Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung des Mannes

2.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung Des Mannes Männer Benachteiligung Emanzipation, Wehleidigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung des Mannes

19.01.2015 um 12:33
Mag ja sein, dass ich diskriminierungsresistent bin, aber ich habe in 60 Lebensjahren noch keine Benachteiligung erfahren, nur, weil ich ein Mann bin. Weder wurde ich in Leichtlohngruppen eingestuft (Männerarbeit ist ja keine schwere Arbeit), noch wurde mir ein Job verwehrt (Das ist nun mal eine Frauendomäne), noch wurde ich Opfer von weiblicher Vergewaltigung oder von Partnerinnen verprügelt. Auch auf der Strasse hat mir keine nachgepfiffen "Geiler Arsch, Süsser, wie wär's denn mit uns beiden?"

Anzeige
melden

Diskriminierung des Mannes

19.01.2015 um 12:33
@Waldkind
ach herrje.......was soll ich sagen, schick den post doch mal Deiner Mama/Oma/Schwester/Frau/Freundin, die sind sicher begeistert


melden

Diskriminierung des Mannes

19.01.2015 um 12:35
@Tussinelda
die bilden alle die bekannte Ausnahme der Regel, die stört das nicht <3


melden

Diskriminierung des Mannes

19.01.2015 um 12:36
@Doors
Du bist doch hoffentlich nicht in der Belanglosigkeit versunken oder hast Dich körperlich freizügig geben müssen? Denn da Du kein Opfer von Diskriminierung bist, bist Du offenbar nicht dazu geboren, Großartiges zu leisten......

@Waldkind
ach ja, na Du dann sicher auch, oder haste schon was Großartiges geleistet?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung des Mannes

19.01.2015 um 12:37
@Tussinelda

Wenn ich mich körperlich freizügig geben würde, dann müsste ich Spucktüten verteilen.


melden

Diskriminierung des Mannes

19.01.2015 um 12:41
@Tussinelda
klar doch. Würde dich ja auch fragen, wir wissen aber nun inzwischen das ist zwecklos...wobei ich nicht einschätzen kann welchem Geschlecht du angehörst. Vermutlich keinem <3..das ist natürlich unpraktisch so ein Neutrum zu sein. :O


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

19.01.2015 um 12:44
@Waldkind
nur habe ich nie solche Behauptungen aufgestellt ;) wobei ich als Neutrum wahrscheinlich Großartiges leisten kann, dabei mich auch noch körperlich freizügig geben und trotzdem nicht in der Belanglosigkeit verschwinden würde


melden

Diskriminierung des Mannes

19.01.2015 um 13:01
@Waldkind

Geile einstellung, habe ich so noch nicht gehört, hatte ich aber schon im verdacht und das meine ich eigentlich ganz ernst. Wenn man die rolle als frau akzeptiert, dann kann man einiges leisten. Es ist halt oft einfach nur so, dass wir von automatismen umgeben sind und auch geprägt sind. Von daher wird deine aussage nun schon ein wieder etwas glanzloser...;-)


melden

Diskriminierung des Mannes

19.01.2015 um 13:16
@Gentian

Weis man jetzt schon obs stimmt, ich gehe fest davon aus das sie eine Frau ist , ich hab zwar ihre letzten Beiträge nich gelesen, aber auch ich kann mich irren.


melden

Diskriminierung des Mannes

19.01.2015 um 13:22
@William93

Naja, im prinzip auch wurst, verteidigung der männer war hier thema und einige themen der männer kann ich auch als frau sehr wohl mitverteidigen, wenn ich da tatsächlich ungerechtigkeiten im einzelnen wahrnehme.
Mich würde es halt nur wundern.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

19.01.2015 um 13:38
Zitat von GentianGentian schrieb:Naja, im prinzip auch wurst, verteidigung der männer war hier thema und einige themen der männer kann ich auch als frau sehr wohl mitverteidigen, wenn ich da tatsächlich ungerechtigkeiten im einzelnen wahrnehme.
Mich würde es halt nur wundern.
Ich sehe keine Ungerechtigkeit außer vielleicht in Beruflichen Sachen oder Biologisch gesehen.

Das meiste ist nur eine Mischung aus dem Sozialen Umfeld und den Charakter einer Person.
Die zu einer eingebildeten Diskriminierung führt.

Das ganze liegt doch viel mehr im Auge des Betrachters.


2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

19.01.2015 um 13:47
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Das ganze liegt doch viel mehr im Auge des Betrachters.
Ganz genau sehe ich das natürlich auch. Mit ungerechtigkeiten meine ich eigentlich auch so kleinere sachen, wie die fehlende bzw. mangelhafte ausstattung von herrenmode in den läden. Aber auch hier gibt es eben unterschiede. Kommt halt drauf an, wo man einkauft. Alles andere finde ich zum teil an den haare herbeigezogen und jede medaille hat auch ihre kehrseite und dies gilt sowohl für mann als auch für frau.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

19.01.2015 um 13:47
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Das meiste ist nur eine Mischung aus dem Sozialen Umfeld und den Charakter einer Person.
Bei der Diskriminierung der Frau genauso.
Ist doch nichts neues, dass man keine Diskriminierung sieht, bis man selbst mit den selben Mitteln diskriminiert wird. Man lebt doch immer mit der egoistischen Weltsicht. Wenn nicht ich, dann ist es egal.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

19.01.2015 um 14:02
Zitat von GentianGentian schrieb:Ganz genau sehe ich das natürlich auch. Mit ungerechtigkeiten meine ich eigentlich auch so kleinere sachen, wie die fehlende bzw. mangelhafte ausstattung von herrenmode in den läden.
Ja das geht auch mir auf dem Zeiger zum Beispiel ich will eine neue Lederjacke da haben sie vielleicht 5-6 verschiedene hängen bei den Frauen gute 10 verschiedene.

Allerdings muss man aber auch sagen das der Herr Otto Normal sich sowieso nicht so extrem für die Perfekte Bekleidung Interessiert wie die Frau.

Wenn ich zum Top Herrengeschäft gehe sieht die Welt natürlich auch wieder anders.
(Was für mich sowieso unmöglich ist da ich das Geld dafür nicht ausgeben will und kann)

Deswegen ist es anscheinend hier auch nur eine Frage des Betrachters oder wie die Dick die Geldtasche ist.
Zitat von PikaPika schrieb:Bei der Diskriminierung der Frau genauso.
Ist doch nichts neues, dass man keine Diskriminierung sieht, bis man selbst mit den selben Mitteln diskriminiert wird. Man lebt doch immer mit der egoistischen Weltsicht. Wenn nicht ich, dann ist es egal.
Dito
Zitat von GentianGentian schrieb:Alles andere finde ich zum teil an den haare herbeigezogen und jede medaille hat auch ihre kehrseite und dies gilt sowohl für mann als auch für frau.
Dito

Ich finde das man das ganze Thema unnötig verkompliziert und Sachen da rein Interpretiert auf Grund eigner Erfahrungen die man unmöglich ein ganzes Geschlecht in die Schuhe schieben kann,

Und sagen kann, Alle Frauen sind so so... und alle Männer haben so.. so solche Aussagen kommen meist nur Entschuldigt den Ausdruck: von fetten ungefickten Stubenhocker/innen die keinen Plan vom anderen Geschlecht haben oder nur verarscht worden sind und glauben das trifft jetzt auch automatisch auf das gesamte Geschlecht zu.


3x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

19.01.2015 um 14:07
@William93

Ja, da gibt es viele beispiele, was männermode betrifft, ab einer bestimmten summe bekommt man auch hier fast alles. Frauen können da schon weitaus mehr schauen und auch bekommen, wohingegen auch hier eine schöne lederjacke ihren preis hat und auch nicht gerade bei H&M in der auswahl hängt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung des Mannes

19.01.2015 um 14:07
Zitat von William93William93 schrieb:Ja das geht auch mir auf dem Zeiger zum Beispiel ich will eine neue Lederjacke da haben sie vielleicht 5-6 verschiedene hängen bei den Frauen gute 10 verschiedene.
Noch schlimmer ist das Verhältnis bei BHs! Aber das fällt dem Herren mal wieder nicht auf. Weiberknecht!

Echte Kerle fordern: Schluss mit der Diskriminierung - Tampons auch für Männer!


2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

19.01.2015 um 14:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Echte Kerle fordern: Schluss mit der Diskriminierung - Tampons auch für Männer!
Hahahah du meinst sowas oder ^^

Nur unsere haben keine Schnur und wir brauchen sie nicht jedes Monat xD

Trolollolloololollolo !!!!!!!!!!!!

48911563301877highReszaepfchen


melden

Diskriminierung des Mannes

19.01.2015 um 14:12
@William93

Hilft bei männer genauso gut bei fieber...;-)


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

19.01.2015 um 14:13
Zitat von GentianGentian schrieb:Hilft bei männer genauso gut bei fieber...;-)
Das mag sein aber ich halte nix davon da gibt es auch andere Hilfe bei Fieber : D


melden

Diskriminierung des Mannes

19.01.2015 um 16:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Echte Kerle fordern: Schluss mit der Diskriminierung - Tampons auch für Männer!
Lol... made my day...

...herrlich wie @Doors es immer wieder schafft, durch Satire solche Mimimi- und Vorurteile-Threads aufs Korn zu nehmen... macht Spaß zu lesen.


Anzeige

melden