Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread wieder öffnen

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Idioten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KeineAhnung95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:28
@74 und alle anderen die seine Meining vertreten

ihr checkt es nicht, es geht nicht nur um ratschläge sondern wie ich schrieb, hab ich diesen thread auch gemacht um alle meine Probleme dort immer wieder hinzuschreiben. Vorhin ist mir z.B. schon wieder was eingefallen zu meiner Persönlichkeit.
Meine fresse, wie kann nur so engstirnig und kurzsichtig wie ihr sein? Aber wie alle menschen halt, im endeffekt habt ihr alle kein bock zu helfen und seid oberflächlich

Anzeige
4x zitiertmelden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:29
@74
Ich verstehe genau was du meinst.

Mir ging es heute auch nicht so gut, aber ich träller hier jetzt auch nicht mit meinen Problemen rum. Es reicht das ich meine Therapeutin damit vollquatsche dann muss es nicht noch in einen Mystery-Forums sein.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:29
@evadarnes
nur weil du ein 2010er bist heißt es nicht das du solche Bilder posten darfst, wie bist du denn drauf?


@tic
lass dich nicht ärgern, ich bin eigentlich auch ein 2010er und habe hier ne Menge Erfahrungen gemacht, egal ob RL oder hier die Menschen wollen sich nicht ändern, sonst müssten die ihre Lebensaufgabe aufgeben.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:29
@emz
Zumal viele User (überall in allen Foren) es gewohnt sind das man sich im eigenen Thead mehr beteiligt als nur 2 oder 3 Beiträge (Eingangsposting eingerechnet) ... Vor allem dann wenn der Thread mehr als nur 1 Seite beträgt.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:30
@KeineAhnung95
dan schreib das dich in deinen blog. im forum hat sowas nichts zu suchen. oder geh zu einem psychoterapeuten.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:30
Zitat von KeineAhnung95KeineAhnung95 schrieb:ihr checkt es nicht, es geht nicht nur um ratschläge sondern wie ich schrieb, hab ich diesen thread auch gemacht um alle meine Probleme dort immer wieder hinzuschreiben. Vorhin ist mir z.B. schon wieder was eingefallen zu meiner Persönlichkeit.
Meine fresse, wie kann nur so engstirnig und kurzsichtig wie ihr sein? Aber wie alle menschen halt, im endeffekt habt ihr alle kein bock zu helfen und seid oberflächlich
Versuche dein Threads, Sachlich und so zu formulieren das es jeder versteht, dann kann man dir auch helfen bzw. wir können dir nur Ratschläge geben, da wir hier alle keine Psychologen sind.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:30
Zitat von KeineAhnung95KeineAhnung95 schrieb: hab ich diesen thread auch gemacht um alle meine Probleme dort immer wieder hinzuschreiben.
und dann? was erwarteste? Einfach nur Meinungen?


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:30
Zitat von KeineAhnung95KeineAhnung95 schrieb:Meine fresse, wie kann nur so engstirnig und kurzsichtig wie ihr sein? Aber wie alle menschen halt, im endeffekt habt ihr alle kein bock zu helfen und seid oberflächlich
Es ist ein fehler dir von irgendwelchen leuten im internet helfen zu lassen. Es ist einfach fakt das dabei nichts rauskommen kann.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:31
@KeineAhnung95

Ja, pöbel du noch weiter...

Könntest deine Probleme ja auch in einen Blog schreiben, wenn du hier ja nicht ernstgenommen wirst. Oder aber du suchst dir fachkundige Hilfe. Mach hier nicht die Leute für dein Leben verantwortlich, das ist charakterschwach und mies.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:31
@KeineAhnung95
vielleicht gibt es auch andere Leute die genau das gleiche Problem haben und so kann man sich darüber austauschen, vielleicht hätte derjenige sich sonst nie getraut mit jemanden zu reden


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:32
@KeineAhnung95

Für
Zitat von KeineAhnung95KeineAhnung95 schrieb: hab ich diesen thread auch gemacht um alle meine Probleme dort immer wieder hinzuschreiben. Vorhin ist mir z.B. schon wieder was eingefallen zu meiner Persönlichkeit.
Also eine Art Tagebuch/ Blog?
Dafür gibts eine eigene Kategorie bzw, die Möglichkeit einen eigenen Blog im Forum zu führen (geh mal auf dein Profil, dort irgendwo gibts die Möglichkeit).

Nur kotzen, aber nicht nachdenken. Ankreiden und fertig sein, aber alles ablehnen... das bringt doch Null


2x zitiertmelden
KeineAhnung95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:33
@tic

Bro, du hast Recht!!


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:33
@Lamm
Falsch ..ich hab einem Obdachlosen schon Bett und Dusche angeboten.. ich hab einem Menschen auch aus der Obdachlosigkeit geholfen. Und das nicht nur einmal .. Nur danach waren sie im Heim... und nicht mehr lange am Leben :(


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:34
Meine fresse, wie kann nur so engstirnig und kurzsichtig wie ihr sein? Aber wie alle menschen halt, im endeffekt habt ihr alle kein bock zu helfen und seid oberflächlich

* lol *

Hallo ? O.K. nochmal

Forum nix Hilfe. Forum Oberflächlich.

Real Live Hilfe. Real Live Psychologe / Psychater


1x zitiertmelden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:34
Zitat von slobberslobber schrieb:Also eine Art Tagebuch/ Blog?
nicht mit Steine werfen wenn man im Glashaus hockt, meinst du nicht das 50% aller Threads hier eigentlich in einem Blog gehören?


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:36
@Lamm
schonmal darüber nachgedacht das man in einem Forum Leute begegnen kann mit denen man sich auch RL treffen kann soweit man die gleichen Probleme oder positive Sachen teilen kann?


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:36
@evadarnes
Ähmm gut, aber was war jetzt nochmal Falsch ?


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:36
@der_brave
Jein...
Je nach Thematik und zu erwartendem Feedback kann man nötigenfalls von vorne herein bestimmen in welchen Bereich man den Thread packt (beispielsweise in UH, wenn es eher ein Geplänkel wird und Gedankensammeln, etwas das wahrscheinlich nicht sooo ernst betrieben wird).


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:36
@der_brave

Na dann mach mal


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:37
@slobber
dann sollte der Diskussionsleiter aber an seinen Still noch arbeiten.


Anzeige

melden