Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 14:46
@Pan_narrans

Der konkrete Fall, den ich meine, hat sich abgemeldet, weil er von Nazis Drohanrufe im Zusammenhang mit seiner Tätigkeit im Chemtrailthread bekam, hat sich später wieder angemeldet und dann versucht, die Accounts seiner Gegner im Ukrainethread zu hacken und Malware zu verbreiten.

Andere haben noch ekligeres getrieben, aber da waren eher Beziehungsprobleme der Auslöser.

Anzeige
melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 14:51
Geht es im Endeffekt wieder um das Forum?

Wenn man nicht der allergrößte Nazi ist, kann man hier seine Meinung doch relativ offen kundtun.

Wenn man übertreibt wird man halt ausgeschlossen, was aber auch nur zeitlich begrenzt ist.

Im Rest des Internets kann man sogar noch freizügiger seine Meinung äußern. Also alles in Butter.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 14:53
@Pan_narrans

2012 hat sich bei den Moderatoren aber gar nicht so schrecklich viel getan, oder?


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 14:54
@Commonsense

Das schmerzt jetzt, sense :D


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 14:55
@Rho-ny-theta

Du bist doch erst 2013 dazu gekommen, oder?


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 14:55
@Commonsense

Ja, im März - aber Pan_narrans hat ja nicht davon gesprochen, dass die Mods 2012 dazugekommen sind.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 14:57
@Rho-ny-theta

Dann habe ich ihn missverstanden. Aber die aktivsten Mods in diesem Bereich waren sicher Du und Wichtel und der war auch 2012 schon dabei.

Geht vielleicht auch eher darum, daß ein paar Vorgänger gegangen sind...


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 15:01
@Commonsense
Du und Deschain sind dazu gekommen und Dude und acc ausgeschieden.


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 15:02
@Commonsense

Ja, dudes Weggang hat da sicherlich auch was bewirkt. Im Endeffekt ist es aber müßig, das an einzelnen Mods festzumachen, Hauptsache, wir sind das Gesindel losgeworden.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 15:37
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Du und Deschain sind dazu gekommen und Dude und acc ausgeschieden.
Also Belastung weg, Bereicherung hinzu und der Rest war untätig. :troll:


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 15:39
@Aldaris

Wicht hat mehrere Orden dafür verdient, dass er sich immer mit den Krimiirren rumschlägt.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 15:40
@Rho-ny-theta

Ich hatte erst KrimIrren gelesen und dachte du meintest den Ukraine-Thread. :troll: Aber stimmt, das ist ein hartes Los, da für Ordnung zu sorgen.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 15:41
Gefühlt wird das Forum gerade von Angebräunten und Islamhassern geflutet, so eine Art AUGIDA Offensive.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 15:42
@emanon

Wobei da in letzter Zeit eine ganze Ladung entsorgt wurde.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 15:43
@emanon

2012, als die Behörden erst das thiazi-Forum und dann auch noch politaia abgestellt haben, war's weit schlimmer. Das was jetzt hochkommt, sind eher die Stammtischbrüder.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 15:44
@Aldaris
Da hast du recht, es gibt aber noch mehr als genug.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 15:45
@emanon
Ja, die Situation ist ähnlich. Nur, dass ich glaube, dass die jetzige Verwaltung dem besser gewachsen ist.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 15:47
@Pan_narrans
@emanon

Speziell technisch haben wir den einen oder anderen neuen Trick auf Lager, der uns viel Arbeit abnimmt.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 17:16
Rainer_Unsinn schrieb:
Parallelgesellschaften sind Gesellschaften wo der deutsche Staat quasi ausgeschaltet ist.
Und díe gibt es wo?
Ich kenne keine in Deutschland
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Es gibt eine eigene Moral, eine eigene Gesetzgebung und völlig andere Werte.
Ja, genau so wie zwischen Linken und Neoliberalen, der CDU und dem örtlichen Kiffer Club
usw. usf.
Unsere Gesetze gelten trotzdem für diese Personen
So what?
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Das passiert ja ja eher bei ausländischen Mitbürgern,

Nöö, wie gezeigt bei allen
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:die z.B. nicht mehr die deutsche Sprache erlernen, weil es in ihrem viertel einen arabischen Arzt gibt, einen arabischen Laden, und Friseur. Warum also deutsch lernen?
Das ist jetzt für dich ein Problem, weil?
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Bei Problemen wird nicht die Polizei, sondern der Imam oder der jeweilige Clanoberste gerufen, der das dann regelt. Es ist also eine Gesellschaft die komplett von der unsrigen abgekoppelt ist.
Mein Bruder hat mal auf mich geschossen, da haben wir auch nicht die Polizei gerufen, soindern innerhalb der Familie die Sache geregelt.
Wir sind alle deutsch.

Ich sehe dein Problem nicht wirklich


2x zitiertmelden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 17:24
@Pan_narrans

Ich nehme das mal als Lob und danke für die Blumen, wenn ich auch denke, daß Wichtel und speziell Deschain in dieser Richtung deutlich effektiver sind, als ich, schon weil ich die ganzen einschlägigen Seiten und Gruppierungen gar nicht kenne und daher viel länger brauche, um den Braten zu riechen...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mein Bruder hat mal auf mich geschossen
Hast Du mit ihm diskutiert? :troll:


Anzeige

melden