Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread wieder öffnen

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Idioten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:37
bin dann mal offline, das real life spielt heimlich im Kinderzimmer mit den erhaltenen Geschenken (und ist dabei unauffällig auffällig)

Anzeige
melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:37
@Lamm
hab ich schon mit Hilfe eines unsinnigen Threads :P


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:37
Zitat von LammLamm schrieb:Real Live Hilfe. Real Live Psychologe / Psychater
:D hast du schon mal probiert an Hilfe heran zu kommen, so einfach ist das nicht ;) und selbst Ämter arbeiten in so einer Situation gegen einen damit man nicht mehr auf die Beine kommt, Fakt!

Psychologen etc muss man abtelefonieren, wenn der Fall "uninteressant" ist kann man nen halbes Jahr rum telefonieren.

Einzige Möglichkeit ist nen Suicideversuch, dann wird man wenigstens angehört..... und danach sehr wahrscheinlich "falsch behandelt"


melden
KeineAhnung95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:39
@slobber

ich bin nicht so Fan von Blogs. Ich finde in einem Thread direkt im Forum findet einfach mehr und direktere kommunikation statt.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:39
@tic

Ich sagte ja. Die Falschen Leute auf die man trifft.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:39
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Nur kotzen, aber nicht nachdenken.
Reine Erwartungshaltung.
Und dann auch noch beleidigend werden.
Mögen wir das? Eher nicht.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:40
@der_brave
Sorry ....... ist mir echt Peinlich


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:40
@tic
die meinen aber, man soll wegen jedem Furz zum Doc gehen, auch die die schon beim Doc sind und der Doc scheiße ist

manche Ärzte können einem da auch nicht helfen, weil die so einen Fall noch nie hatten, da kann man es doch versuchen gleichgesinnte zu finden und sich mit denen auszutauschen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:41
und wo finden?


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:41
@der_brave

Kann man..aber einige erwarten ein Wunder und tritt das nicht ein, wird um sich geschossen..


1x zitiertmelden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:42
@KeineAhnung95

hast Du dich bereits entschlossen, dir professionelle Hilfe zu holen?


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:42
@der_brave
Dein Freund und Helfer ist dein Apoteker :D


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:43
@KeineAhnung95

Du darfst ja auch Threads erstellen aber du solltest dich auch an die Regeln die hier doch recht übersichtlich und einfach sind dran zu halten.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Umgangsformen
Auch in der hitzigsten Diskussion: Bitte erst überlegen und dann eintragen! Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird. Nutzer, die sich im Ton vergreifen, werden vom zuständigen Moderator verwarnt, der sich auch vorbehält, diesen Nutzer zu sperren. Sollte ein Nutzer das Klima im Forum erheblich stören, kann er vom Moderator ohne Ankündigung gelöscht werden.


https://www.allmystery.de/static/regeln/


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:43
... und so wird man immer weiter ins aus getrieben ...

weil nur die gesunden "normalos" mit ihren Ansichten gleichgesinnte finden...

alles andere is nur Dreck der sich verpissen soll oder sich angleichen muss.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:43
Zitat von tictic schrieb:und wo finden?
im www

ich hatte mal ein Problem mit meinem LKW und der Mechaniker war ne Wurst, da hab ich auch im www nachgefragt und die konnten mir echt helfen, wir haben uns getroffen und das Ding flott gemacht


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:44
@tic schrieb:
und wo finden?
Zum Beispiel in einem Forum, das speziell für die eigene Problematik da ist und nicht in einem Mystery-Forum.

Habe ich auch schon gemacht - klappt wunderbar und man findet Gleichgesinnte.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:46
Zitat von 7474 schrieb:Kann man..aber einige erwarten ein Wunder und tritt das nicht ein, wird um sich geschossen..
lass die doch machen, wenn keiner helfen will oder kann verschwindet der Thread von alleine in der Versenkung, was meinst du wieviele Threads hier sind die schon seit mehreren Jahren nicht beschrieben werden?

Du brauchst keine Angst zu haben das du weniger Wurst im Kühlschrank hast, wenn jemand einen Thread eröffnet wo du nicht helfen kannst


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:47
@Lepus
Hey der @tic ist eh geil ... :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:48
ich hab keine Lust mich in nem "Specialforum" mit anderen drüber zu unterhalten wie scheiße alles ist, das wäre ja "gleichgesinnte finden" was soll ich da? ich will nicht über meine Probleme reden, ich will leben und spass haben, Probleme vergessen..... @Lepus


was soll das @evadarnes? das nervt, machs per pn oder so..


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:49
@tic

Dann widersprichst du dich aber, weil du schreibst hier interessiert sich keiner für Probleme..


Anzeige

melden