Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe mein vorletzter Beitrag
trashmetal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

17.06.2005 um 13:16
Hallo Leude!!!!!!!!!!!! Ich bins TrashMetal ich möchte euch diesmal etwas ernstes fragen wo mich auch eure Meinung Interresiert.

Also was haltet ihr von Kinderschändern?
Ich persönlich finde das man so welche Leute quälen sollte bis sie sterben und das is noch nicht gut genug.Weil sie zerstören ein Menschenlenben wo vielleicht ein Genie sich verbirgt.
Also Leude eure Meinung seid bitte ernst danke

PS: Metallllllll 4ever

Metal Rulez!!! Hip Hopper weg mit dem dreck

Anzeige
melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 13:20
So habe ich auch eine zeitlang gedacht...zumal ich 2 Kinder habe, und wenn einer meine Kinder schänden würde.....nunja...wehe wenn ich ihm habhaft werden könnte.

Ansonsten bin ich der Meinung: Kopfschuss....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 13:20
Ich kenn einen der leider nur 3 Jahre bekommen hat! Obwohl er ein sehr guter Freund war! Dann hätten sie ihn gleich ohne Strafe davonkommen lassen können! Pädophile sollten in die Psychiatrie, für eine lange Zeit!

Hilf dir selbst - sonst hilft dir niemand!

against es! P.S.:Ich hab den Presi gern!!!!!!!!



melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 13:36
Pädphilen Menschen ist auch mit Psychiatern nicht zu helfen. Die bleiben was sie sind. Es ist ihnen angeboren.... Ein Gendefekt oder eine fehlende Verknüpfung im Gehirn....

Also entweder Lebenslang oder Kopfschuss

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 13:40
HEY ALTER TRASHMETAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH FIND AUCH DIESE KINDERSCHÄNDER BENEHMEN SICH EINFACH TOTALI WRONG.

PEACE 4 EVER

SCHEISS HIP HOP ALTER, DIESE SCHEISS PISSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!


HAHAHAH

beste butter wo gibt!


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 14:08
Die sollten geteert und gefedert auf einer einsamen Insel ohne Bäume (damit die keinen Boot bauen) und nur mit Angelhaken und am besten vom Flugzeug abgeworfen werden.


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 14:16
Ja, das ist scheise, uberhaupt nicht nur das, aber was æhnliches wie schlechte eltern gibts, auch, gott sei dank hab ich gute elten:)


Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

17.06.2005 um 14:16
Ich möcht ja nix sagen aber wenn ihr sagt das ist bei denen angeboren, dann können die eigentlich nix dafür.... Klar müssen sie in die klappse aber eure aussagen sind ja total krank!!

"Kopfschuss, Die sollten geteert und gefedert auf einer einsamen Insel ohne Bäume (damit die keinen Boot bauen) und nur mit Angelhaken und am besten vom Flugzeug abgeworfen werden."

Würde es euch gefallen wenn ihr plötzlich nen fehler im hirn kriegt und euch dann alle umbringen wollen, obwohl du nichts dafür kannst?

Denkt mal scharf nach ob ihr nicht mal zum psychologen müsst, ihr seit ja völligst gewaltgeil, mann oh mann...


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 14:20
einerseits genetisch bedingt, andererseits durch ein ein nicht vollkommenes entwickeltes soziale Umfeld.

Ich kann sie auch nicht ausstehen ... aber es gibt eben einige die das töten so einfach fällt wie sich ne Packung Zigis zu kaufen, und andere eben beim schänden ... manchmal auch beides *kopfschüttel* ...

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 14:20
Knast.
Für immer.
die laut nach der todesstrafe brüllen, sollten mal ein bisschen nachdenken.
es gibt auch falschurteile, und das ist wohl nur ein grund der dagegen spricht.
kinderschänder haben im knast nix zu lachen. zu recht.
das gesetz sperrt sie ein, die insassen leben dann eure gewaltfantasien aus.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 14:26
kastrieren!

und ferddisch [+ einsperren]


wenn ich schon hoere das der eine da ne teilschuld den kleinen opfern gab .. ohje da kräuselt alles in mir...

Allwissend bin ich nicht, doch ist mir viel bewußt.


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 14:28
Quälen oder lynchen würde ich sie nicht, denn es ist eine krankhafte sexuelle Neigung und man würde sich damit auf die gleiche Ebene begeben, die man so verteufelt.
Tierschänder finde ich nicht weniger abartig und auch viele andere Perversionen und Gewalt. Und ich denke die wissen genau, dass das falsch ist, was sie tun, aber irgendwann kommts halt wieder durch. Ist halt triebgesteuert.

Wir brauchen keine härteren Gesetze, sondern härtere Justiz und kompetente Psychiater, die eben keine solch häufigen Fehldiagnosen mehr stellen und somit indirekt Wiederholungstaten fördern.

Dennoch, Pädophile oder Mörder gab es immer und wird es immer wieder geben, genauso wie andere Gewalt & co. Sperrt man einen weg kommt ein neuer.

Härtere Strafen waren noch nie ein Abschreckungsmittel, schongarnicht bei derartigen Trieben. Dennoch muss man es selbstverständlich gesellschaftlich ächten.
Aber die beste Methode zur Verringerung des Risikos ist immernoch die Prävention, sprich die Kinder frühzeitig darüber aufgeklären, sensibilisieren und aufpassen.

