weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

97 Beiträge, Schlüsselwörter: NPD, Kinderschänder, Todeswtrafe
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Diskussion: Todesstrafe

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 02:27
Hallo!
Ich weiß das Thema Todesstrafe ist sehr umstritten.
Jeder darf da seine eigene Meinung haben. Mir geht es im Moment einfach darum, ich habe einen Artikel in der Zeitung gelesen, wo ein Mann 24 Jahre seine eigene Tochter missbraucht. Und mit ihr sieben Kinder hat.

Der Artikel war bei uns dann großes Thema, bei mir und meinem Mitbewohner.
Ich habe ihn Gefragt was er machen würde und er meinte, einsperren.
ich bin der Meinung Tod.
Weil 8 Leben ruiniert. Nah, ja ist ja auch nicht das Thema, aber er meinte wir sind hier nicht im Mittelalter, wo wir solche Rache gelüste ausleben müssen. Oder Adolf regiert nicht mehr!
Oder ist der Meinung alle die diese Meinung vertreten gehören zur NPD.
Ich verstehe nicht ganz was ihn dazu bringt, mich gleich in so eine Schublade zu stecken.
Da ich weder rechts bin noch für die NPD.
Ich weiß auch das die den Spruch Todesstrafe für Kinderschänder als Wahlspruch haben.
Muss ich mir echt Gedanken machen, rechts zu sein, weil ich in dem Punkt mit der NPD übereinstimme?


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 02:29
ne musst nicht. die NPD hat in ihren reihen auch kinderficker. die schwingen wie alle parteien grosse reden.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 02:34
Musst du natürlich nicht. Wobei ich auch der Meinung bin dass die todesstrafe in unserer zivilisierten Gesellschaft nichts verloren hat.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 02:36
@dS


Wobei ich auch der Meinung bin dass die todesstrafe in unserer zivilisierten Gesellschaft nichts verloren hat.


Wo sind wir zivilisiert???
Also in wie weit???


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 02:41
@terrorluffi
was als zivilisiert angesehen wird ist reine ansichtssache.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 02:45
@terrorluffi
Klar sind wir zivilisiert. Es gibt Gesetze und deren Einhaltung wird überwacht, wir können alle relativ sicher leben.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 02:46
@terrorluffi

Ich weiß nicht ganz warum du auf leben und tod deinem nachbarn vertraust, aber du gehörst schonmal gut hierher.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 02:52
@dS


Sicher leben?
Ich finde deine Einstellung klasse. Klar wir sind nicht wie Irak, aber sicher?
Nah gut, ich danke dir für deine Antwort :-)


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 02:53
@obilee


Wieso vertraue ich auf leben und tot meinem Nachbarn???
Und welchem Nachbarn ;-)


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 02:53
@terrorluffi
Hast du Angst wenn du auf die strasse gehst?


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 02:54
@dS


Ja.

ich bin weiblich, und schlechte Erfahrungen sprechen mit rein!


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 02:56
@terrorluffi
Im Grundgesetz steht nunmal "Die Todesstrafe ist abgeschafft"...punktum...gleiches finden wir in den Verträgen von Lissabon.
Aber gut,nehmen wir an wir führen die Todesstrafe für Kinderschänder morgen ein,übermorgen wird nach der Todesstrafe für Mörder,Überübermorgen für Drogendealer und dannn schliesslich für Fahrraddiebe und Rotüberdieampelgeher geschrien,fertig ist die Laube...das ist schonmal ein Punkt


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 02:57
@Warhead


darum geht es nicht.
Bitte lesen würde ich meinen danke!!!!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:03
@terrorluffi
wen die schlechten erfahrungen in die richtung gehen die ich denke dan kann ich deine haltung verstehen. wen ich daran denke das das meiner tochter passieren würde...


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:03
@terrorluffi
Achso...tja...einfach klingende Lösungen für komplexe Probleme im Angebot zu haben war natürlich seit jeher das Angebot ähem rechtslastiger Gruppierungen,Rübe ab,ist schön einfach und erspart jedes weitere intelektuell-verkopfte Grübeln.Natürlich gibts auch im linken Spektrum hirnlose Idioten die sich mit solchen Angeboten zufriedengeben,da entstehen ungeahnte Querfronten


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:04
@terrorluffi


ich mache mir noch lange keine sorgen über deine nachbarn
aber was vergleichst du hier eigentlich?
deine titelüberschrift ist marzialisch..


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:05
@interrobang


Ja, so sehe ich das auch...
ich meine dann hätte man als Vater doch auch Rache Gedanken...Aber darum geht es hier ja eigentlich nicht ;-)


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:06
@obilee
Martialisches Gepoltere findet halt am ehesten Beachtung...Trampeltret wer kommt denn da,dröhnend und polarisierend,so muss ein Threadtitel sein,nix mit Weichspül und so


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:09
@obilee


was heißt "marzialisch" finde die Bedeutung nicht im Wörterbuch.
Nur martialisch.....


melden
Anzeige

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:14
@terrorluffi

nachdem ich gestern nochmal das perteiprogamm der npd durchsehen durfte ..

wo mein hase steht etwas von der todesstrafe mein hase..
*luftgewehrsucht*

marzialisch findest du im unterton


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden