung kennengelernt!

du bist ja nun nicht nur 3 Tage im Forum oder evt auf anderen Seiten ;)

und wenn man Menschen kennenlernt ( sich mag) in deinem Fall eine Frau , dann nimmt man abwechselnd auch längere Fahrzeiten in Kauf!


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:44
@Allesforscher
Das war jetzt keine Antwort.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:45
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:nein ich bin nicht da angemeldet, es ist aber Diskriminierung.
Wer sich das antut, dem ist auch bewusst (hoffe ich) worauf er sich einlässt. Wenn man die Seite als Männerfeindlich betrachtet, dann macht man n Bogen darum, fertig. Also kann man mit Leichtigkeit verhindern diskriminiert zu werden.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:46
@Dusk
die Leute werden doch gezielt getäuscht. Alleine wenn man sich die Fernsehwerbung anschaut, einiger Partnerbörsen. Außerdem gehört eine Pflicht auf diesen Seiten eingeführt, nach denen Mitglieder rausfliegen, die länger als 14 Tage inaktiv sind! Außerdem arbeiten bei manchen Partnerbörsen Animateure, deren Job es ist, Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nicht alle Partnerbörsen sind so, aber man muss aufpassen.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:46
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:und wenn man Menschen kennenlernt ( sich mag) in deinem Fall eine Frau , dann nimmt man abwechselnd auch längere Fahrzeiten in Kauf!
ich denke nicht das er Foren meint , das Internet ist nämlich der der ungeignetste Ort zur Partnersuche.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:48
@Heijopei
ich würde nicht sagen der ungeeigneteste Ort, aber wenig erfolgversprechend.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:48
@Allesforscher
Außerdem arbeiten bei manchen Partnerbörsen Animateure, deren Jos es ist. Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nicht alle Partnerbörsen sind so, aber man muss aufpassen.
Warste im Kälteschlaf oder was , weil das ist doch nun wirklich nix neues :D

Das ist das Geschäftsmodell ....


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:48
@Heijopei

ich rede auch nicht von suche ( sondern von Allgemein leute kennen zu lernen) es kann aber auch der Treffer drunter sein!

weißt was ich meine?

ich weiß Thema Partnerbörse ( in meinen Augen ist das eh nur abzocke) hab noch nie davon was gehalten!


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:49
@Allesforscher
DAS war die Frage:
Allesforscher schrieb:
ohne Garantie auf einen Kontakt, dass ist Diskriminierung


Also mit Garantie wärs keine?



melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:49
@Heijopei
manche Männer wissen das nicht, ernsthaft.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:49
@Heijopei

Niemand zwingt ihn, sich da anzumelden. Ich kann keine Diskriminierung darin sehen.
Es ist einfach nur ein Angebot für einen sehr wahrscheinlich existierenden Markt. Genau wie die ganzen anrüchigen Tubes im Netz. Niemand zwingt dich, dein Sexleben da mit anonymen Nutzern zu teilen.

Und Bordelle gibt es auch. Frauen haben sich seit jeher feilgeboten. Und das, anders als bei Shop a Man, nicht zwangsläufig freiwillig.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:51
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:manche Männer wissen das nicht, ernsthaft.
Dann solltest du aber auch so rüberbringen, ich hatte den Eindruck dass du abgezockt wurdest und beleidigt bist.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:52
@Scheol
Bordelle sind auch frauendiskriminierend, wenn es nicht freiwillig ist. Daher schrieb ich ja bereits in einem anderen Thread, Zwangsprostitution gehört strenger kontrolliert. Ich sehe eine Diskriminierung darin, dass Männer auf einigen Partnerbörsen zahlen sollen, Frauen aber weniger oder nichts zahlen sollen.


3x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:53
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Bordelle sind auch frauendiskriminierend, wenn es nicht freiwillig ist.
Das ist nicht immer so , da wäre ich auch vorsichtig mit einer vorschnellen pauschalisierung.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:54
@Heijopei
nein, ich war nur ein mal in meinem Leben für 30 Euro auf einer Seite registriert, um es zu testen. Ich wurde noch nicht in großem Stil abgezockt.

Zwangsprostitution ist nicht OK, darüber braucht man nicht diskutieren.


Anzeige

melden