Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread wieder öffnen

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Idioten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:50
Richtig,ich bin auch hier eingetreten um vom Alltag abzuschalten etc.

Anzeige
melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:50
Zitat von tictic schrieb:das nervt, machs per pn oder so..
@evadarnes
oder poste noch ein Popobild


1x zitiertmelden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:50
@evadarnes

Kannst auch gerne mal Tittis Bild posten, das Gefällt mir mehr :trollking:


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:51
@Dini1909

Mir nicht :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:51
tut ja auch niemand @74 kann dir da grad nich folgen...

das hier ist ja kein -über Probleme reden, das ist nur ne Hetze gegen jemanden der Probleme hat und sich drüber aufregt das es den Leuten allen egal is bzw sich noch drüber lustig machen.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:52
@tic
Ihr habt doch gerade davon gesprochen Gleichgesinnte zu finden, bei denen man sich auskotzen kann, oder nicht?



Nun ja, ich sage mal allen hier "Gute Nacht" und noch schöne Restweihnachten! ^^


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:52
@Dini1909
ich poste dir ein Tittenbild, wenn du mir garantierst nicht gesperrt zu werden, bin ja nur ein 2014er und kein 2010er


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:52
Bei "normalen" Problemen gibt es genug Leute hier, die gute Ratschläge geben können. Bei schweren Fällen ist man einfach hier falsch. Hier schreiben wohl kaum echte Profis mit.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:52
@tic

Er hat von den Mods aber den Hinweis bekommen, daß alles gesagt wurde und daher der Thread geschlossen wurde. Das hat doch nichts mit ignorieren von Problemen zu tun. Man kann auch etwas kaputtreden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:53
ich red von mir/meinen Erfahrungen hier, nich über den Thread....


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:54
@Ocelot
Richtig. Und gute Ratschläge wurden massenweise gegeben. Mehr geht eben nicht.


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:54
@der_brave
Achwas es war nur SPass, hab die von meiner Frau, die reichen :)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 02:55
@tic

Okay, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich dachte du redest vom TE


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 03:00
ja ja, man muss alles alleine schaffen, das blos ne Hand reichen würde um alles ins rollen zu kriegen rafft keiner, eben so wenig das jammern der letzte Hilfeschrei ist/sein kann. Und alle denken blos er jammert

Is ja alles so einfach ne....

Zeo hat ja auch nur rum gejammert....


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 03:00
@KeineAhnung95
Allmystery ist doch ein Unterhaltungsforum. Probleme haben hier nichts verloren. Dafür gibt es Fachforen mit speziell ausgebildeten Moderatoren. Man kennt doch diese Akademien wo die ganzen ausgebildeten Elitemoderatoren in den Fachforen für Probleme auf die hier bei kritischen Themen immer gerne verwiesen wird, ihre Ausbildung erhalten. :troll:


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 03:14
@tic
Sorry war nett gemeint aber ok... :D


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 03:21
@tic
Man darf anscheinend nicht mehr schreiben was man denkt ohne Privat beleidigt zu werden...aber ok ... :(


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 03:26
Zitat von der_braveder_brave schrieb:@evadarnes
oder poste noch ein Popobild
Wenn man nur darauf minimiert wird :(


melden

Thread wieder öffnen

25.12.2014 um 03:27
@KeineAhnung95

Also ich bin dagegen, den vorigen thread zu öffnen.

Allmy ist und bleibt kein Ersatz für eine professionelle Hilfe, wenn man Probleme hat mmn.!

Meiner Meinung nach, solltest du dir Professionelle Hilfe suchen, anstatt in Foren Zustimmung zu suchen, oder sonst was, für unqualifizierten kram.
Würde das ganze nur noch schlimmer machen mmn.

Wo liegt dass Problem, mal zum Psychologen zu gehen? Empfinde nichts schlimmes dran?

Möchtest du einfach nur Aufmerksamkeit aufgrund deines "problems" und meinst diese würde dir schon helfen.

Oder brauchst du mehr als dass?

Naja, und davon mal ab, ist ein "mystery" Form sowieso mmn. der letzte ort, wo man Hilfe suchen sollte.

Da es genug "spinner" und "schwurbler" gibt, die einen Gewissenlos per pn. sonst was erzählen.


Anzeige

melden