Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung des Mannes

2.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung Des Mannes Männer Benachteiligung Emanzipation, Wehleidigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung des Mannes

04.02.2015 um 18:32
@Heijopei
Du verfällst gerade in alte Muster.
Lass es.

Anzeige
1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

04.02.2015 um 18:39
@Gentian
Ja die Meinung von Politikern ist natürlich aussagekräftiger als jede Studie. Und nur weil es jetzt eingeführt wird, muss das nicht heißen, dass es das Richtige ist.


melden

Diskriminierung des Mannes

04.02.2015 um 18:42
Zitat von DuskDusk schrieb:Du verfällst gerade in alte Muster.
Lass es.
Und genau das meine ich, dieses subtile Gedrohe.

@Dusk
du bist eine Frau? Nur um das zu verifizieren.

Was willst du dann eigentlich in diesem Thread ausser Meinungen zu unterdrücken , eigentlich ist das ein Männerthread.
Lass uns doch unseren Heulthread, und darüber reden was uns bedrückt .
Aber nein ihr interveniert so dermassen das sich kaum einer traut was zu sagen , und wenn ist er ein irregeleiteter Cheauvie oder Machoarsch.
Männer haben halt keine Lobby.


melden

Diskriminierung des Mannes

04.02.2015 um 18:42
@nananaBatman
Ja, für Dich gilt nur diese eine bestimmte Statistik, die mom. keiner vorlegen kann - Gott sei Dank nicht, gell...


melden

Diskriminierung des Mannes

04.02.2015 um 18:44
@nananaBatman

Weisst du, wenn ich hier eines im forum gelernt habe, dann, dass es nur um studien geht, die das ausmalen, was demjenigen passt, akzeptiert werden. Es scheint egal, was und wer da als "studie" herangezogen wird.

Ihr vertraut also der regierung nicht...;-)


2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

04.02.2015 um 18:46
@Heijopei
Du wurdest verwarnt und hast Dich entschuldigt.
Schon vergessen?

Drückt der Plural-Fetisch wieder?

Ja, ich bin eine Frau.
Und natürlich bin ich hier, um vorallem speziell Dich zu diskriminieren (für Dich ist alles "Schlechte" ja Diskriminierung). Wolltest du das hören?
Komm, das ist albern.


melden

Diskriminierung des Mannes

04.02.2015 um 18:55
@Dusk
Und natürlich bin ich hier um vorallem speziell Dich zu diskriminieren. Wolltest du das hören?
Das ist doch blödsinn, ja ich habe mich entschuldigt und das habe ich ernst gemeint.

Aber es ist doch auch so das Männer/Frauen irgendwie diskriminiert sind , nur Frauen da einen Vertrauensvorsprung in der Gesellschaft haben.
Ich mag Frauen sehr gerne und sehe sie als absolut gleichberechtigt an, ich nehme mir deren Meinungen auch zu Herzen.
Aber ich bin auch der Meinung das dieser Vetrauensvorsprung oft missbraucht wird aufgrund persönlicher befindlichkeiten.
Ich bin kein Frauenhasser und mich kann man diesbezüglich nicht Diskreminieren , aber es gibt gewisse ungleichgewichte auf Frauen sowie auf Männerseite und man sollte endlich mal versuchen das auf einen Nenner zu bringen ansatt sich immer nur gegenseitig in die pfanne zu hauen.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

04.02.2015 um 18:57
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das ist doch blödsinn
Eben.

Und zum Rest: Das gilt nicht, weil Du keine Statistik hast. Frag @nananaBatman
;)


melden

Diskriminierung des Mannes

04.02.2015 um 18:58
@Dusk
@Gentian
Also ihr könnt eure Position nur mit subjektiven Erfahrungen und Aussagen von Politikern belegen. Wenn nach einer Studie gefragt wird, die männliche und weibliche Bewerber anständig vergleicht, kommt nur mimimi und argumentum ad hominem, welches mir Voreingenommenheit unterstellt.

