Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder und Hinterhältige Person

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag.
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 11:57
Hallo habe hier was interessantes zu Berichten.Ich erhoffe mir,das es hier Leute gibt die ihre eigene Meinung haben und wie man sich Verhalten soll.

Bei uns in der Stadt da lebt ein Mann.Er ist ca 55 Jahre alt.Dieser Mann ist Frührenter.Er besitzt eine Familie und ein eignes Haus.
Das Problem ist,das er schon mal im Gefängnis sahs wegen Zuhälterei und Kinderschändung.
Oft bekommt man mit,das die Polizei ihn im Visir hat,wegen Steuerhinterziehung sowie über diverse Waffengeschäfte.Dummerweise kenne ich dieses Mann.

Damals als ich noch ein Kind wahr,fuhr dieser Mann oft an mir vorbei.Oft machte er halt,und grinste mich an,oft fragte er mich,ob ich nicht Lust habe bei ihm ins Auto zu steigen.
Damals als Kind lief ich sofort weg.Eines Tages erfuhr ich dann von meiner Grossmutter,das man ihn eingesperrt hat,wegen Kinderschändung.Man fand bei ihm auch unzähliche Beweise.
Das ganue Umfeld sprach von diesem Mann auch heute noch.
Die Jahre vergehen und ich musste den Mann damals bei uns in der Firma anlernen.Da wurde ich dann wieder stutzig.Man unterhält sich und erfuhr auch über sein LEBEN.Kommischerweise ist dieser Mann immer noch Unbelehrbar.Er interessiert sich immer noch für junge Mädles,und er erzählte mir auch von dieser Geheimen Seite im Internet.Ich machte sofort den Rückzieher,und sagte ihm meine Meinung.Ein paar Monate wurde ihm gekündigt,weil er seine Lust auch den anderen Mitarbeitern erzählte.Er begann sogar Diebstähle in der Firma,und gab anderen Leuten die Schuld.Oft steht dieser Mann bei mir vor der Türe oder ruft mich an,um mir unnötige Dumme Gespräche anzuhören,wie geil es ist,andere Leute von der eignenen Familie anzuzeigen,oder sie zu beleidigen.Ich kenne Leute die ihren Job verloren haben,duch diesen Kranken Mann,nur weil dieser Mann Scheisse erzählt.Oft versucht er Leute bei sich einzuladen,aber es geht ja keiner hin,wegen diesen Vorfällen.Ich denke es sind Partys von ihm die nicht ganz ohne sind,oder besser gesagt diese Scheinpartys.Dieser Mann ist ein hinterhältiger falscher Fünfziger,das beste ist,das die Polizei ihn kennt,aber gegen ihn nichts unternimmt.Er ird ja sogar Observiert.Dieser Mann macht weiter,gnadenlos.Was soll man da machen.

Anzeige
melden

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:01
@Saarländer

das passt nich ganz zusammen. Wenn er waffengeschäfte macht, warum sollte er bei euch arbeiten?


melden

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:01
@Saarländer
Zieh dich dort komplett zurück, um selbst nicht schaden zu nehmen. Wenn er dich dennoch weiter belästigen solllte, ob nun draußen oder am Telefon solltest du dich an die Polizei wenden, solche Leute verstehen keine andere Sprache, notfalls eine Verfügung erwirken lassen.
Wenn du weißt, dass durch ihn Unrecht begangen wurde, durch seine Lügen Leute zu Schaden gekommen sind solltest du dies zur Anzeige bringen.


melden

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:03
Sag ihm er soll die Beine in die Hand nehmen.
Warum hörst Du ihm noch zu, wenn er anfängt zu labern? Notfalls zur Polizei.


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:03
Dieser Mann ist in einem Verein für Denkmäler.Oft frage ich mich,wieso man so einen Mann überhaupt annimmt.Eines Tages sah ich in einer Anzeige,das er Sponsoren sucht für ein Denkmal sowie Mitarbeiter oder besser gesagt Freunde die sich auch interessieren für Denkmäler.Man sagte ,das er Gelder bekommen hat,die er aber in seine eigne Tasche steckte,anstatt es dem Verein zu geben.Er lässt Leute bei sich kommen,um das Denkmal zu besichten,aber der hintergedanke ist,das er die Leute arbeiten lässt,und das Denkmal zu pflegen,dabei steht er dabei und lässt arbeiten,anstatt mit zu machen.Kann es sein,das dieser Mann eine Demenz hat.


