Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread wieder öffnen

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Idioten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 03:30
st

@tic
@der_brave

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 03:31
und jetz? soll ich mich freuen? das bewirkt gegenteiliges.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 03:36
Ja genau ..es bewirkt das ich eine Sperre bekomme.nur weil ich als Frau mal meine meinung sage.. toll nicht war ... toller tic ? Deine Tics aus der Schublade .. ;)


2x zitiertmelden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 03:36
Fallender Kurs 493691


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 03:38
@der_brave
Ist mir schon klar wegen nur einer aussage ...... du hast auch keine Freunde ...oder .. ????


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 03:40
@tic und ich kennen uns schon länger .... :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 03:44
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:toller tic ? Deine Tics aus der Schublade .. ;)
was willst du? ich bin grad komplett genervt, kannste mal lassen mich zu @tten!


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 03:50
@tic
ja werde ich nun lassen ...ich geh mal ins Bett :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 03:55
lustig.


melden
KeineAhnung95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 04:03
Bis jetzt hat mir noch niemand eine pn geschickt und selbst wenn: noch verrückter wird mih keiner machen!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 04:12
aber soweit reizen das du im Endeffekt gesperrt wirst weil du dich blos werst.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 07:24
Aber pöbel in deiner Verwaltungs-PN nicht rum. Ein guter Rat von Oce.
Eigene Erfahrung?! :D


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 07:54
@KeineAhnung95 ... jetzt muss ich dich mal was fragen und das geht so:

Erstens (und nur mal so des Spaßes halber) - Zitat aus deinem ersten Fred:
aber kann nichts so wie Adolf Hitler ungefähr xD
Frage: Was konnte denn der deiner Meinung nach so?


Zweitens - Zitat aus deinem ersten Fred:
Denn immer wieder gibt es diese manischen pfasen wo ich übetrieben und unnormal "glücklich" und motiviert bin und am liebsten direkt im selben moment 1000 dinge machen würde. Da denke ich ich kann ALLES. Aber dann scheitert es meißtens daran, dass nichts klappt, ich bin eben ein Versager.Der andere, wie eine andere Person die auch stets in mir steckt, will immer wieder glücklich werden, perfektionistisch und versucht einen Sinn zu finden.
in Verbindung mit:
Ich bin sehr an Kunst interessiert u(vor allem Musik aus an allen richtungen aber am liebszen hip hop, tanzen, singen, geschichten schreiben und fantasiespiele mit figuren
Frage: Was machst du denn beruflich? Bist du mal auf den Gedanken gekommen, dass die Kunst
vielleicht dein Lebenssinn sein könnte, denn irgendwie scheinst du doch über so einiges zu verfügen,
was an eine sogenannte Künstlernatur erinnert.


Ps: und warum muss jetzt dein alter Thread wieder eröffnet werden, wenn sich dieser doch nun mittlerweile wacker bis auf Seite 6 geschlagen hat? Also, warum überdenkst du nicht einfach
mal deinen allgemeinen Tonfall und machst einfach hier ein bisschen weiter?

Das nur mal so von mir, weil ich heute mal wieder nichts mit mir anzufangen weiß.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 08:01
wenn jemand in meiner wohnung, was erzählt was ich nicht will dann weise ich den jenigen darauf hin, es zu unterlassen und wenn das nicht fruchtet werde ich ihn der wohnung verweisen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Das war dann wohl nichts!