Ich würde mich gerne überzeugen lassen, aber das war bisher nicht gegeben.


melden

Diskriminierung des Mannes

04.02.2015 um 18:59
@nananaBatman
Meine Erfahrungen sind nicht subjektiv. Sorry, das war so - sonst wären es ja keine Erfahrungen^^


melden

Diskriminierung des Mannes

04.02.2015 um 19:00
@nananaBatman

Jetzt mal ehrlich, meinst du nicht, dass die regierung sich da nicht auf erfahrungen und zahlen aus der vergangenheit stützt? Alles andere wäre ja wohl nonesense...dann dürften die klagen hageln und so dumm sind die da oben auch nicht. Sie beziehen sich eben auf erfahrunegn im vorfeld, warum kannst du das nicht akzeptieren...genauso wie alle anderen auch nicht?

Nur, weils nicht in den kram passt?


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

04.02.2015 um 19:02
@Dusk
Das ist doch blödsinn


Eben.
Siehst du , genau das meine ich.
Du nimmst unsere Argumente überhaupt nicht ernst, du gehst einfach darüber hinweg und zur Tagesordnung über.
Schade.


melden

Diskriminierung des Mannes

04.02.2015 um 19:02
@nananaBatman
Glauben musst Du mir nicht, mir würde es ja erstmal schon reichen, dass "ihr" (Gruss an Hejopei^^) zugeben würdet, dass das mies ist, wenn es so gewesen ist.


melden

Diskriminierung des Mannes

04.02.2015 um 19:02
@Gentian


Die "Regierung" sieht Zahlen. So und nun soll das rein mathematisch "fairer" werden.

Auch die Regierung weiß nicht, wie viele Frauen tatsächlich besser oder gleich gut qualifiziert war, wie der Mann dem sie den Vortritt lassen mussten.

Woher denn auch?


melden

Diskriminierung des Mannes

04.02.2015 um 19:05
@Gentian
Natürlich geht Deutschland nicht unter wenn die Quote eingeführt wird. Aber du willst doch nicht behaupten, weil es die Regierung macht, ist es richtig?
Zitat von GentianGentian schrieb:Nur, weils nicht in den kram passt?
unterstellung. Bringt niemanden weiter.


melden

Diskriminierung des Mannes

04.02.2015 um 19:06
@insideman

Da unterstellst du aber etwas der regierung und nicht mir. Ich denke nicht, dass sie sich da einen fauxpas erlauben. Ausserdem soll es neben den vornagegangenen ungerechtigkeiten auch besserungen in der effektivität geben...es soll so schon vorgekommen sein...;-) die zukunft wird es zeigen.


melden

Diskriminierung des Mannes

04.02.2015 um 19:06
@Heijopei
Du hast doch gar keine. Und ja, das stimmt, ich nehm Dich tatsächlich nicht ernst. Das ergab sich für mich aus Deinen Äusserungen.

Süsse Grüße.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

04.02.2015 um 19:07
@nananaBatman

Du unterstellst der regierung doch auch unwissenheit, indem du ablehnst, was sie vorschlagen, ein gesetz zu werden...;-)


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

04.02.2015 um 19:08
Glauben musst Du mir nicht, mir würde es ja erstmal schon reichen, dass "ihr" (Gruss an Hejopei^^) zugeben würdet, dass das mies ist, wenn es so gewesen ist.
Ja, ich finde es mies, wenn es zB heißt eine Frau könnte sich in dem Job nicht durchsetzen.


melden

Diskriminierung des Mannes

04.02.2015 um 19:09
@insideman
Es geht hier doch nicht um irgendwelche Qualifikationen oder sonst was.

Imho geht es hier darum das im Zuge der Emanzipation der Frau übers ziel hinaus geschossen wurde.

und sich nun der Mann für jeden Scheiss rechtfertigen muss, und es nun an den Frauen ist da etwas zurückzurudern.


Anzeige

1x zitiertmelden