Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread wieder öffnen

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Idioten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:12
Zitat von tictic schrieb:ich such nur nicht mehr und grad hab ich ne Laune wo ich sag- scheiß drauf, so nicht mehr.
Dann wünsche Ich dir, das deine Laune bald wieder besser wird u. Bete für dich, das du bald auf solche Menschen triffst ;)

Anzeige
melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:13
@Lamm
@74
Sag ich doch :D


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:14
Ich will NICHT mehr SEIN

das war sein Thread


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:14
im rl gibts immer wieder Leute die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen/gut gelaunt sind/immer nen flotten Spruch auf den Lippen etc etc .. das sind die, die hier genau so schreiben, spass mit anderen machen etc.. @Zehnmaster

hab in dem Thread nur den ep gelesen, er juckt mich recht wenig, schreib grad nur meine Meinung @74


oh, du hast dem "verreckenden Penner" grad nen Blick zu geworfen und bist weiter maschiert @Lamm
was anderes gibts hier quasi nicht, genau so wenig wie im rl


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:16
@Lamm
@74
Ich geh mal :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:17
@evadarnes

Schönen Weihnachtsabend :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:17
ja, lustig.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:17
Das an Weihnachten immer solche Trollthreads eröffnet werden. Schlimm.Schlimm mit der Jugend von Heute.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:18
was hab ich vorhin geschrieben, das sieht mans. Nur das mit der Jugend stimmt nicht mehr so ganz.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:18
@tic

Was ist lustig? Wenn man, trotz Frust, zu jemanden freundlich ist? Hey, ich hatte heute auch nicht den besten Tag, muß aber hier auch nicht rumflennen...weil es nämlich absolut nichts bringt und niemanden hilft..


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:20
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Das an Weihnachten immer solche Trollthreads eröffnet werden
wo isn eigentlich unser Stamm-Troll...?


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:20
Wie gesagt, wenn man Hilfe sucht ist man in einem Mystery Forum falsch. Allgm. ist man im Internet dann falsch. Es ist immer Ratsam sich professionelle Hilfe zu holen.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:20
@Ocelot
Oben... bei Mutti


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:21
gut, dann kipp ich mir jetz ne Pulle Vodka in Kop und spring vorn Zug, das wohl die beste Lösung denn wenn man über seibne Probleme schreibt oder indirekt nach hilfe ruft wird es blos belächelt, als getrolle abgetan oder nicht beachtet. @74


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:23
@tic

Oh man ey, echt. Dreh mir nicht die Worte um. Ich habe bestimmt mehr Probleme als du und habe heute auch alleine dagesessen, wie morgen und übermorgen auch...ich schreibe aber hier nicht mimimi, weil mir das definitiv nichts bringt, mir nicht hilft und an meiner Situation nichts ändert.

Wenn dir es was bringt, wenn es dir hilft, dann tue es bitte..aber pöbel hier nicht wild rum bitte.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:24
@slobber
@tic
@Dini1909
@Ocelot
@74
pi

Bei Mutti :D


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:25
oh, du hast dem "verreckenden Penner" grad nen Blick zu geworfen und bist weiter maschiert
was anderes gibts hier quasi nicht, genau so wenig wie im rl
Versuch mal die Grenzen nicht zu verwischen.
Das " hier " ist nichts, das " RL " sieht ganz anders aus.
Es gibt hier keinen * verreckenden Penner * u. wenn Ich an einem im RL vorbei gehen würde u. mir würde auffallen das Er kurz vorm verrecken ist würde Ich zumindest hilfe holen u. nicht einfach weiter maschieren.
Und du ? Was würdest du tun ? Der der gerade in der stimmung ist u. sagt " ach scheiß drauf "


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:25
im leben nicht :D @74

bist blos alleine..... nen paar Tage....


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:26
@KeineAhnung95
Die Begründung für die Schließung lautet
Bessere Ratschläge werden und können jetzt nicht mehr kommen!
Zitat von KeineAhnung95KeineAhnung95 schrieb:Meine Fresse ich habe diesen thread geöffnet um meine probleme dort zu schreiben und zu diskutieren.
Deine Probleme hast du geschrieben und die Diskussion erschöpft sich darin, dass du es ablehnst, wie mehrfach geraten, dir Hilfe von kompetenten Leuten (Psychiater/Psychologe) zu holen.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:27
@evadarnes

Wow, echt jetzt ;)


Anzeige

melden