Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder und Hinterhältige Person

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:20
Sorry aber deine Story erscheint mir nicht glaubwürdig genug. Ich lasse mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen falls du etwas offiziellere Beweise findest, als das was die anderen Leute dir erzählen.

Zum Thema sag ich jetzt trotzdem mal was. Du alleine wirst wohl nichts machen können also musst du mehr oder weniger der Polizei entweder genug Beweise liefern damit sie ihn weg sperren, oder du wartest eben ob sich die Situation doch noch von alleine klärt.

Das mit den Waffengeschäften passt nicht wirklich. Bleiben wir doch erstmal bei seinen anderen Vergehen.

Anzeige
melden

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:21
Die Beweise scheinen unnütz zu sein, sonst würde doch etwas passieren, oder? Also kannst du dich darauf anscheinend nicht mehr berufen. Und was deine Erzählungen aus dritter Hand angehen, vermute ich, dass es das übliche Gerede ist.

Dramatik & Hörensagen reichen für eine handfeste Beweisaufnahme nun mal nicht aus. ;)

Nutze die Dinge, die dich persönlich betreffen, um gegen ihn vorzugehen.

Viel Erfolg. :ok:


melden

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:22
@Saarländer nimms mir nicht verübel .. aber deine Freds sind mir immer wieder aufs neue suspekt.


melden

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:29
Sehr eigenartige Geschichte bei der manches überhaupt nicht zusammen passt. Die Diskussionsgrundlage erschließt sich mir auch nicht. .


melden

Kinderschänder und Hinterhältige Person

26.12.2014 um 12:52
@Saarländer

Deine Geschichten sind immer so dramatisch...was Du alles erlebst - beeindruckend!

Mal angenommen, die Story hat einen wahren Kern:

Wie schon mehrfach geschrieben wurde, kann man sich, wenn Jemand mit derartigem Hintergrund und einschlägigen Vorstrafen einen bedrängt, an die Polizei wenden.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Würde das Thema hier tatsächlich ernsthaft diskutiert werden, müssten Belege für die Vita des Angesprochenen vorgelegt werden, was kaum möglich ist, ohne die Identität zu offenbaren.

Daher sehe ich das Thema als ungeeignet für Allmy an und schließe den Thread.

Denk Dir doch mal etwas aus, das nicht so abstrus ist...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag.