Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread wieder öffnen

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Idioten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Das war dann wohl nichts!
KeineAhnung95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 01:45
Ich möchte, dass mein Thread "Ich will nicht mehr sein" vom 22.12.14 SOFORT wieder geöffnet wird Ich finde es ehrlich gesagt mega dreist, dass threads einfach so geschlossen werden, was nehmt ihr euch moderatoren eigentlich immer raus, was glaubt ihr wer ihr seid? Geht die Welt unter weil ein thread mehr geöffnet bleibt? Meine Fresse ich habe diesen thread geöffnet um meine probleme dort zu schreiben und zu diskutieren.

Anzeige
2x zitiertmelden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 01:46
kannst du deinen thread mal posten? ich hab ka was du meinst.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 01:47
@KeineAhnung95
Treads werden nicht grundlos geschlossen. Deiner war nur vorrübergehend gesschlossen (ich denke wegen des Üblichen.... Vermeidung von Spam etc....). In einem solchen Fall wendet man sich als Threadersteller an die Verwaltung, klärt es ganz normal und fertig


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 01:47
@KeineAhnung95
Ich glaub dein Name ist Programm.
Threads werden geschlossen wenn es eskaliert oder gegen regeln verstoßen wird und nicht aus Lust und Laune


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 01:49
@KeineAhnung95

So wird das nix.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 01:50
Frag die Mods


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 01:51
Threads können auch aus Lust und Laune geschlossen werden, da dies ein privates Forum ist.
Zitat von KeineAhnung95KeineAhnung95 schrieb:Ich finde es ehrlich gesagt mega dreist
, dass du hier ankommst und irgendwelche Forderungen stellst!


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 01:51
@KeineAhnung95

Rechts unten in deiner freundesliste steht "verwaltung" klick da drauf und schreib dahin.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 01:51
hier ist es wie im RL, Probleme sind unerwünscht, über seine Probleme reden ist unerwünscht und wird als mimimi-gejammer abgetan. Hier ist wie im RL nur positives von Interesse, Menschen die Leiden oder Probleme haben werden blos belächelt und wie im RL "ausgegrenzt". @KeineAhnung95

für solche Menschen ist hier kein Platz außer sie setzen wie im RL ihre Maske auf und vermeiden über Probleme zu reden.

wenn im RL nen Penner am verrecken is geht man vorbei, hier bekommt man zusätzlich noch einen drüber weil man "gesagt bekommt" (zb Threads geschlossen werden) man solle woanders hin zum verrecken gehn weils hier nicht hin passt.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 01:55
@KeineAhnung95

Die Art und Weise und der Tonfall den du gerade hier niederschreibst ist sicher ein Indiz dafür, daß dieser Thread hier (auch) gleich geschloßen wird.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 01:57
@KeineAhnung95

Aber pöbel in deiner Verwaltungs-PN nicht rum. Ein guter Rat von Oce.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 01:59
@tic
Jeder Mensch kann und darf (natürlich) Probleme haben und bequatschen, um Hilfe fragen etc....
Aber es kommt eben drauf an wie man auftritt.
Dreistigkeit mag zwar in manchen Lebenslagen siegen, aber in geschriebener Form (wie im Eingangsposting zu sehen) ist es mehr als unlustig und unnötig, verleitet eher zur Ablehnung.

Man kann vieles auf zweierlei Art erledigen: Die ruhige umgängliche - oder die direkte, fordernde, dreiste, schimpfende Art. Mit der ersten Version hat man wesentlich öfter Erfolg


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 01:59
@KeineAhnung95
@tic

Wie Ihr zwei drauf seid^^
Seid ihr wirklich so desillusioniert.
In einem solchen Forum hilft euch nichts u. niemand.
Im Real Live dann doch eher schon.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:02
@KeineAhnung95

Du solltest vorher mal lesen wie bzw. was die Regeln hier sind.

Wenn du Probleme hast, wäre es Ratsam dir professionellen Rat zu holen anstatt es in einen Mystery-Forum zu tun.

Es ist eine Frage der Zeit bis dieser hier geschlossen wird und du hochkant rausfliegst.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:04
@slobber
das war nicht auf den gelöschten Thread oder den Ep hier bezogen, is halt meine Erfahrung.

hilft beides nix @Lamm in beiden Situationen wird man ausgegrenzt/gemieden.
die Welt besteht aus Äußerlichkeiten, hier als auch im RL. Nur dies zählt.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:06
hilft beides nix in beiden Situationen wird man ausgegrenzt.
Wenn du auf die Richtigen Menschen triffst, dann gibt es eine Reale Chance das du geholfen bekommst.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:08
ich such nur nicht mehr und grad hab ich ne Laune wo ich sag- scheiß drauf, so nicht mehr.


1x zitiertmelden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:08
@tic

Das Internet reagiert nur auf Sachen die man schreibt bzw. verbreitet. Schreibst du eigentlich nur BS? Was gibt es im Internet für Äußerlichkeiten? Wie kannst du das mit dem RL vergleichen?


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:10
@KeineAhnung95

Keine Ahnung 2014 .../2015 ....
Soll es immer so weiter gehen ?


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:11
@tic

Ich denke schon daß man hier wie auch im RL sachlich über Probleme diskutieren kann, wenn man seine Erwartungshaltung etwas senkt. Doch der angesprochene gelöschte Thread vom TE war ausgereizt. Die Ratschläge haben sich wiederholt. Was nutzt es denn, wenn der Thread offen bleibt und noch 50 andere User denselben Ratschlag erteilen?


Anzeige

melden