1x zitiertmelden

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:04
@Saarländer

also jetzt mal butter bei die fische, hast du beweise für waffengeschäfte und wie er leute schädigt oder ist das hörensagen?


melden

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:06
Du scheinst eine Menge zu "wissen". Wenn es der Wahrheit entspricht & du Beweise hast, warum hörst du dich nicht mal bei der Polizei um, Beratungsgespräch etc. Vermutungen deinerseits laufen vermutlich ins Nichts, daher sollte da schon etwas dran sein. Wenn er dich persönlich 'belästigt', dann sollte der Weg zur Polizei nicht umbedingt erst der zweite sein. :ok:


melden

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:07
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Er lässt Leute bei sich kommen,um das Denkmal zu besichten,aber der hintergedanke ist,das er die Leute arbeiten lässt,und das Denkmal zu pflegen,dabei steht er dabei und lässt arbeiten,anstatt mit zu machen.Kann es sein,das dieser Mann eine Demenz hat.
und warum machen die Leute das auch noch? Verspricht er ihnen Geld, welches er dann nicht auszahlt? Wie kommste auf Demenz?


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:07
Hallo Beweise gibt es wie Sand am Meer,man kennt ja auch andere Leute die widerum ihn kennen,und da hört man so vieles.Vor kurzem gab es nochmal eine Hausdurchsuchung,man nahm den Computer mit von diesem Mann.


melden

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:08
@Saarländer

also ist es hörensagen.


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:11
Hallo ich habe auch auch Kinder,sogar meine Kinder findet er voll süss.Ich war auch schon bei der Polizei,weil er mich selbst man angeschissen hat,und ich mich nur wehren wollte.Leider konnte mir die Polizei nicht helfen,er ist aber Bekannt.
Ich sag es ja,er ruft ganz normnal an.,er gibt sich als bester Freund,sobald er auflegt,versucht er mich und ander Leute in die Scheisse zu drücken.


1x zitiertmelden

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:12
Einfach abstand nehmen, solche Leute sollten spüren das sie in der Gesellschaft nicht erwünscht werden


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:13
was mich immer stutzig macht,das seine Frau das noch mitmacht.Er ruft ja an,und erzählt nur Scheisse am Telefon,hintendran hört man seine Frau in der Küche.Also ich würde da schon was sagen.


1x zitiertmelden

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:14
Das liest sich so, als wärst du ein kleiner Junge und kennst den Mann und seine angebliche Vergangenheit nur durch Märchenerzählungen.

Wenn das stimmt, was du sagst. Wenn er diese Seiten im Internet kennt und diese komischen Scheinpartys macht, dann erstatte Bericht bei der Polizei, statt einen dämlichen Thread zu eröffnen, dessen Diskussionsgrundlage nicht mal mit einer Lupe erkennbar ist.


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:15
Ich frage mich warum macht so ein Mensch das.
Scheisse erzählen,die keinen Sinn ergeben,Partys erfinden,wo keiner hingeht oder eingeladen wird.


melden

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:16
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:was mich immer stutzig macht,das seine Frau das noch mitmacht.Er ruft ja an,und erzählt nur Scheisse am Telefon,hintendran hört man seine Frau in der Küche.Also ich würde da schon was sagen.
Hörst Du auch genau was sie sagt? Ist nur ne Vermutung von Dir, dass sie mitmacht, oder?


melden

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:16
@Saarländer

Warum änderst du nicht einfach deine Telefonnummer? Ne einstweilige verfügugn falls er bei dir zu hause auftaucht kann man auch erwirken.


melden

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:17
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Hallo ich habe auch auch Kinder,sogar meine Kinder findet er voll süss.
Und das tun viele Menschen.

Übrigens schreibst du, dass sein Computer konfisziert wurde. Wurde da einschlägiges Material gefunden?

Außerdem, wenn ein Mensch krumme Dinge dreht, wendet man sich normalerweise an die Polizei.


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:18
Hallo habe ich alles schon gemacht.Ich werde heute Abend hier weiter schreiben,werde jetzt wegfahren.


1x zitiertmelden

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:20
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Hallo habe ich alles schon gemacht
Also alle rechtlichen Wege...?
Dann bleibt Dir noch ihm ne klare Ansage zu machen...


Anzeige

melden