Ganz verhindern kann man es natürlich nie. Man will ja seine Kinder schliesslich nicht zum Eigenschutze wegsperren. Ich finde allerdings auch den Medienhipe in der letzten Zeit etwas übertrieben. Das Problem besteht nicht erst seit RTL & co und auch nicht vermehrt.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 14:50
das gab es schon mal ein sehr langer Thread..such ihn dir doch mal raus..da wurde schon sehr ausfürlich darüber diskutiert wie man so jemanden bestrafen sollte

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 14:56
kinderschänder sind das letzte! wie kann man sich an kleinen kindern oder sogar babys so brutal vergreifen?! es ist schon schlimm genug, wenn man es überhaupt tut, aber dann bei so kleinen engelsgleichen geschöpfen! diese "menschen" haben einen totalen psychischen knich und ein verstörtes sexualverhältnis. wahrscheinlich auch noch angst vor abweisungen (darum die kleinen) und noch dazu einen zurückgeblieben geist und krankhaften trieb...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 14:58
ein vergewaltigtes kind leidet ein leben lang, nimmt sich dann evtl mit 20 das leben, und diese männer kommen nach wenigen jahren wieder raus und tun es wieder..
irgendwo in einem anderen land hängen sie den kindervergewaltiger auf so dass er aber noch lebt, penis ab, die mutter bzw vater des opfers darf ihn dann anschiessen, er darf etwas leiden bevor er letztendlich stirbt. das wird bei denen immer gefeiert, da kommen dann hunderte von menschen. das ist doch auch mal eine gute art den tot eines unschuldigen zu rächen.

veritas & aequitas


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

17.06.2005 um 15:10
@mudvayne
Na, das scheint dich ja richtig zu ergötzen, so wie du das schreibst!
Nur mußt du dir dann die Frage gefallen lassen, ob DU damit wirklich sooo viel besser bist, wenn du dich an den Leiden anderer weidest...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 15:11
>>so kleinen engelsgleichen geschöpfen<<
och wie pathetisch. *schmalz* Nun übertreibt mal nicht gleich.

Fakt ist, es ist ein Trieb. Ist sicher genauso schlecht zu bändigen, wie der Totalverzicht auf "normalen" Sex, egal ob Frau oder Mann, Homo, Hetero, Bi, was auch immer. In anderen Ländern werden die mit 9 Mutter oder verheiratet.
Hier kommt halt erschwerend dazu, das sich Kinder nicht wehren können und - wie bei Vergewaltigung auch - es gegen den Willen geschieht.

Dennoch kann ich diese Schwanz-ab-Mentalität nicht billigen.
Es ist und bleibt auch ein gesellschaftliches Problem. Da liegt die Ursache und wohl auch die Lösung. Strafen bekämpfen nur die Auswirkungen, niemals die Ursachen.

Aber solch ein sensibles Thema erregt halt immer schnell die Gemüter und wurde hier auch schon zur Genüge durchgekaut. Morgen wird dann wohl der nächste Todesstrafen-thread eröffnet....

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 15:11
mudvayne,

tolle sache,

ist natürlich eine dufte sache den aufgebrachten mob so zu beruhigen!
wegsperren!
und wenn den bschuldigten keine schuld trifft?!
die menschen die so einen scheiß machen sind meistens nicht besser!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 15:16
man hier sind sovile spcken unterwegs das gibts net!!!! ohh schneidet den Penis ab und qält ihn! was seid ihr denn für Idioten ihr seid wie die scheiss braunen von NPD und den anderen ihr spinner! was sollen der scheiss?? und ich denke man sollte erstmal überlegen woher die pädos kommen! man sollte si mal ne ganze Zeit lang in der Klapse untersuchen und mit ihnen gespräche führen! und wenn se mit ihrer Therapie angeblihc fertig seine sollte man sie mit den bildern der toten konforntieren ! und due Kinderpornos die die Cops haben sollte man ihnen auch zeigen und wenn sie sexuell erregt sind bleiben se halt noch in der Klapse und wenn se kotzen gehen und heulen dann merkt man wohl das sie geheilt sind! aber so ne gequirlte scheisse wie Töten und sowas ihr seid nicht besser als Hitler, HImmler und Co. die haben die Leute auch gquält nur weil se halt behindert waren! ich seh Kinderschänder als behinderte an als geistig behinderte halt wiel da was net richig läuft und darauf müssen die PsychoDocs mehr eingehen!

Achja und besternick dein scheiss KOmmentar mit Hip Hop scheiss pisser kannste dir sparen!!! so leute wie du sind zum kotzen!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 15:18
@mudvayne
Das ist auch pervers, primitiv und nimmt sich nichts im Geringsten.
Gewalt erzeugt Gegengewalt.
Angenommen es ist Dein Sohn, den Du da leidend und langsam sterbend siehst.
Solch eine Strafe oder Tod wünscht man nichtmal seinem ärgsten Feind.
Falscher Ansatz.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 15:19
nehmen wir an es wäre deine tochter die vergewaltigt worden wäre..
das wendet das ganze
bzw wäre es bei mir so..

veritas & aequitas


Anzeige

melden